ANZEIGE
Eben Mail bekommen, nehme am öffentlichen Beta-Programm teil.
Ich würde mich freuen, wenn Du dann über Deine ersten Eindrücke zu Tomorrow berichten könntest.
Eben Mail bekommen, nehme am öffentlichen Beta-Programm teil.
Klar, das ist mein Plan.Ich würde mich freuen, wenn Du dann über Deine ersten Eindrücke zu Tomorrow berichten könntest.
Interessiert ihr euch wirklich für das Konto oder dient das mehr dem Ausprobieren?
In diesem Forum wird alles mitgenommen, was am besten kostenfrei oder höchstens billig ist.Diese Frage in diesem Forum?
Hattest Du Sie für 59€ geordert?Konnte man sehr gut am Curve Beitrag sehen. Als die Karte noch einmalig 59 Euro gekostet hat, hatte sie nahezu kaum jemand... Als sie dann kostenfrei wurde, ist der Thread explodiert.
Ja. Ich bewerte ein Produkt unabhängig vom Preis als sinnvoll oder nicht.Hattest Du Sie für 59€ geordert?
Weiterhin verstehe ich nicht, warum ein AEE berechnet wird. Gerade außerhalb des EUR-Raums, wo die Interbanken-Entgelte nicht reguliert sind, lässt sich doch deutlich mehr mit Kartenzahlungen verdienen.
Der informierte Kunde nutzt dann für Fremdwährungen einfach eine andere Karte.
Wobei "gut" sicher relativ ist.Das hier keine guten Konditionen zu erwarten sind, war doch absehbar. Oder?
Gibt's auch PostIdent?
Ab heute sollen ja die Android Beta-Tester teilnehmen können.
Hat schon jemand, der als Android-Tester angemeldet ist, die App installiert?
Weiß ich nicht. Bin im Beta-Programm für Android.Ich finde die App nicht im App-Store. Gibt es die nur auf Einladungs-Link via E-Mail?
Ich finde die App nicht im App-Store. Gibt es die nur auf Einladungs-Link via E-Mail?