Einfach mal die aktuellen KK Bedingungen lesen und hier kein falsches Halbwissen posten wäre hilfreich.Soweit ich mehrfach gelesen habe, ist genau das aber nicht der Fall. Irgendwer wollte deswegen schon klagen.
Klingt interessant, ist bei jemandem schon der gesamte Prozess erfolgreich abgeschlossen? .
Wie verhält es sich mit der Meilengültigkeit? Ist diese bei der plus Variante (€89) unbegrenzt? Ich habe immernoch +140k Meilen von der Niki-Pass Aktion in meinem Konto, die ich ungern verfallen lassen möchte.
Grundsätzlich nein.
Es gab aber mal die Aktion, wo die Kreditkarten die in einem gewissen Zeitraum beantragt wurden, gegen meilenverfall geschützt haben.
Kannst Du eine konkrete Quelle nennen, die belegt, dass mit der AB Creditcard Plus (ist im übrigen ein relativ neues Produkt, was erst wenige Monate auf dem Markt ist), der Meilenverfall nicht statusunabhängig ausgesetzt ist, obwohl das von AB so beworben wird? Oder woher sonst kommt diese Aussage?Grundsätzlich nein.
Es gab aber mal die Aktion, wo die Kreditkarten die in einem gewissen Zeitraum beantragt wurden, gegen meilenverfall geschützt haben.
obwohl das von AB so beworben wird?
Wird aktuell als “unbegrenzte Meilengültigkeit“ auf der AB-Page beworben: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/airberlin-visa-card unter Reiter “ Angestellte“ bzw. “Selbstständige“
Hat Jemand noch einen Umschlag für mich?
Hallo zusammen,
habe die pdf Version im Antrag ausgefüllt - jetzt stellt sich aber die Frage wohin das Teil denn muss? Habe keine Adresse gefunden.
Dank euch schon mal für die Hilfe!
Vieel Grüße