Hab den Antrag per Mail verschickt und nach einer Woche dann nachgehakt. Einen Tag später waren die Meilen dann da. Vielen Dank für den Tip und für's einscannen an die Juhser emwe und Anyway!
Ihr glücklichen, ich verstehe wirklich nicht warum es bei mir scheinbar als einzigem nicht funktioniert. Ich habe die KK jetzt bereits zwei mal über ein online Formular beantragt.
Beim ersten mal gabs einen Brief in dem Stand dass ich automatisch aussortiert wurde.
Beim zweiten mal gab es einen Brief in dem Stand, dass der Antrag aufgrund "früherer geschäftsbeziehungen" Abgelehnt wurde. Seltsamerweise
hatte ich in meinem ganzen Leben nie irgendwas mit der LBB zu tun, abgesehen vom letzten gescheiterten Antrag.
Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache, hilft evtl die Gold Hotline weiter?
Ansonsten versuche ich es jetzt noch ein letztes mal mit dem offline Antrag aus dem Wartebereich.
Ich hab auf meinem Konto keine schulden oder sonstwas, aber als Auszubildender bzw Freelancer auch kein
allzu regelmässiges Gehalt. Der einzige plausible Grund der mir einfällt, wäre dass ich mal ne Amazon Rechnung
nicht bezahlen konnte weil das Guthaben wegen eines Großeinkaufs kurzzeitig nicht ausreichte. Und das ist auch schon Jahre her...
Dann bin ich mal froh dass ich so irre war nicht aufzugeben den fehlenden Meilengutschriften hinterherzurennen."Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun, und ein anderes Ergebnis zu erwarten."
Albert Einstein
Ihr glücklichen, ich verstehe wirklich nicht warum es bei mir scheinbar als einzigem nicht funktioniert. Ich habe die KK jetzt bereits zwei mal über ein online Formular beantragt.
Beim ersten mal gabs einen Brief in dem Stand dass ich automatisch aussortiert wurde.
Beim zweiten mal gab es einen Brief in dem Stand, dass der Antrag aufgrund "früherer geschäftsbeziehungen" Abgelehnt wurde. Seltsamerweise
hatte ich in meinem ganzen Leben nie irgendwas mit der LBB zu tun, abgesehen vom letzten gescheiterten Antrag.
Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache, hilft evtl die Gold Hotline weiter?
Ansonsten versuche ich es jetzt noch ein letztes mal mit dem offline Antrag aus dem Wartebereich.
Ich hab auf meinem Konto keine schulden oder sonstwas, aber als Auszubildender bzw Freelancer auch kein
allzu regelmässiges Gehalt. Der einzige plausible Grund der mir einfällt, wäre dass ich mal ne Amazon Rechnung
nicht bezahlen konnte weil das Guthaben wegen eines Großeinkaufs kurzzeitig nicht ausreichte. Und das ist auch schon Jahre her...
.....hilft evtl die Gold Hotline weiter?
.... aber als Auszubildender bzw Freelancer auch kein
allzu regelmässiges Gehalt.
mit der promo reicht doch fast ein normaler urlaub richtung asien (mit silber bonus) für gold.
Weiss jemand was das bedeuten kann? Warum erhalte ich eine neue KK mit Ablaufdatum 02/2018?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Kreditkarte länger gültig ist als Ihr aktueller topbonus Status. Sollte sich Ihr Status ändern, erhalten Sie automatisch eine neue airberlin Visa Card entsprechend Ihrem neuen Status.
Ahja....kein regelmäßiges Einkommen aber Gold-Status.
Bin mir relativ sicher letzte Woche noch einen Umschlag im Wartebereich in STR gesehen zu habenLäuft diese Aktion noch ?
Bin mir relativ sicher letzte Woche noch einen Umschlag im Wartebereich in STR gesehen zu haben
kurze frage hier noch meinerseits:
wenn man die karte beantragt hat, zum beantragungszeitpunkt silber, kurze zeit später gold. kriegt man dann nachträglich die 40€ erstattet von der LBB oder hat man einfach pech gehabt und profitiert davon im nächsten jahr? ich meine die antwort hier schon einmal gelesen zu haben im forum, allerdings find ichs nicht wieder.
Da hattest du Glück mit den Abrechnungszeiträumen. Wenn die Karte ausgegeben (auf Silber) und die entsprechende Gebühr abgerechnet wurde gibt es nachträglich den Differenzbetrag nicht zurück.
Da hattest du Glück mit den Abrechnungszeiträumen. Wenn die Karte ausgegeben (auf Silber) und die entsprechende Gebühr abgerechnet wurde gibt es nachträglich den Differenzbetrag nicht zurück.