@ebert1987: normalerweise gibt es die meines wissens nach einmal im Monat! nur wann ist die frage.
s.u.:
hat einer ne ahnung oder idee, wann die nächsten kommen
!? mit reisezeitraum juni!?!
meine meilen beginnen ende juni zu verfallen und ich würde das gerne verhindern
!
Die kamen in diesem Jahr immer so zwischen dem 08. und 14. d.M.
Diesmal am 12. Mai, buchbar bis zum 15., gültig teils bis 30. Juni:
... der Wonnemonat Mai ist gekommen und der Sommeranfang ist nicht mehr weit entfernt. Die Reiselust erwacht. Die Temperaturen steigen. Nicht aber die Meilenwerte unserer topbonus Schnäppchentickets. Diese sind so niedrig wie eh und je. Die ideale Gelegenheit vor der Hauptreisezeit dem Alltag zu entkommen. Buchen Sie Ihr Schnäppchenticket ab heute 14 Uhr bis 15. Mai 2011, 23:59 Uhr (MEZ).
So fliegen wir Sie beispielsweise von Frankfurt am Main nach Hamburg für nur 3.000 Meilen. Und schauen Sie doch mal von wie vielen deutschen Flughäfen Sie mit airberlin auf die Sonneninsel Mallorca fliegen können und das bereits ab 4.000 Meilen.
Selbstverständlich halten wir noch viele weitere attraktive Reiseziele für Sie bereit, wie immer unter airberlin.com/topdeal - nur so lange der Vorrat reicht.
Fehlen Ihnen noch Meilen für Ihr Wunschziel? Unser Tipp: Mit der airberlin Visa Card im Alltag & auf Reisen noch schneller Meilen sammeln.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Herzlichst
Ihr topbonus Team
link:
Schn