H
würde ich gerne machen aber leider gibts ja nix ab vie...
klar ich bin irre 2 getrennte tickets dann gibts ne verspätung und ich bin am arsch
Alternativ könnte er auf die 300 Euro noch einen Hunderter draufpacken, behält seine 35.000 Meilen und bekommt auf sein ganz reguläres Ticket noch 4124 Meilen (zzgl. Statusbonus) obendrauf.Nimm halt den Zubringer mit rein, 10.000 Meilen und 101 Euro...; vielleicht ja auch als Kaufticket.
Lohnt sich vermutlich für die wenigsten, genau Preise vergleichen!
Beispiel: Vor kurzem gebucht MUC<>TXL im August für 89,- EUR. Durch diese Aktion kostet einen das 10.000 Meilen + 110,- EUR Steuern und Gebühren (oder 30.000 Meilen ohne Zuzahlung)...
Der Vergleich ist völliger Blödsinn. Natürlich unterscheidet sich das Angebot deutlich - aber dass AB deutlich kleiner ist als LH ist ja auch schon vor dem Sammeln kein Geheimnis. Wenn man nix mit den Zielen anfangen kann, braucht man auch nicht durch sämtliche Aktionen Meilen zusammenkratzen und sich dann beschweren, nichts damit anfangen zu können.Also wenn ich mir anschaue wohin ich ex vie mit LH/ OS komme und wohin ich mit AB/ HG komme...
Ich finde wenn überhaupt gerade mal eine Hand voll Langstrecken flüge und das sind nur Direktverbindungen!
PMI hat beim letzten Sale sich gelohnt, da nur 2.500 Meilen fällig wurden. Nun aber 5.000. Schade Wobei wenn man kurzfristig für Anfang Juli buchen will, man selbst bei einem Kaufticket nicht unter 200,- € ...
Die Flüge sind voller und man muss Tickets nicht mehr rausschleudern.zitiere mich selber weil ich gerade gemerkt habe, das auch die Steuern von ca 76,- € auf nun 115,- € für einen rt gestiegen sind. Also 50% mehr Meilen und über 50% mehr Steuern auf der gleichen Strecke. Hat da einer eine Erklärung für ?
Du zahlst keine 115,- Euro Steuern, sondern damals wie heute exakt 7,50 Euro. Hinzu kommen Gebühren, die je nach Abflughafen varieren und bei rund 30 Euro liegen. Auch die sind nur minimal gestiegen. Deutlich nach oben ging dagegen der eigentliche Flugpreis, der bei 84, Euro liegt und als Kerosinzuschlag ausgewiesen wird.zitiere mich selber weil ich gerade gemerkt habe, das auch die Steuern von ca 76,- € auf nun 115,- € für einen rt gestiegen sind. Also 50% mehr Meilen und über 50% mehr Steuern auf der gleichen Strecke. Hat da einer eine Erklärung für ?
TXL-IBZ-TXL in der High-Season kostet 15 Tsd. Meilen plus 123 Euro Steuern und Gebühren. Regulär 270 Euro. Wenn man bedenkt, wie einem Ethihad als TB-Eigentümer die Meilen per Kreditkarte hinterher schmeissen, feiner Deal.
"Folgende Strecken sind ab dem 5. August 2014, 14:00 Uhr, bis 13. August 2014, 23:59 Uhr (MEZ), buchbar:", heißt es dort nun, gefolgt von Strecken ausschließlich für Flüge im September. Die benötigte Meilenzahl ist auch - IMHO - schlechter als beim letzten Mal.
"Folgende Strecken sind ab dem 5. August 2014, 14:00 Uhr, bis 13. August 2014, 23:59 Uhr (MEZ), buchbar:", heißt es dort nun, gefolgt von Strecken ausschließlich für Flüge im September. Die benötigte Meilenzahl ist auch - IMHO - schlechter als beim letzten Mal.
Für Europa stimmt das... aaaaber:
Curacao & USA am Start -> 15k
Bin auf die Endpreise gespannt!
Kann man bei Europa-Schnäppchentickets die Steuern auch mit Meilen bezahlen?