ANZEIGE
Selbst diese Info steht nicht auf der Webseite.
Wie viel Geld vorhanden ist, wie viel Forderungen, welche Ansprüche er geltend macht und wie viel Geld er für seine Arbeit abzweckt, usw.
Warum sollte das auch irgendwo stehen?
Selbst diese Info steht nicht auf der Webseite.
Wie viel Geld vorhanden ist, wie viel Forderungen, welche Ansprüche er geltend macht und wie viel Geld er für seine Arbeit abzweckt, usw.
Warum sollte das auch irgendwo stehen?
Jeder Insolvenzgläubiger kann beim Amtsgericht Charlottenburg eine Kopie des letzten Sachstandsberichts des Insolvenzverwalters anfordern.
Weitere Verpflichtungen des Insolvenzverwalters bestehen in diesem Zusammenhang nicht.
Dann sollen doch mal bitte die paar Millionen Gläubiger das Amtsgericht Charlottenburg lahmlegen, wenn man so ein mittelalterliches Insolvenzrecht für sinnvoll erachtet.
Jeder Insolvenzgläubiger kann beim Amtsgericht Charlottenburg eine Kopie des letzten Sachstandsberichts des Insolvenzverwalters anfordern.
einschätzungen wann die insolvenz abgewickelt ist ?
einschätzungen wann die insolvenz abgewickelt ist ?
Klassischer Fall von Verwechslung: Legislative / Executive / Judikative.
Klassischer Fall von analogen Schnarchnasen die im letzten Jahrhundert leben.
Du antwortest nach einem Jahr und beschwerst Dich über Schnarchnasen?
Bin ja mal gespannt, ob da echt eine Rechnung kommt.
Das Insolvenzverfahren von topbonus war hochautomatisiert und ziemlich effizient. Mich würde es wundern, wenn eine Mail rausgeht, aber keine Rechnung. Ich hatte meine Forderungen in ähnlicher Höhe damals pünktlich angemeldet, das Verfahren irgendwann aber nicht mehr verfolgt, da ich davon ausgehe, dass die Quote bei 0% liegt.
Das Insolvenzverfahren von topbonus war hochautomatisiert und ziemlich effizient. Mich würde es wundern, wenn eine Mail rausgeht, aber keine Rechnung.
Was man da als Gläubiger gesehen hat, war eine vom Insolvenzverwalter eingekaufte Dienstleistung.
Die Rechnungen kommen von der Justiz. Da geht es dann nicht mehr ganz so hochautomatisiert zu.
Damit niemand falsche Vorstellungen hat: die 20 EUR pro Rechnung gehen in den Landeshaushalt, das Geld fließt nicht an den Insolvenzverwalter.
wetten, dass nicht?!Kurz nach der Eröffnung des BER.
per Post kam hier auch nix an, nur per eMail...Ein Schreiben per Post habe ich nie bekommen, nur E-Mail.
und die Currywurst?Die Pommes habe ich dennoch gedanklich bereits abgeschrieben (bzw vom eigenen Geld schon verputzt)