ist denn schon eine prozentuale quote für die forderungen absehbar ?
Ich würde sehr stark vermuten, ja.
0.
Das war doch bei dem komischen Malta-Deal der dann geplatzt ist?Hiess es nicht mal von Seiten des Insolvenzverwalters, eine Mindestquote von ca. 5% sei schon sicher, alles weitere kommt gg. on top?
Muss das jeder bezahlen, der rechtzeitig eine Forderung eingereicht hat?Na toll, heute kam doch noch die Rechnung über 22€ vom Amtsgericht Charlottenburg für die Prüfung der Forderung.
So viel bekommt man am Ende bestimmt eh nichts raus,oder? Auch wenn ich ca. 250.000 Meilen hatte.
Nein, ich hatte meine Forderung wohl leider nicht fristgerecht (erst am 17.05.2018) eingereicht. War ja nicht viel Zeit damals.Muss das jeder bezahlen, der rechtzeitig eine Forderung eingereicht hat?
Ich schätze mal, das sind 22EUR die in den Sand gesetzt wurden.Nein, ich hatte meine Forderung wohl leider nicht fristgerecht (erst am 17.05.2018) eingereicht. War ja nicht viel Zeit damals.
Eben. Ich hab mir damals alles über Kreditkarten chargeback zurückgeholt und die Meilen abgeschrieben. Dann status Match bei s7 war der Platinum auch noch bis heute was wert.Irgendwie schon spannend, wie viele Menschen bei Gerichten und Anwälten mit dem Thema noch beschäftigt sind und nich einfach der Deckel zugemacht wird. Die Totengräber der Insolvenz verdienen da sehr lange....
Klar, nur darum geht es. Schluss ist erst, wenn nix mehr da ist.Irgendwie schon spannend, wie viele Menschen bei Gerichten und Anwälten mit dem Thema noch beschäftigt sind und nich einfach der Deckel zugemacht wird. Die Totengräber der Insolvenz verdienen da sehr lange....
Der Inhalt des PDF kam auch per Mail, zumindest an alle, die auch eine Rechnung bekommen haben, weil die Forderung zu spät eingereicht wurde.Auf der Seite des Insolvenzverfahrens gibt es eine neue Bekanntmachung:
Wichtige Bekanntmachung vom 08.10.2021.pdf
Geht darin um die Gerichtskosten für alle die, die ihre Forderungen zu spät angemeldet haben.
Der Betrag wird aber vermutlich nur für eine Currywurst im westlichen Berlin Zentrum reichen, z.B. hierIch glaube immer noch fest daran, dass meine 300k TB Meilen für eine Currywurst in Berlin reichen.
Natürlich ohne Anreise.