ANZEIGE
Hallo,
ich habe meine SEN-Requali schon vor einiger Zeit geschafft und habe den Status bis 02/2017 sicher.
Da ich mir in gewissen Grenzen aussuchen kann, mit welcher Airline/Allianz ich meine Geschäftsreisen unternehme, stellt sich mir nun folgende Frage:
Ist es für 2014, welches ein "totes Jahr" bei M&M für mich wäre, erstrebenswerter, die Quali zum HON zu versuchen (und wenn's ungeschickt läuft, bei 585.000 Meilen stehenzubleiben) oder die Langstrecken auf BA auszuweichen und sicher den Emerald zu schaffen?
Ich weiß, es ist das M&M Forum; versucht mal bitte trotzdem, objektiv zu antworten
Und sorry, falls es schon irgendwo zuhauf diskutiert wurde.
Danke!
DaDino
ich habe meine SEN-Requali schon vor einiger Zeit geschafft und habe den Status bis 02/2017 sicher.
Da ich mir in gewissen Grenzen aussuchen kann, mit welcher Airline/Allianz ich meine Geschäftsreisen unternehme, stellt sich mir nun folgende Frage:
Ist es für 2014, welches ein "totes Jahr" bei M&M für mich wäre, erstrebenswerter, die Quali zum HON zu versuchen (und wenn's ungeschickt läuft, bei 585.000 Meilen stehenzubleiben) oder die Langstrecken auf BA auszuweichen und sicher den Emerald zu schaffen?
Ich weiß, es ist das M&M Forum; versucht mal bitte trotzdem, objektiv zu antworten
Und sorry, falls es schon irgendwo zuhauf diskutiert wurde.
Danke!
DaDino