Tourismus-Flaute USA

ANZEIGE

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.464
2.752
ANZEIGE
Gibt es eigentlich verschiedene Klassen von Bürgergeldis?
Ich mein hier beschimpfen Bürgergeldis andere Sozialleistungsenpfänger.

Davon abgesehen warten wir immer noch auf auch nur Einen Beweis für Usa Reisen dieser Sofahelden🍿😋

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.912
639
Berlin
Jetzt mal mein vollkommen subjektiver Las Vegas Eindruck.
Gestern Mandalay Bay, konstant lange Schlangen beim Check Inn, relativ crowded. Auch Pool Area voll

Heute Umzug ins Aria, Check Inn Area vollkommen leer. Ausser sehr vielen Teilnehmern von “Net 25“ in der Nähe vom Convention Center, keine grossen Touristen Massen gesehen. Pool Area leer.

Dann rüber ins Bellagio, erinnere mich noch Mai 17 Menschenschlangen über Menschenschlangen am CHECK Inn, heute leer.

Allgemein, wenn Touristen dann Asiaten und Südamerika, Amerikaner würde ich sagen grösstenteils Kongress Mitglieder, siehe oben.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.819
1.920
JFK Airport New York da wird noch gestempelt - bin vor einem Monat eingereist und bekam den Stempel in den Pass.
2019 nicht mehr.

😛

... was mir einmal seeeeehr viel Spaß mit der Social Security Administration beschert hatte, weil die unbedingt nen Stempel sehen wollten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

auch die haben seit 2022 schon nix mehr in ihrem jeweiligen Paß drin
Seit 2022 3 Stempel.
Wenn du es jetzt in nem Prozentualanteil auf meine Einreisen haben wollten würdest, müsste ich bei mir nochmal nachrechnen. - So grob aus dem Bauch heraus müsste es bei 5% meiner Einreisen seit 2022 nen Stempel gegeben haben und das trotz Global Entry.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.109
658
Nachdem sie für mittlerweile alles, von Resort Fee bis Parken, Gebühren verlangen, ist das kein Wunder.
die Kuh ist eben irgendwann übermolken

und wenn man dann auch noch versucht, ihr das Blut abzuzapfen, weil nicht mehr genug Milch kommt, besteht irgendwann Lebensgefahr
sowohl für die Kuh, alber auch für den Bauern (weil er von der Kuh abhängt)

• Like
Reaktionen: Uncle Sam

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.017
4.988
Ist in D nicht anders. Am langen Wochenende Kurzurlaub gemacht, Touriort, 2 Kaffee plus Wasser, 18€!! 😱