Tourismus-Flaute USA

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.247
2.025
ANZEIGE
Sorry, ich lese die Bild normalerweise nicht - ist anscheinend eher Dein Gebiet.

Zum Thema: wie gesagt, ist nur mein subjektiver Eindruck, aber ja auch (wie man hier im Thread liest) derer, die selbst in den USA unterwegs sind.
Klar lese ich deren Schlagzeilen, wie Vieles andere auch. Und deine Entschuldigung wird natürlich akzeptiert. Aber du musst aufpassen, daß du nicht auf völlig fehlender Faktenbasis so allgemein schwurbelnde Sachen über die "deutschen Mainstreammedien" von dir gibst. Sonst kann man das - und dich . nicht ernst nehmen.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.156
681
Klar lese ich deren Schlagzeilen, wie Vieles andere auch. Und deine Entschuldigung wird natürlich akzeptiert. Aber du musst aufpassen, daß du nicht auf völlig fehlender Faktenbasis so allgemein schwurbelnde Sachen über die "deutschen Mainstreammedien" von dir gibst. Sonst kann man das - und dich . nicht ernst nehmen.
natürlich

immer nur die Anderen schwurbeln, man selber ist völlig objektiv, rational und faktenbasiert
und immer nur die Anderen sind voller Ideologie und interessengesteuert, tricky, und meinens böse mit der Welt

das Narrativ kennt man inzwischen alles bis zum Exzess

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.923
651
Berlin
Obwohl nicht nur ausländische Presse, gestern gab es einen grossen Bericht auf CNN dass die Touristen Zahlen extrem zurückgegangen sind und die daraus sich ergebenden Folgen auf die Beschäftigten.

Und rein persönliche Wahrnehmung jetzt aus Naples, noch keine Deutschen wahrgenommen, was ungewöhnlich ist.
Heute gehts ins Mirromar Outlet, normalerweise Domäne der Deutschen, mal gucken.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.156
681
Warum der 13. Oktober?
Der Columbus Day, sollte doch der 12. Oktober sein (genau wie in Spanien), der Tag an dem Kolumbus in die "Neue Welt" entdeckte
wenn der Feiertag auf ein Wochenende fällt, ist in der Regel der Montag darauf Feiertag
sollte man eigentlich wissen, als so langjährig selbsternannter US Experte

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.247
2.025
Warum der 13. Oktober?
Der Columbus Day, sollte doch der 12. Oktober sein (genau wie in Spanien), der Tag an dem Kolumbus in die "Neue Welt" entdeckte
Entdeckt wurde die "neue Welt" tatsächlich knapp 500 Jahre vor Columbus, aber der genaue Tag ist leider nicht bekannt (nur das Jahr 1021) :(