Tourismus-Flaute USA

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.955
11.947
irdisch
Outlet-Ware ist oft reine Schlussverkaufs-Qualität, extra billig und nur dafür produziert. Das System hat sich in großen Teilen überlebt. Man spart mehr im richtigen Handel, wenn man antizyklisch am Ende der Saison kauft. Oder sogar davor. Dann gibts auch Qualität viel günstiger.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.579
3.053
Europa
Outlet-Ware ist oft reine Schlussverkaufs-Qualität, extra billig und nur dafür produziert. Das System hat sich in großen Teilen überlebt. Man spart mehr im richtigen Handel, wenn man antizyklisch am Ende der Saison kauft. Oder sogar davor. Dann gibts auch Qualität viel günstiger.
Ja, genau so ist es
Hat mir mal ein Vertreter von GEOX erzählt, dass die Schuhe die in Outlets verkauft werden, extra dafür Produziert werden
Die besten Schnäppchen macht man, mit den Angeboten im Einzelhandel oder im Fall von Geox, im Geox Shop
Man merkt, z.B. dass Schuhe die überwiegend im Shop verkauft werden, komplett aus Leder sind und in den Outlets nicht 100%

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.926
652
Berlin
Imho ist die Ware gemischt, teils rein für Outlet produzierte Ware, aber auch „Orginal„ Ware.
Aber ich kauf auch nur noch, was ich wirklich brauche und nicht, ach ist gerade so schön billig… oder das beliebte buy 2 and get for second xxx% off, da krampft man sich dann die 2te Sache zusammen um vermeintlich was zu sparen, kauft aber oft etwas, das man gar nicht braucht.
War gestern aus Spass, im Mirromar, das erste Mal bei Greg Norman, bin kein Golfer, war aber gute Qualität bei Shirts und angeblich 70% Prozent reduziert, gibt einem zumindest ein gutes Gefühl🙈