Tourismus-Flaute USA

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.958
11.949
irdisch
Outlet-Ware ist oft reine Schlussverkaufs-Qualität, extra billig und nur dafür produziert. Das System hat sich in großen Teilen überlebt. Man spart mehr im richtigen Handel, wenn man antizyklisch am Ende der Saison kauft. Oder sogar davor. Dann gibts auch Qualität viel günstiger.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.579
3.053
Europa
Outlet-Ware ist oft reine Schlussverkaufs-Qualität, extra billig und nur dafür produziert. Das System hat sich in großen Teilen überlebt. Man spart mehr im richtigen Handel, wenn man antizyklisch am Ende der Saison kauft. Oder sogar davor. Dann gibts auch Qualität viel günstiger.
Ja, genau so ist es
Hat mir mal ein Vertreter von GEOX erzählt, dass die Schuhe die in Outlets verkauft werden, extra dafür Produziert werden
Die besten Schnäppchen macht man, mit den Angeboten im Einzelhandel oder im Fall von Geox, im Geox Shop
Man merkt, z.B. dass Schuhe die überwiegend im Shop verkauft werden, komplett aus Leder sind und in den Outlets nicht 100%

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.928
652
Berlin
Imho ist die Ware gemischt, teils rein für Outlet produzierte Ware, aber auch „Orginal„ Ware.
Aber ich kauf auch nur noch, was ich wirklich brauche und nicht, ach ist gerade so schön billig… oder das beliebte buy 2 and get for second xxx% off, da krampft man sich dann die 2te Sache zusammen um vermeintlich was zu sparen, kauft aber oft etwas, das man gar nicht braucht.
War gestern aus Spass, im Mirromar, das erste Mal bei Greg Norman, bin kein Golfer, war aber gute Qualität bei Shirts und angeblich 70% Prozent reduziert, gibt einem zumindest ein gutes Gefühl🙈

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.928
652
Berlin
Outlet Beobachtung trägt zielgenau zur Beobachtung der Tourismus Flaute bei.😏
So gibt es ua den Hilfiger Shop Indikator, normalerweise ein Sammelbecken für Deutsche Touristen, Montag waren wir die Einzigsten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.794
3.063
DRS, ALC
Und gerade Greg Norman hat optisch vernünftige Sachen , aber die Stoffe sind nur aussen bedruckt ( UA auch) . Schau mal innen in die Shirts rein. Eine Saison in der Sonne und alles ist verblasst
Sage ich als Golfer. Aber für 19 $ ist das Produkt okay.

• Like
Reaktionen: themrock

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.698
6.378
Paralleluniversum
Und gerade Greg Norman hat optisch vernünftige Sachen , aber die Stoffe sind nur aussen bedruckt ( UA auch) . Schau mal innen in die Shirts rein. Eine Saison in der Sonne und alles ist verblasst
Hab ungefähr 30 Greg Norman Polos und bin seit Jahren super zufrieden mit der Qualität.
Allerdings finde ich nirgends mehr ein Outlet oder was bei Macy‘s, JC Penny etc.
Gibt wohl nur noch 2 Outlets rund um Orlando, FL.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.928
652
Berlin
Hab ungefähr 30 Greg Norman Polos und bin seit Jahren super zufrieden mit der Qualität.
Allerdings finde ich nirgends mehr ein Outlet oder was bei Macy‘s, JC Penny etc.
Gibt wohl nur noch 2 Outlets rund um Orlando, FL.
Nee Mirromar hat einen, momentan up to 70% off.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stimmt, nur aussen bedruckt, aber haptisch sehr angenehm.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.277
3.865
Nord Europa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.176
5.096
Der Outlet Markt ist eine eigene Branche und Besucher Magnet mit eigenen Zulieferern. Die Ware wird nur noch gelabelt, klar. Ist inzwischen viel zu groß für "nur Rest posten ". Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern, da haben die großen Namen im Party zelt auf dem Firmen Parkplatz ihre Muster, Reste und B Ware feilgeboten.