LYS ging auch als Startflughafen genau wie ORY.
Es gingen diverse Flughäfen in Frankreich. Ich habe mich für NCE entschieden, hat den spannendsten Anflug und ein Besuch von Monaco will ich auch mal machen
zu 1: Ich bin schon so mindestens 12 Mal pro Jahr in NYC/CT
Ich bin auch so schon froh, nicht noch mal in der Röhre zu sein. Am Ende kostet der "Schnapper" dann so um die 1000 Euro pro Person. Dafür komme ich auch ab CPH/OSL (mit sehr guten Zubringern) in die Staaten. Wenn jemand an der Grenze wohnt oder gute Verbindungen nach ORY hat, mag es anders aussehen.
Frage an die "Experten":
Ab wann kann man erfahrungsgemäß davon ausgehen dass die Fare honoriert wird?
Hallo in die Runde!
Ist meine erste gebuchte EF.
Frage an die "Experten":
Hallo in die Runde!
Frage an die "Experten":
Buchung liegt jetzt 24h zurück - Ticket/Flug immer noch sichtbar wie gebucht in den Systemen.
Würde gerne alles drum herum buchen...morgen hätte ich gut Zeit dafür
Frage an die "Experten":
Am besten einfach bei TAP anrufen und fragen ob das mit dem Preis stimmtHallo in die Runde!
Frage an die "Experten":
Buchung liegt jetzt 24h zurück - Ticket/Flug immer noch sichtbar wie gebucht in den Systemen.
Würde gerne alles drum herum buchen...morgen hätte ich gut Zeit dafür
Meinst du nicht dir diese Frage auch selbst beantworten zu können?Meine 4 Segmente sind alle in "J" gebucht. Weiß jemand, ob man das erste Segment auch auslassen kann (wäre ggf. günstiger, einen Zubringer nach Porto statt nach Orly zu buchen)? Umbuchen kostet Geld, aber zur Abflug-Reihenfolge steht nix in den Details...
Meinst du nicht dir diese Frage auch selbst beantworten zu können?
Meine 4 Segmente sind alle in "J" gebucht. Weiß jemand, ob man das erste Segment auch auslassen kann (wäre ggf. günstiger, einen Zubringer nach Porto statt nach Orly zu buchen)? Umbuchen kostet Geld, aber zur Abflug-Reihenfolge steht nix in den Details...
Naja, es gibt ja Tarife, die das erlauben mit Flüge in beliebiger Reihenfolge abfliegen.
Endlich einer der mich versteht...
Ist es so schwierig die Ticketregeln denen man im Verlauf der Buchung zugestimmt hat durchzulesen und die Frage sich selbst zu beantworten?
Ist es so schwierig die Ticketregeln denen man im Verlauf der Buchung zugestimmt hat durchzulesen und die Frage sich selbst zu beantworten?