• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Trade Republic Bezahlkarte

ANZEIGE

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.860
1.514
Bei einer Debitkarte gibt es keinen Grund für eine Schufaabfrage resp. einen Eintrag.
Das stimmt - den gibt es bei einem Girokonto ohne Dispo aber auch nicht, und dennoch werden viele eingetragen. Daher vielen Dank für die Information.

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
226
70
DRS
Ich hoffe sehr, dass die meine existierenden Sparpläne über diesem Betrag (kumuliert wie auch z.T. einzeln) da berücksichtigen und ich nicht extra einen neuen dafür erstellen muss…
Vorsicht: existierende Sparpläne mit vierteljährlicher Ausführung werden nicht berücksichtigt.

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
226
70
DRS
Stehe gerade etwas aufm Schlauch: Ich führe seit Jahren mehrere Sparpläne mit NUR quartalsweiser Ausführung. Muss ich für die Aktion einen neuen mit monatlicher Ausführung anlegen?

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.455
408
Ich bin etwas enttäuscht, dass das Thema "Aufladen" noch nicht kam.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Und die nächste Karte... wie viele habt ihr eigentlich so im Durchschnitt? 30?
Bin auch schon länger bei TR, aber ne, nein, Danke, kein Interesse dran 🥱

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.101
215
Momentan liege ich bei bescheidenen zwölf Zahlkarten. 30 ist mein Ziel, aber nur wenn ich 30 sinnvoll einsetzbare Karten finde ;-)

Zuletzt bearbeitet:

MikeGold

Aktives Mitglied
20.06.2019
223
192
Schade, dass man bei TR nicht mehr Kunde werden kann, nachdem man gekündigt hat (wurde mir vom Support so bestätigt).
Das war bei N26 vor 7 Jahren auch noch so, die hatten dann ja ordentlich Stress mit der BaFin und zack kam im Mai 2019 dann das hier: "Ende letzten Jahres haben wir dieses Problem behoben. Ehemalige Kunden, deren Kontoschließung keine rechtliche Maßnahme war, können nun erneut ein Konto bei uns eröffnen."

Mich würde nicht wundern wenn es dort einfach kein Löschkonzept gibt für geschlossene Konten, da könnte man wahrscheinlich DSGVO technisch bestimmt irgendwas erreichen.

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
168
92
Wer gestern auf der Demo in Berlin war, konnte die Mirror Karte umsonst bekommen:

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch. Du gehörst zu den ersten 2000 Personen, die sich bei der Demo für eine kostenlose Mirror Karte angemeldet haben.

GEIL überlegt mal was man damit alles machen kann.

• Like
Reaktionen: Maynooth

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Das war bei N26 vor 7 Jahren auch noch so, die hatten dann ja ordentlich Stress mit der BaFin und zack kam im Mai 2019 dann das hier: "Ende letzten Jahres haben wir dieses Problem behoben. Ehemalige Kunden, deren Kontoschließung keine rechtliche Maßnahme war, können nun erneut ein Konto bei uns eröffnen."

Mich würde nicht wundern wenn es dort einfach kein Löschkonzept gibt für geschlossene Konten, da könnte man wahrscheinlich DSGVO technisch bestimmt irgendwas erreichen.
Eine Idee wäre, gem. DSGVO eine Löschung aller Daten zu verlangen und für die Daten, die einer gesetzlichen Aufbewahrungsfrist unterliegen eine Sperrung zu verlangen.
Diese Strategie hilft zumindest gegen Ablehnungen bei Energieversorgern, bei denen man schon zu häufig Neukundenboni abgegriffen hat. Auch hat es bei der Consorsbank geklappt.

• Like
Reaktionen: Crackr13

Belth

Aktives Mitglied
03.09.2018
154
35
Das ist echt top, was Trade Republic da macht.

Fehlt nicht mehr viel, dann kann ich Revolut damit ersetzen. Hoffe, die bleiben dran.

VM_83

Reguläres Mitglied
Und die nächste Karte... wie viele habt ihr eigentlich so im Durchschnitt? 30?
Bin auch schon länger bei TR, aber ne, nein, Danke, kein Interesse dran 🥱
5-6
Beitrag automatisch zusammengeführt:

TR wird sich auch weiterhin auf Trading konzentrieren. Die haben, laut einem aktuellen Interview, nicht vor das zu ändern. Ein Vergleich mit Revolut ist hier also fehl am Platze.
Gibt dazu auch einen Podcast mit Christian Hecker bei OMR