ANZEIGE
Abstraktion ist nicht deine Stärke, was? es war ein Beispiel und das habe ich - so denke ich - auch klar genug geschrieben.Klar. Prophylaktische Anfragen aller möglichen Käufer eines vermeintlichen Barclays-Verkaufes....
Abstraktion ist nicht deine Stärke, was? es war ein Beispiel und das habe ich - so denke ich - auch klar genug geschrieben.Klar. Prophylaktische Anfragen aller möglichen Käufer eines vermeintlichen Barclays-Verkaufes....
Hat sich dein Kollege auch auf der Warteliste für die TR card eingetragen?Ein Kollege hat ne Abfrage am 09.01., aber kein Samsung Pay. Bei ihm dann vllt VIVID?
Das niedrige Niveau, auf dem du dich sonst bewegst, sinkt weiter ...Vielleicht sind die Anfragen ja auch vom Osterhasen...
Ja, das wird kommen. Ist aber nicht klar, ob wir hier von Wochen, Monaten oder Jahren reden.Bist du dir sicher, dass da ein vollwertiges Girokonto kommt?
Aktuell haben sie doch "nur" eine Visa-Karte angekündigt. Einzahlungen werden (laut Support-Seite) nur von Konten auf deinen Namen akzeptiert, und Auszahlungen nur auf dadurch bekannte (Referenz-) Konten.
Insbesondere für ein Hauptkonto, aber selbst für ein Zweit-/Dritt-Girokonto, sollten mMn Umsätze mit x-beliebigen Gegenkonten möglich sein.
Gleich bei der Schufa unter Hinweis auf die DSGVO löschen lassen.Es geht hier nicht um eine "Anfrage Kreditkarte", sondern nur darum, dass die Solarisbank aus dem Nichts überhaupt anfragt. Gab jetzt schon von mehreren die Rückmeldung, dass sie auch betroffen sind. Die, die heute die Anfrage bekommen haben, stehen auf der Warteliste (nicht alle auf der Warteliste haben aber ne Anfrage bekommen). Der, der am 9.1. ne Anfrage hatte, hat kein Samsung Pay und kein TR (mehr), dafür aber bei Vivid. Ob jetzt alle mit Anfrage bei Samsung Pay sind, weiß ich nicht - es gab ja sonst keinen Austausch von denen mit der Schufa.
Es muss ja nicht TR sein (lediglich eine Vermutung, da ich seit Wochen/Monaten nichts neues eröffnet habe oder Limits etc. geändert habe), zumal keine Einwilligung gegeben wurde und es ne debit wäre. Da aber auch die Deutsche Bank ein Verrechnungskonto als Giro einträgt, geb ich nicht soviel auf, was nicht sein darf, kann nicht sein.
Da nun einige, eine solche Anfrage erhielten, bin ich zumindest beruhigt, dass keine fremde Person mit meinen Daten Schabernack betreibt.
Anhang anzeigen 237879
Samsung Pay ist auf jeden Fall Solaris.Ich habe auch davon gehört, dass es an Samsung Pay liegen kann. War bei einem Bekannten von mir auch der Fall.
Moderne-hippe-Gen-Z-Sparkasse?.. wollen laut eigener Aussage Europas größte Sparplattform
Gibt es den noch? Ich glaube das wurde schon vor einer ganzen Weile abgeschafft.Wofür ist eigentlich dieser PUK, den man per 1ct Überweisung bekommt?
Immerhin zeigen Sie noch an wann und an welches Konto die PUK geschickt wurde und kann sich auch problemlos eine neue PUK mit einer Überweisung schicken lassen kann.Laut TR Support Seite soll der PUK zum Wechsel der Mobil-Nr. benötigt werden. Und wenn man in den persönlichen Daten auf die Tel.-Nr. tippt, wird auch direkt nach der PUK gefragt.
Ach komm, das was die Verbraucherzentralen da machen ist doch Haarspalterei. Es ist auf den Produktseiten klar ersichtlich wie der Saveback funktioniert, genau damit will man ja Leute anlocken. Deren Ressourcen wären also sicher woanders sinnvoller eingesetzt.
Sehe ich nicht so.Ach komm, das was die Verbraucherzentralen da machen ist doch Haarspalterei. Es ist auf den Produktseiten klar ersichtlich wie der Saveback funktioniert, genau damit will man ja Leute anlocken. Deren Ressourcen wären also sicher woanders sinnvoller eingesetzt.