Anders als TR dürfte sich der Bekanntheitsgrad von hi.com, Plutus, usw. außerhalb des VFT in Grenzen halten, daher beschäftigen die VZ sich nicht damit.Die Verbraucherzentrale hat wohl noch nie etwas von hi.com gehört. Bei den Konditionsänderungen wäre ein Aufschrei gerechtfertigter gewesen.
Das ist gut. Keine merkwürdige Solarisbank im Hintergrund, die die Karte ausgibt und damit auch keine Anfrage für eine Debitkarte wie bei Samsung Pay in den Anfangszeiten.Wichtigere Info aus dem Artikel: TR gibt die Karten selbst heraus.
Also die Schufa-Anfrage von Solaris hat dann wohl nichts mit TR Karten zu tun.
Anhang anzeigen 238722
Juhuu diesmal der Wettbewerb "Wer hat den Kleinsten". Mit 15.348 hab ich wohl im wahrsten Sinne des Wortes nicht die besten Karten.Seit heute kann man seine Wartelistenposition einsehen, vmtl. als Motivation seine Freunde und Bekannten mit Referral-Links zu belästigen.
Ich bin auf 7.092 und werde daran auch aktiv nichts ändern
Ohne das ich jemanden geworben habe Platz 514.764. Ich werde auch niemanden werben.Vielleicht reicht es noch als GrabbeilageSeit heute kann man seine Wartelistenposition einsehen
ja ich weiß auch nicht warum ich dermaßen weit hinten bin, habe mich am gleichen Tag als es möglich war angemeldetHoly Cow und ich dachte ich wäre weit hinten.
Seltsam, ich habe mich erst ca. 3 Tage später angemeldet und bin vor dir? Das mag mal einer verstehen.ja ich weiß auch nicht warum ich dermaßen weit hinten bin, habe mich am gleichen Tag als es möglich war angemeldet
Ich habe direkt nach Beantragung der Karte einen Sparplan abgeschlossen und bin jetzt eher weiter vorne. Keine Ahnung ob das was gebracht hat.Ne Idee. Vielleicht landen die Kunden, die schon Sparpläne und Aktien haben, weiter hinten. Und wer das Depot bislang wenig nutzte, weiter vorne. Die Karte soll ja motivieren, einen Sparplan abzuschließen.
Ja krass.Ich hab mich am ersten Tag registriert und bin auf 350026. Diese Zahlen sind sicher genauso random, wie unter den „ersten 2000“ zu sein, die auf dem Marketing-Flashmob den Code scannen.
Das glaube ich nicht. Ich habe TR erst kurz bevor das mit der Karte bekannt wurde, eingerichtet. Abgesehen von einer kleinen Testüberweisung zur Verifizierung des Kontos und zum Testen der Überweisungszeiten habe ich TR noch überhaupt nicht genutzt - und werde das vorerst auch nicht, da eine fehlerhafte Steuer ID eingetragen ist (mein Fehler), der Support aber bis jetzt nicht reagiert.Ne Idee. Vielleicht landen die Kunden, die schon Sparpläne und Aktien haben, weiter hinten. Und wer das Depot bislang wenig nutzte, weiter vorne. Die Karte soll ja motivieren, einen Sparplan abzuschließen.