ANZEIGE
Geldwäsche mit nem Zwanziger, von einer DebitkarteBei Geldwäscheverdacht wirst Du es dadurch erfahren, dass Du es nicht erfährst.
Geldwäsche mit nem Zwanziger, von einer DebitkarteBei Geldwäscheverdacht wirst Du es dadurch erfahren, dass Du es nicht erfährst.
Falls es emotional hilft: ich hatte mal via Wise 20 TEUR von DE auf mein Malaysisches Konto ueberwiesen. Gefuehlt kenne ich jetzt die gesamte Geldwaescheabteilung meiner Bank, bis man dort eingesehen hatte das es sich um ein internationales Unternehmen mit ordnungsgemaesser Lizenz handelt welches den Transfer geschickt hat.Meine Frau ist Thai und hat eine unbefristete Aufenthaltstitel in Deutschland, aber ansonsten nichts mit irgendwelchen sanktionieren Ländern zu tun.
Ich habe so ein Gefühl, das SumUp vielleicht bei Wise oder wem auch immer auf irgendeiner Liste steht.
Mal schauen, was Wise zurückschreibt.
Bei den Krokos gibt es Berichte, wonach Vivid/Solaris Konten wegen (zu) häufiger "Geld-zurück-Garantie"-Zahlungen wg. GWV gekündigt hat. Da ging es im Beträge zwischen 1-5 €.Geldwäsche mit nem Zwanziger, von einer Debitkarte
Was nachvollziehbar ist.Bei den Krokos gibt es Berichte, wonach Vivid/Solaris Konten wegen (zu) häufiger "Geld-zurück-Garantie"-Zahlungen wg. GWV gekündigt hat. Da ging es im Beträge zwischen 1-5 €.
Falsche Daten, Personalien, Angaben. Missbrauch der Funktion. Steht alles klar da "habe mein Hamster genutzt". Reicht das?Warum?
Die gehen bei Vivid inzwischen gegen Null.Übersehe ich da ein Benefit??
Das frage ich mich auch.Die Konten beider Anbieter sind in nichts vergleichbar.Zudem: was hat Vivid mit Wise zu tun?
Android oder IOS? Bei mir (Android) aktuell keine ProblemeHat wise gerade nur bei mir Schluckauf? Aufladen mit Kreditkarte dauert länger uns er kann die Kartendaten nicht richtig abrufen?
Edit - Geld ist da. Aber app friert ein bei Abruf der Kartendaten...
Wann hast du an TF Bank / Solaris überwiesen? Leider haben die TF-Bank Konten bei Solaris kein SEPA Inst. freigeschaltet.TW an TF Bank also Solaris hängt Stunden
Ich denke mal erhöhte SIcherheit zu dieser Bank
Das war bei mir auf ios vor zwei Tagen aktualisiert worden. Vielleicht hat sich da ja was eingeschlichen. Geht hier immer noch nicht.Android oder IOS? Bei mir (Android) aktuell keine Probleme
Edit: bei Google play wurde mir gerade ein Update der Wise App angeboten, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ja, es liegt bestimmt auch nicht in TF's Interesse, dass deren Konten bei der Solaris SEPA-Instant-fähig sind.Ah okay war heute früh ja dann liegts an TF
Auf Ipad geht es. Es liegt wohl an der 2FA. Beim ipad kann ich den Zugriff per apple watch bestätigen, beim iPhone passiert nichts. Wobei auch auf dem Ipad der Prozess holprig ist...Das war bei mir auf ios vor zwei Tagen aktualisiert worden. Vielleicht hat sich da ja was eingeschlichen. Geht hier immer noch nicht.
Neuinstalation der App schon versucht?Auf Ipad geht es. Es liegt wohl an der 2FA. Beim ipad kann ich den Zugriff per apple watch bestätigen, beim iPhone passiert nichts. Wobei auch auf dem Ipad der Prozess holprig ist...
Ne. War unterwegs. Guter Punkt. Mache ich gleich mal.Neuinstalation der App schon versucht?