ANZEIGE
Hier waren wir vor 3 Jahren über Weihnachten auch Traumhaft :
Panglao Bohol Beach Resort Philippines - Alona Palm Beach Resort
Panglao Bohol Beach Resort Philippines - Alona Palm Beach Resort
Sagmal kalttaucher musst du eigentlich nicht auch mal arbeiten? Wenn man dein flugprofil sieht, sind das ja meistens "Ferienziele" und kaum businessziele.
Würd gerne tauschen
So! Nun doch noch ein paar Fotos von den Seychellen wie angekündigt. Jetzt in den ruhigen Feiertagen komme ich dazu.Definitiv Seychellen wenn man verhältnismässig einsame Strände haben möchte. Leider hat das auch seinen Preis. Unterkünfte sind recht teuer dort. Ich schau mal ob ich noch Fotos finde, muss nur jetzt noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen bevor die Geschäfte zusperren.
Wollte letzten April auf Sipadan bzw. auf Inseln die um Sipadan liegen ein paar Tage verbringen.Worde nichts drauß..Überlege für dieses Jahr..
Also in Bali muss man mittlerweile auch schon etwas suchen, um zum Traumstrand zu fahren. In Nusa dua fand ich z.b. nur den Strand vom Nikko Hotel ok. Der Strand vom courtyard marriott(neben hyatt) war nicht immer sauber.Auf Bali gib es eigentlich fast an jeder Ecke einen Traumstrand.
(
Also in Bali muss man mittlerweile auch schon etwas suchen, um zum Traumstrand zu fahren. In Nusa dua fand ich z.b. nur den Strand vom Nikko Hotel ok. Der Strand vom courtyard marriott(neben hyatt) war nicht immer sauber.
Wie sind denn die Strände vom Hyatt Bali und vom Grand Hyatt Bali im Vergleich? Welcher ist besser?
Was würdet ihr ende März anfang April ampfehlen in der gegend...vorzugsweise aus KUL zu erreichen.
Was würdet ihr ende März anfang April ampfehlen in der gegend...vorzugsweise aus KUL zu erreichen.
In Penang fällt im März/April der zweithöchste Niederschlag nach September/Oktober.Cameron Highlands. Dafür am besten einen Mietwagen nehmen. März/April ist einen gute Zeit dafür. Die Regenzeit hat dann noch nicht begonnen (die Regenzeit ist hier anders als in der Baligegend).
Für Starndurlaub Tioman oder Langkawi. Eventuell auch Penang (da kenn ich aber nur den Airport).
Das behauptet ja auch niemand.Mit der Regenzeit in Bali hat es trotzdem nichts zu tun.
Das behauptet ja auch niemand.
Allerdings las sich un_lustig´s Beitrag für mich so, daß es ihm um eine bestimmte Ecke auf Bali ging, die vorzugsweise von KUL erreichbar sein sollte.
Vom Strand ( weißer Sand mit türkis farbendem Wasser) sind die Gillis nicht zu überbieten auf jedem Fall nicht Gili Air .
Aber eben nicht für jedem zu empfehlen da es dort wirklich relaxt ist.
kannst du ein Hotel empfehlen?