Was auch immer das für eine Grasfläche zwischen Stadt und Wasser ist,
vorne stand eine leuchtend rote Warntafel, natürlich nur in schwedisch :roll
Als Tourist würde ich schon gerne erfahren wollen wo vor man mich warnt, wobei die nordischen Länder doch alle Englisch als Zweitsprache haben. Klar kann man Google Übersetzer nehmen, aber heißt ja nicht unbedingt, dass man immer Internet hat
In Deutschland spricht auch nicht jede Sau englisch...
Dafür aber Atlasgobal, fliegt die für TK?
und bei Türkischen Gesellschaften weiß man ja nie
Ich bin der Meinung, dass ein Reisebericht durchaus von Diskussionen zusätzlich "leben" kann bzw. lebendiger wirkt. Durch deinen Schreibstil hast du diese Diskussionen ja erst entfacht und später im Thread hast du deinen Stil, bzw Gedankengänge ja nochmals bestätigt.---REISEBERICHT ---- keine Diskussionszone
Wieso ist eigentlich hier fast überall das Wasser gechlort?...
Manche Diskussionen sind durchaus unnötig besonders wenn manche User hier diese provozieren müssen. Ich zwinge sie ja nicht dazu zu lesen und etwas anzufechten.
Und wenn ich mal eine Frage zwischendurch stelle wäre es auch nett wenn jemand darauf eingeht anstatt drauf rumzureiten.
Mit Atlasglobal das war eine einfache Frage ob diese für TK fliegen, ein einfaches "nein" hätte schon ausgereicht...
Ich fordere hier gar nix, aber ich hätte erwartet nach dem in Kopenhagen einiges zweisprachig war, dass es in den anderen nordischen Ländern ähnlich ist.
Ich bin jetzt in New York und etwas mies drauf. Habe am Airport/Jamaica Station eine Metro Karte mit einem vom Automaten beworbenen 10er Ticket für 26$ gekauft, an der Kontrolle wurde dann aber 0$ angezeigt.
Wie bekomme ich das Geld zurück?
Ich bin jetzt in New York und etwas mies drauf. Habe am Airport/Jamaica Station eine Metro Karte mit einem vom Automaten beworbenen 10er Ticket für 26$ gekauft, an der Kontrolle wurde dann aber 0$ angezeigt.
Da es imho keinen 10er Pack für die Metro gibt (nur einen 7/10-Tages-Pass) würde ich mal vermuten, dass Du jetzt im Besitz eines 10er Packs für den JFK-AirTrain bist.
von: https://www.panynj.gov/airports/jfk-cost-tickets.htmlRide-based MetroCards
Purchase a $25 10-Trip AirTrain JFK MetroCard and get each ride at a 50 percent discount. Add value to the 10-Trip MetroCard and it can then be used on NYC Transit subway and buses as long as the card has value. This card will expire 12 months (365 days only) after it's first used. After every fourth swipe, there is an 18-minute waiting period before the card be used again.