A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Ich könnte jetzt was sagen (und ich hätte verdammt nochmal Lust dazu) - aber ich es lasse es besser.
Ich könnte jetzt was sagen (und ich hätte verdammt nochmal Lust dazu) - aber ich es lasse es besser.
Modhinweis:Ich möchte dich freundlich bitten es für dich zu behalten. Deine Meinung tut mir nichts zur Sache. Ich bin im Ausland offen für lokale Menschen. Wenn ich deutsche treffen will dann kann ich das auch zuhause tun.
Eigentor. Danke.
Das ehrt Dich. Ich halte mich schon seit Malmö zurück. Auch die Vorlage mit der "leichten Metro" habe ich liegen lassen. Und ich verschweige auch, dass man Washigton D.C. gut und preiswert essen gehen kann.
...würde ich dir für den nächsten Trip das Sauerland, den Schwarzwald und das Harzgebirge empfehlen. Soll schön sein. Da sind die Schilder auch auf Deutsch.
Ich kenne das Sauerland und den Harz nicht so gut
Ich kenne das Sauerland und den Harz nicht so gut, den Schwarzwald dafür umso besser. Und davon würde ich dem OP abraten wollen. Die Leute dort (also hier) sind irgendwie anders als sonst in Deutschland und gehen auch gerne mit anderen in die "Wirtschaft". Zudem sprechen sie irgendwie anders.
Weißt wie schön es ist auch mal eine zeitlang nicht online zu sein?
und gehen auch gerne mit anderen in die "Wirtschaft".
Ich habe es mehrfach versucht mit Freunden zu verreisen, aber es hat immer an irgendwas gehapert, entweder am Hotel, kosten oder Flug oder dies das und jenes also hab ich es irgendwann aufgegeben.
Sauerland ist zu langweilig.
Ich habe es mehrfach versucht mit Freunden zu verreisen, aber es hat immer an irgendwas gehapert, entweder am Hotel, kosten oder Flug oder dies das und jenes also hab ich es irgendwann aufgegeben.
Am schlimmsten ist es wenn sie sich für nix aussprechen und hinterher sagen dann fliegst du halt nicht...
Wieso gibt's in Amerika im Restaurant eigentlich ein Glas Wasser serviert? Das habe ich schon in Boston nicht verstanden.
Eieieiei es wird immer besser....oder besser gesagt unterhaltsamer
Zu deiner Frage ....
....hab ich einen ernst gemeinten (da kann man noch was lernen!) Hinweis: Ich rate Dir zum eingehenden Studium des Threads über Leiungswasser hier in der Anstalt. Danach weisste Bescheid.
http://www.vielfliegertreff.de/reis...-ungswasser-zum-mittag-essen-restaurants.html
Aber Achtung! Das ist kein ganz banales Thema und es sind bereits 66 Seiten getippt!
Wieso gibt's in Amerika im Restaurant eigentlich ein Glas Wasser serviert? Das habe ich schon in Boston nicht verstanden.
Ich kenne das Sauerland und den Harz nicht so gut, den Schwarzwald dafür umso besser. Und davon würde ich dem OP abraten wollen. Die Leute dort (also hier) sind irgendwie anders als sonst in Deutschland und gehen auch gerne mit anderen in die "Wirtschaft". Zudem sprechen sie irgendwie anders.
Was für ein Schwachsinn :roll es gibt auch Zeiten wo es tausend mal schöner ist offline zu sein. Ich fand es früher immer schöner über die verschiedenen Wege u.a. Goethewanderweg bevor er breit ausgebaut wurde den Brocken selbst hochzusteigen und die Bahn hin und wieder zu passieren...