Treffen Mannheim/Rhein-Neckar

ANZEIGE

Noskro

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Edit: Planänderung! Siehe nächsten Post!
Ja Tom, nächster Freitag steht noch. Und langsam wirds auch Zeit des Fest zu machen. Also findet der Stammtisch am 3. im Coq au Vin statt. Ich bin ja offen für neues und schon gespannt ob die auch Bier auf der Karte haben :D

Ich reservier am Montag dann nen Tisch auf 18:30. Bis dahin kann sich sonst noch jeder überlegen ob er sich uns anschließen will... wie schon erwähnt sich alle Neuen auch immer gerne gesehen.
Aktuell nehm ich mal alle die bisher abgestimmt haben als "Kommend" an. Falls sich da noch was ändert einfach nochmal bescheid sagen

Zuletzt bearbeitet:

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Achtung! Planänderung!

Coq au vin hatte am Montag zu und ist jetzt für Freitag voll - bzw nimmt keine weiteren Reservierungen mehr an.
Wir haben jetzt als Plan B das Keller's in Mannheim (U2, 2 - am Herschelplatz) ausgewählt und dort auf 18:30 reserviert (auf Matthias). Da gibts gute deutsche Küche und eine recht große Weinauswahl.
Coq au vin wird's dann vermutlich nächstes Mal. Jetzt weiß ich ja, dass ich einfach ausreichend vorher reservieren muss.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
So. Diesmal machen wirs einfach. Nachdem sich beim letzten Treffen herausgestellt hat, dass mit vollen Terminkalendern und Ostern nächsten Monat gar nicht so viele mögliche Termine bleiben, wurde spontan Freitag der 21. April als nächster Termin festgelegt. 18:30 Uhr.

Dieses mal gibt es den zweiten Versuch im Coq au vin. Da ich jetzt weiß wie volles da seien kann, werde ich auch bereits Anfang April reservieren. Für eventuelle Nachzügler kann man die Reservierung dann sicher noch anpassen, ansonsten bitte einfach möglichst zeitig Bescheid geben :)

Ach ja. Das letzte Treffen fand ich auch wieder sehr schön. Außerdem hat es mich gefreut 2 neue Teilnehmer begrßen zu dürfen. Ich hoffe das war nicht das letzte Mal.

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
So. Diesmal machen wirs einfach. Nachdem sich beim letzten Treffen herausgestellt hat, dass mit vollen Terminkalendern und Ostern nächsten Monat gar nicht so viele mögliche Termine bleiben, wurde spontan Freitag der 21. April als nächster Termin festgelegt. 18:30 Uhr.

Danke fürs Organisieren. Das letzte Mal hatten wir sehr viel Spaß im Keller's. Am 21.04 bin ich schon verplant, aber danach würde ich gerne wieder mitkommen.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
So. Tisch im Coq au Von ist reserviert - diesmal hab ich lieber früher angerufen bevor wieder voll ist. Reserviert habe ich aktuell für 6-8 Personen, aber wir können die Zahl bis einen Tag vorher noch anpassen - je nach Zusagen.
Bis in 2 Wochen dann - und wer noch nicht zugesagt hat (oder vorne aufgelistet ist) kann das bis dahin noch nachholen :)

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Vielen Dank Noskro fürs Organisieren. Falls wir uns im Herbst in Bangkok treffen, könnten wir eventuell mit TG fliegen. Seit ein paar Monaten muss man da keinen YQ für die Awardflüge bezahlen, und es geht auch über M&M.(y)

• Like
Reaktionen: Noskro

Noskro

Erfahrenes Mitglied
@Noskro: Gerade ne Email hierzu erhalten. Was liegt näher, als an Dich zu denken? ;)

Hehe. Verstehe gar nicht wieso du da an mich denken musstest :D Davon habe ioch sogar auch schon gelesen - muss aber gestehen, dass ich das Maria etwas tu "abgehoben" finde. Mir reicht auch ein Gin, Normales Tonic und Eis ... wenn mehr als 3 verschiedene Kombinationen auf der Karte stehen kann ich mich doch gar nicht entscheiden :D

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Hehe. Verstehe gar nicht wieso du da an mich denken musstest :D
Besprechen wir am besten mal beim einem Gläschen G&T. ;)
Davon habe ioch sogar auch schon gelesen - muss aber gestehen, dass ich das Maria etwas tu "abgehoben" finde. Mir reicht auch ein Gin, Normales Tonic und Eis ... wenn mehr als 3 verschiedene Kombinationen auf der Karte stehen kann ich mich doch gar nicht entscheiden :D
Das Entscheidungsproblem kenne ich. Super Trick: Einfach bestellen, was der Sitznachbar bestellt hat. :D
Ich kenne die Bar nicht und mag auch gerne nur einen Hauch Verfeinerung. Aber vielleicht lohnt es sich ja mal. Solange kein bunter, süßer, cremiger Cocktail draus wird ist alles verhandelbar. ;)

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Erstmal Danke an alle die beim letzten Stammtich waren. War wieder ein super Abend! Und TomsenTom und ich haben schon unseren Rückflug von BKK für Niovember :D

Wie letztes Mal schon, haben wir auch gleich den Termin für den nächsten Stammtisch abgestimmt. Ist zwar noch etwas hin, aber es ist Mittwoch der 14. Juni geworden. Der 15. Juni ist ein Feiertag, also passt das ja. sfyler und +1 holen uns dann nach Viernheim. Wohin genau müssen wir nochmal klären, bzw muss mir jemand Bescheid sagen :)

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Update zum ersten Rhein-Neckar Stammtisch in Hessen:
Um die Anreise so einfach wie möglich zu gestalten, schlagen wir vor, dass wir uns am 14. Juni im Coyote Café & Bar am Stadtplatz des Rhein-Neckar-Zentrums treffen (gut zu erreichen mit der Straßenbahn aus Mannheim). Dort gibt es gute Cocktails und Fajitas.
Wir hoffen auf bestes Wetter und werden im Biergarten ab 18:30 Uhr einen Tisch reservieren.
Bitte nochmals um Bestätigung, wer teilnimmt.
Wir freuen uns auf alle bekannten und neuen Gesichter!

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Erstmal Danke für die Organisation dieses mal, sflyer! Ich bin natürlich auch dabei (konnte die anderen überzeugen erst Donnerstag morgen ab zu fahren ;) )
Ich pflege die Daten und zusagen mal weiter auf der ersten Seite, dass du da auch ne Übersicht hast

Edit:
Hab mal ne Bahn rausgesucht, die ich wohl dann nehmen werden:
Linie 5 - 17:51 Paradeplatz - 17:56 Hauptbahnhof (für Dazusteiger) - 18:22 Viernheim, Tivoli (RNZ) Ziel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sflyer

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Selbstverständlich!

Shuttle Richtung KA wäre auch möglich auf dem Rückweg - der Hinweg ist bei mir zeitlich noch nicht ganz abzusehen.....