Trotz der kleinen Runde war das gestern wieder ein schönes Treffen. Dafür Danke an alle / euch zwei
Ich habe jetzt auch gleich die Daten für den Nächsten Stammtisch in 2 Wochen aktualisiert. Treffpunkt ist um 18 Uhr im Sternenweg. Und bis vor 5 Minuten wusste ich auch nicht, dass die Gassen da Namen haben, aber es gibt ja zum Glück einen
Lageplan. Sternenweg (der ganz rechts beim Maritim Hotel) deshalb, weil da meist nicht so voll ist wie in der Mitte und man sich besser findet. Außerdem ist es auf der Seite vom Hauptbahnhof, was den Zugfahrern den Weg verkürzt.
Treffpunkt ist 18 Uhr. Wer früher kommen will kann ja mal fragen ob andere auch früher können. Wer später kommt (so ab 18:30) sollte mir vorsorglich ne Nachricht schreiben, dann schick ich euch meine Nummer per PN und wir können vor Ort abstimmen wo wir gerade sind. Wir werden sicher mal eine Runde laufen, auch um die ganzen Futterbuden abzuklappern
Der Weihnachtsmarkt macht leider schon um 21 Uhr zu. Für danach ist aktuell von mir nichts geplant, aber ich denke wenn wir Lust haben können wir spontan noch entscheiden ob/wo wir irgendwo einkehren und den Stammtisch fortsetzten.