Treffen Mannheim/Rhein-Neckar

ANZEIGE

Noskro

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Danke, Noskro! Am Donnerstagabend muss ich noch nach Köln weiter und am Freitag früh raus, aber vielleicht komme ich für ne Stunde vorbei.

Ok. Kein Stress. Ich nehm dich mal als Vielleicht auf und dann schau einfach wies bei dir passt. Du hattest ja schon gesagt, dass dein Kalender gerade recht voll ist...

• Like
Reaktionen: pimpcoltd

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Danke für die Organisation!
Nächsten Donnerstag bin ich leider auch unterwegs, aber der Weihnachtsmarkttermin ist fest eingeplant.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
achso, weil ich grad gefragt wurd: Tisch ist ab 18:30 auf Matthias Lüdemann reserviert. Da ich nicht früher ausm Büro raus komme, werde ich auch erst um halb da sein.
Und falls noch jemand spontan will ist auch noch Platz. Ansonsten bis später

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Trotz der kleinen Runde war das gestern wieder ein schönes Treffen. Dafür Danke an alle / euch zwei :)

Ich habe jetzt auch gleich die Daten für den Nächsten Stammtisch in 2 Wochen aktualisiert. Treffpunkt ist um 18 Uhr im Sternenweg. Und bis vor 5 Minuten wusste ich auch nicht, dass die Gassen da Namen haben, aber es gibt ja zum Glück einen Lageplan. Sternenweg (der ganz rechts beim Maritim Hotel) deshalb, weil da meist nicht so voll ist wie in der Mitte und man sich besser findet. Außerdem ist es auf der Seite vom Hauptbahnhof, was den Zugfahrern den Weg verkürzt.
Treffpunkt ist 18 Uhr. Wer früher kommen will kann ja mal fragen ob andere auch früher können. Wer später kommt (so ab 18:30) sollte mir vorsorglich ne Nachricht schreiben, dann schick ich euch meine Nummer per PN und wir können vor Ort abstimmen wo wir gerade sind. Wir werden sicher mal eine Runde laufen, auch um die ganzen Futterbuden abzuklappern :)

Der Weihnachtsmarkt macht leider schon um 21 Uhr zu. Für danach ist aktuell von mir nichts geplant, aber ich denke wenn wir Lust haben können wir spontan noch entscheiden ob/wo wir irgendwo einkehren und den Stammtisch fortsetzten.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich antworte ja ungern auf einene Posts und mag auch keine Werbung machen, aber nochmal als Hinweis für vielleicht Spontanentschlossene ist heute Rhein-Neckar Stammtisch aufm Weihnachtsmarkt in Mannheim (und für den Rest als Erinnerung). Genaue details stehen oben ;)

Und wer noch nicht weiß ob er/sie es pünktlich schafft, kann mir auch gerne noch eine PN schreiben und bekommt dann meine Nummer. Dann findet man sich schon.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ja, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

(Entschuldigt das plötzliche losrennen, 7. Sinn, habe gerade noch einen verspäteten Zug erwischt, 2 Minuten später wäre der weg gewesen. Wie gesagt, gutes Zeichen, wenn man gleich zwei Züge verquatscht. ;))

(Unsinn, was rede ich, es war der 6. Sinn. Gibts "Der 7. Sinn" überhaupt noch...?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Gute Besserung dem/n Erkrankten und schöne, frohe und friedliche Weihnachten wünsche ich Euch. Bis bald!

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Langsam wirds mal wieder Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und mit der Planung fürs nächste Treffen zu beginnen.
Dazu hat sich jetzt aus der Abstimmung ein Termin finden lassen: Freitag der 3. März.
Der ist zwar noch ein bisschen hin, aber so ist es halt. Immerhin haben dann alle noch ein bisschen Zeit zu planen und zu schauen ob sie es vielleicht auch noch schaffen.
Genauer Ort wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben - bzw wer Vorschläge hat darf diese gerne einbringen.

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
Hallo - ich komme auch aus der Nähe von Mannheim - noch Vielflieger-Novize. Ich fände des spannend Tipps rund ums fliegen auszutauschen. Gibt es noch Platz in Eurer Gruppe ?

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Hallo - ich komme auch aus der Nähe von Mannheim - noch Vielflieger-Novize. Ich fände des spannend Tipps rund ums fliegen auszutauschen. Gibt es noch Platz in Eurer Gruppe ?

Wie pimpcoltd schon sagte: Natürlich gibt es noch Platz. Bzw sehe ich "uns" auch weniger als Gruppe, sondern als offenes Treffen für alle Interessierten. Das schließt dann eh jeden ein, der mal reinschauen will. Es ist nur immer gut bis ca ne Woche vorher bescheid zu sagen, damit ich entsprechend Reservieren kann (falls notwenidig)

Und pimpcoltd, zur Vinothek mal schauen, was die andern meinen - aber Wein kam ja die letzten Male immer gut an :) und hast du Infos zur fetten Kuh? Finda da nur Quellen zu Köln. Nichts in Mannheim. Klingt auf jeden Fall auch nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: Hasslocher

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Die Info zur fetten Kuh hat mir ein zufälliger Blick auf den ersten Stock des großen Gebäudes zwischen Engelhorn Sport und Kaufhof zugetragen. Dort wird gerade an der Mannheimer Filiale gebaut.

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Falls das mit der fetten Kuh nicht klappt, könnten wir auch mal ins Bori gehen. Das ist ein kleines koreanisches Restaurant am Herschelbad.
Wirklich leckeres und authentisches Essen!

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Die "fette Kuh" scheint noch nicht fertig zu sein, zumindest kann man im Internet überhaupt nichts dazu finden. Oder hat jemand vor Ort etwas gesehen in letzter Zeit? Es gibt eine "Kuh die lacht", soll aber laut Tripadvisor nicht so der Bringer sein.

Coq au vin klingt ja eigentlich ganz gut. Ihr habt doch hoffentlich noch alle den 3. aufm Schirm ;)

Zuletzt bearbeitet: