Treffen Mannheim/Rhein-Neckar

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Ich hab pimpcoltd Bescheid gegeben dass ich leider nicht da sein kann obwohl ich es gerne würde.
Viele grüße von der Backenzahnwurzel rechts unten :-(

Trinkt und esst für mich mit. Warmes Mineralwasser ist nicht soooo toll - grade bei den Temperaturen. Vom Suppekochen sehe ich jetzt mal ab.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bin wieder zu Hause angekommen.
Heute scheint Vollmond nacht zu sein, ob da pimpcoltd wohl schlafen kann ? ;)

Das mit der "Flugsicherung" klappt noch nicht so ganz, wieder lauter Fliegen in meiner Flugbahn gewesen. :D

• Like
Reaktionen: TomsenTom

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Bin wieder zu Hause angekommen.

Gut zuz höhren. Wie lange habt ihr noch gemacht?

War auf jeden Fall wieder eine super Runde und hat wie letztes mal viel Spass gemacht. Trotz der Anlaufschwierigkeiten und missed connection bei der Anreise :) Und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue hatten wir auch richtig Glück mit dem Wetter.

Ich denke einem nächsten Treffen steht damit auch nichts mehr im Weg. Ich würd jetzt noch erstmal etwas abwarten und dann mit etwas Abstand die Planung (bzw Umfragen) starten. Oder hattet ihr euch am Dienstag noch auf was neues geeinigt (außer der 3. Oktober Weinwanderung zu der fast keiner Zeit hat ;) )

• Like
Reaktionen: sflyer

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Der nächste Termin sollte so liegen, dass Tom und ich nicht an einem Dienstagabend für 95% des gesamten Alkoholkonsums stehen. ;)

Großes Danke an die Fahrer(in)!

• Like
Reaktionen: sflyer und TomsenTom

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Ja, war auf jeden Fall sehr lustig am Dienstag. Wie lange wir noch waren...hmm, meine Erinnerung ist leider etwas "löchrig" auf die letzten Minuten :D.
Bin auf jeden Fall gern wieder dabei, aber Weinfeste oder ähnliches vlt. doch lieber am Wochenende. Gestern im Büro bei der Hitze war dann eher
:sick:

• Like
Reaktionen: sflyer und pimpcoltd

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Haha. Klingt als hätte ich noch einiges verpasst... Da es ja eh schon am dienstag angesprochen wurde, können wir das nächste Treffen ja wirklich mal auf einen Freitag oder Samstag legen. Da können dann eventuell auch andere Member mal kommen die es unter der Woche vielleicht nicht schaffen. Und das muss ja kein Weinfest sein. Gab ja genug tendenzen nächstes mal wieder in Mannheim zu bleiben.

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Ich denke einem nächsten Treffen steht damit auch nichts mehr im Weg. Ich würd jetzt noch erstmal etwas abwarten und dann mit etwas Abstand die Planung (bzw Umfragen) starten. Oder hattet ihr euch am Dienstag noch auf was neues geeinigt (außer der 3. Oktober Weinwanderung zu der fast keiner Zeit hat ;) )

Nein, so richtig weiter sind wir bzgl. des nächsten Treffens nicht gekommen. Außer, dass wir uns irgendwann mal in Shanghai treffen wollen und viel über (Rhein)hessen diskutiert haben ;-)

Das war wieder ein prima Abend.

Freu mich auf's nächste Mal!

Noskro

Erfahrenes Mitglied
So. Nachdem es jetzt doch fast einen Monat gedauert hat, ist es wohl langsam wieder an der Zeit ein neues Treffen zu planen (das habe ich zumindest auch von TomsenTom so vernommen :) )
Da ich selber ab 28.09 für längere Zeit unterwegs bin, würde ich einen Termin davor vorschlagen. Was auch den Vorteil hat, dass man sehr wahrscheinlich noch draußen sitzen kann.
Und bevor ich jetzt eine Abstimmung starte, erstmal die Frage in die Runde, ob es bevorzugte Termine gibt. Beim letzten Treffen hieß es, dass das nächste Treffen mal zum Wochenende sein soll... sieht das die Mehrheit auch so?

Außerdem ist wie immer die Frage wo das ganze stattfinden soll. Hier will ich wieder nicht alleine entscheiden... Ich würde jetzt mal das Barrios in Mannheim vorschlagen. Dann haben wir mal wieder was zentrales, wo man notfalls auch drinnen sitzen kann. Und Montags und Dienstags gibts 2 Cocktails zum Preis von einem :D - oder den erst der Woche (inkl. Wochenende) zumindest bis 20:30

Muss jetzt in ein Meeting und kümmere mich heute Abend wieder um die Rückmeldungen :)

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Hehe, ja, dachte auch solange das Wetter noch gut ist.

Prinzipiell ist WE natürlich angenehmer, aber wenn der Großteil wieder nur unter der Woche kann, ist das für mich auch vollkommen i.O..
Wochenende ist nur Pflicht, wenn Große Gewächse zum Hofpreis angeboten werden :D

Barrios find ich gut, wenn man auch draußen sitzen kann. War bis jetzt nur einmal drinnen dort.
Da ich gerade aus dem Urlaub komme, hab ich bis Ende September auch nicht viel im Kalender stehen.

Zuletzt bearbeitet:

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Bei mir sieht der September terminlich auch noch ganz gut aus.
Vielleicht wäre ja der Freitag ein guter Tag für den nächsten Treff - das ist für einige schon Wochenende und für andere noch unter der Woche :)

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Sooo... nachdem es jetzt doch wiedre ein paar Tage gedauert hat, habe ich jetzt einfach mal eine Doodle-Umfrage erstellt.

Der Fairness halber hätte ich einfach alle Termine von jetzt bis Ende September zur Wahl stellen können, aber ich habe mich jetzt mal auf alle Termine beshcränkt an denen ich selber auch kann :) Das heißt Montage fallen schon mal alle raus und 2 Wochenenden im September auch... außerdem habe ich nächste Woche mal weg gelassen, da wir das so schnell eh nicht geklärt bekommen.

Ihr habt auch die Wahl "Wennsseinmuss" zu wählen... ich deute das mal als Vielleicht.
Und ich würde sagen wir lassen jedem bis nächsten Sonntag Zeit und nehmen dann den Termin mit den meisten Stimmen (wie ich die Wennsseinmuss/Vielleichts da rein rechne schaue ich dann mal). Vielleicht wirds ja wiedre eindeutig wie letztes mal.

Ach ja, der Link noch:
Doodle: Nächste VFT Treffen Rhein-Neckar

Ich freu mich und bis bald!

• Like
Reaktionen: sflyer und foxyankee

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Danke, Noskro! Leider sind der September und der Oktober bei mir so gut wie ausgebucht.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Diesmal ists nicht so eindeutig wie letztes mal, was das ganze auch für mich schwerer macht... Aber was solls. Es gibt einen klaren Sieger mit einer Vielleicht stimme vorsprung: Mittwoch, der 21. September.
Ich sage jetzt einfach mal ab 18:00 Uhr im Barrios (bis 20:30 Uhr gibts dann noch Cocktails zum halben Preis). Bei gutem Wetter im Innenhof draußen, sonst drinnen.

Wer erst später kann gar kein Problem (Und wenn ihr bescheid gebt wann ihr vielleicht kommt, warten wir auch mit dem Essen).

Und wer nicht mit abgestimmt hat aber trotzdem kommen will, bitte einfach nochmal hier kurz bescheid geben, damit ich reservieren kann.

...

..

.

So. Und jetzt nebenbei noch die Frage an die, die für den 2. (diesen Freitag) abgestimmt haben. Besteht da interesse sich trotzdem spontan zu treffen? Gilt natürlich auch für alle die schon am 21. kommen. Quasi ein Stammtisch-Light ... Bisher nur ne Idee. Bin auf Rückmeldungen gespannt.

PS: Ich seh gerade, dass am Freitag auch Stammtisch in FRA ist... da soll das natürlich keine Konkurrenzveranstaltung werden :) - Alternativ wäre auch eine Gruppenfahrt nach FRA vorstellbar :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaus79856 und sflyer

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Schade, geht sich bei mir leider nicht aus. Bin zwar am 2. in Mannheim, allerdings wohl spätestens um 19 Uhr wieder auf dem Heimweg ;)

• Like
Reaktionen: klaus79856

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Der kommende Freitag ließe sich einrichten.
Der 21. September klappt bei mir leider nicht.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Nee, kann am 2. nicht.
Der 21. klingt machbarer.
Danke fürs Organisieren und Doodle-Einrichten. Ich freue mich schon auf den nächsten Mannheimer Stammtisch. :)

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Wäre auch dabei am Freitag auf ein Feierabend Bierchen oder Cocktail. Bei dem Wetter könnte man sich auch am OEG City Beach treffen...ware dann für mich sogar in Laufnähe :)
Am liebsten auch etwas früher. Werde wohl am Freitag nicht so lange arbeiten. Vlt. so zwischen 5-6?

• Like
Reaktionen: sflyer

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Am 2. ist schon FRA Stammtisch. Solche Überschneidungen sind immer bissle doof ;-)

Allein bei dieser kleinen neuen Truppe trifft das schonmal mindestens 2 :)

Also: Herzliche Einladung nach Frankfurt!

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Am 2. ist schon FRA Stammtisch. Solche Überschneidungen sind immer bissle doof ;-)

Allein bei dieser kleinen neuen Truppe trifft das schonmal mindestens 2 :)

Also: Herzliche Einladung nach Frankfurt!

Hab ich auch gesehen, dass FRA Stammtisch ist. Deswegen hatte ich ja noch angemerkt, dass man auch dorthin fahren könnte... Allerdings hatte ich bei den Zusagen für Frankfurt keinen aus unserer Runde gesehen und deshalb jetzt auch keinen akuten Grund gegen Freitag gefunden. Gehst du auf diesen Stammtisch nach FRA, foxyankee?

Außerdem wars ja auch primär für die gemeint, die am 21. nicht können, dafür aber am 2. ... so wies aktuell aussieht wird daraus aber wohl eh nichts. Ich überleg die Tage mal noch ob ich TomsenToms Vorschlag mit OEG Beach gut finde oder vielleicht doch nach FRA fahre.