Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ANZEIGE
weil im betteltrhead die löschung einiger 1x/3x gefordert wurde...

es eignen sich aktuell bei gewissen königlichen fares praktisch alle domestic routen gewisser airlines in c1 als 1x. also wenn man in c1 ist lohnt sich auch ein blick auf strecken die man ohnehin fliegen würde und nicht nur die dauerbrenner, die hierbei vermeintlich als großes geheimnis gehütet werden... es geht in diesem fall nur um die bf und nicht um die strecke an sich.

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
SWISS Flüge bekomme ich gut gedumpt. Aber nie ab ZUR. Nur ab Abflughäfen die dann mit SWISS/Carrier über ZUR gehen. Welche Airports m. Swiss funktionieren noch außer z.b. PRG?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Hat jemand ne Idee wie man VN dumpen kann? Die haben speziell domestic Viet Nam ne recht gute kleine Basefare, aber ex.ca etc. geht nichts... (gerne PM) Danke

shaq

Reguläres Mitglied
07.12.2011
28
0
MHG ;), FRA, STR, LUX
Hallo,

ich habe es jetzt endlich geschafft eine für mich machbare Verbindung zu dumpen. Was mir dabei aufegfallen ist: Mein 3x, bzw der Preisverfall dadurch wird auf keiner Buchungsseite sofort angezeigt, sofern ja nichts ungewöhnliches, aber die Reduktion des Preises erfolgt nur auf ex.com, auf keiner anderen ex Seite, auch nicht bei cheaptickets oder ebookers. Wodurch kommt das? Hängt das evtl mit der Sales City zusammen? 3x ist in C1.
Die Flugkombination ist auf allen Seiten buchbar, allerdings mit Sprit.....

Danke für die Antworten

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Na Monte Carlo, wo sonst?
(y) und wenn man schon dort ist könnte man einen tagesausflug aus nevada in die stadt machen wo jemand aus der asche steigt, oder um ein paar euro teurer zu den filmstars. (am besten nicht am tag des herren wegfliegen) und schwuppdiwupp hat man schon die 1x für zwei nette c2-c3 abgeflogen... :)

Zuletzt bearbeitet:

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
ich habe es jetzt endlich geschafft eine für mich machbare Verbindung zu dumpen. Was mir dabei aufegfallen ist: Mein 3x, bzw der Preisverfall dadurch wird auf keiner Buchungsseite sofort angezeigt, sofern ja nichts ungewöhnliches, aber die Reduktion des Preises erfolgt nur auf ex.com, auf keiner anderen ex Seite, ...

Zu wissen, auf welchem OTA das ganze funktioniert ist Teil der Wissenschaft :) Eine bessere Antwort habe ich leider auch nicht...

• Like
Reaktionen: DOMan und shaq

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
Was noch mein größtes Problem ist, dass wenn ich gute Kombinationen, Flüge in der Matrix finde aus der ich was basteln könnte mir dann bei ex.com nicht angezeigt werden. Er findet mir dann andere Airlines und Hin/Rückflugkombinationen...z. B. in der Matrix 01.01. von A-B mit Airline X zurück am 03.01. von B-A mit Airline X und dann geb ich in die Multistopsuche bei ex.com die Daten ein und er spuckt mir Ergebnisse mit Airline Y oder Z aus. Das macht das ganze ein wenig anstrengend

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Was noch mein größtes Problem ist, dass wenn ich gute Kombinationen, Flüge in der Matrix finde aus der ich was basteln könnte mir dann bei ex.com nicht angezeigt werden. Er findet mir dann andere Airlines und Hin/Rückflugkombinationen...z. B. in der Matrix 01.01. von A-B mit Airline X zurück am 03.01. von B-A mit Airline X und dann geb ich in die Multistopsuche bei ex.com die Daten ein und er spuckt mir Ergebnisse mit Airline Y oder Z aus.

Du kannst den Flugzeitpunkt wesentlich genauer wuenschen, als bloss ein Tages-Datum.

Das macht das ganze ein wenig anstrengend

Hat auch keiner behauptet, dass man FDs auf einem Silbertablett serviert bekommt, oder?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
kann man mit

eu capitol - blaue briefmarke (K C R A Z Y B E) mit einer bf von 19 USD etwas anfangen?

ich finde nichtmal die rulez ... :(

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.505
925
kann man mit

eu capitol - blaue briefmarke (K C R A Z Y B E) mit einer bf von 19 USD etwas anfangen?

ich finde nichtmal die rulez ... :(
Ich hatte es vor ein paar Wochen probiert, aber ebenfalls nichts gefunden. 0.32 CPM sind natürlich extrem verlockend, aber LX hat gar keine Flüge auf der Route, dürfte also schwierig bis unmöglich sein. Unnötig eingespielte Fare?