Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.505
925
ANZEIGE
sorry, das war schon lange bei t-dealz bevor es hier gepostet wurde... und das ist ja auch nichts neues, weder das es geht, noch dass es öffentlich ist...
Hast Recht, mein Feedreader sagt, dass es dort um 14:15 rein kam. Aber durch das neue Buchungsinteresse mit den -15% besteht durchaus auch ein neues Risiko, dass sich mal jemand die ganzen günstigen Tickets anschaut.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Hast Recht, mein Feedreader sagt, dass es dort um 14:15 rein kam. Aber durch das neue Buchungsinteresse mit den -15% besteht durchaus auch ein neues Risiko, dass sich mal jemand die ganzen günstigen Tickets anschaut.

das ist doch nichtmal eine ef, wer würde das ohne den preis freiwillig fliegen? ;) keine sorge, das bleibt schon noch länger auch mit krokofarm...

• Like
Reaktionen: qube

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.505
925
Der Klassiker zur Skihalle mit *A geht auch ab Jelen, dann für 253€.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Jelen?! Wenns das ist was ich vermute ist das aber unpraktikabler als alles andere...?

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Waer schon lustig. 3 Tage lang die gleiche Strecke auf und ab fliegen, bis man die Stewardessen beim Vornamen kennt. Fehlt nur leider noch die Fare nach C1

Da solltest du aber schon einige X1 gebucht haben bis sich das dann lohnt! Aber ich würde auch eher Spaß an der Sache haben.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Waer schon lustig. 3 Tage lang die gleiche Strecke auf und ab fliegen, bis man die Stewardessen beim Vornamen kennt. Fehlt nur leider noch die Fare nach C1 :cry:

Och, geht doch momentan für sub 400, kann man echt nicht klagen ;) (das es auch mal viel besser ging ist uns allen ja auch klar)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Sicher wuerds Spass machen... ich weiss ja nicht, ob wir den selben 1X meinen, aber meiner haette durchaus Kuzurlaubspotenzial :D

also bei den konkreten 1x´s gibt es irre viele möglichkeiten, west und ostküste, rauf und runter. auch hier hilft die matrix. :) also es ist nicht wirklich nötig eine ganz bestimmte strecke zu fliegen. nicht nur beim terminator, auch vom apferl geht es ganz gut, da sind erfolgserlebnisse beim suchen fast pflicht... :)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Das schöne ist es geht rauf und runter!
Nicht zu vergessen man kann auch die Krokos beim X1 Urlaub jagen gehen :D
Wenn ich eh nach C1 müsste würde ich definitiv ein paar X1 abfliegen... Aber immoment ist nichts nach C1 geplant!

shaq

Reguläres Mitglied
07.12.2011
28
0
MHG ;), FRA, STR, LUX
hey leute!
2 newbie fragen:

macht folgenden rule es unmöglcih auf das ticket noch eine andere airline zu bekommen, oder was bedeutet sie?
THE FARE COMPONENT MUST BE ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
ANY FI FLIGHT.

ich habe vor ein paar tagen mir eine nacht in der matrix um die ohren geschlagen und wollte einen flug mit OS dumpen. Gefunden habe ich einige 1x die 100% reduzieren und buchbar sind, allerdings eher nicht praktikabel sind. als 3x dumpen sie auch allerdings so wenig, dass das plus an basefafre gerade so ausgeglichen wird. Was mache ich falsch? Gibts einen weg einen 3x, der in der matrix nicht richtig ausgepreist wird trotzdem zu erkennen? oder lag es einfach am carrier, das hier nichts praktikabel zu machen war?

würde mich über eine antwort freuen
gruß
seb

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
macht folgenden rule es unmöglcih auf das ticket noch eine andere airline zu bekommen, oder was bedeutet sie?
THE FARE COMPONENT MUST BE ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
ANY FI FLIGHT.

Hi Shaq,

Genau, mit "THE FARE COMPONENT MUST BE ON" oder "THE FARE COMPONENT MUST NOT BE ON" wird radikal eingeschränkt, aber ab und zu scheint es dann trotzdem mal zu klappen, noch eine andere Airline unterzubekommen.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Hier lohnt ein Blick ins Land des Vizeweltmeisters! Für ca. 360 Euro buchbar, falls es jemand braucht!

Ergänzung: Variante ist mit 3x!

Könntest du mir vielleicht noch einen Tipp zum 3x geben ? Habe schon unzählige Verbindungen im Land des Vizeweltmeisters probiert -> Jedoch erfolglos (als 3x!)

1x habe ich schonw as gefunden, aber der 3x ist mir natürlich lieber ;)

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Könntest du mir vielleicht noch einen Tipp zum 3x geben ? Habe schon unzählige Verbindungen im Land des Vizeweltmeisters probiert -> Jedoch erfolglos (als 3x!)

1x habe ich schonw as gefunden, aber der 3x ist mir natürlich lieber ;)

Die von mir gemeinte Fare geht in dem Land des Vizeweltmeisters los und landet dort auch wieder, der 3X liegt jedoch völlig woanders!

• Like
Reaktionen: OSy

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
145
1.368
Okay ich gebe zu er ist nicht sehr gut und vielleicht auch schon ein alter Hut aber für Altbiertrinker ganz komfortabel:
Im Winter ins Original Disneyland für 591€ buchbar mit 3x. Das halbe Fett ist weg, womit die Ersparnis gegenüber des billigsten regulären Tickets für diese Route min. 50€ beträgt.

Frage an die Experten, ist da noch mehr machbar, evtl. mit Saft? Würde mich über jedes "Ja", "Nein" oder generelle Hinweise freuen.

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Okay ich gebe zu er ist nicht sehr gut und vielleicht auch schon ein alter Hut aber für Altbiertrinker ganz komfortabel:
Im Winter ins Original Disneyland für 591€ buchbar mit 3x. Das halbe Fett ist weg, womit die Ersparnis gegenüber des billigsten regulären Tickets für diese Route min. 50€ beträgt.

Frage an die Experten, ist da noch mehr machbar, evtl. mit Saft? Würde mich über jedes "Ja", "Nein" oder generelle Hinweise freuen.

Die Suche kannst du dir m.M. nach sparen!

• Like
Reaktionen: Wuzefelix

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
145
1.368
OK vielen Dank!

Ebenso Disneyland Nr.2 für 504€ buchbar, leider mit doofem Flughafenwechsel :(.

Edit: Ähnliche Geschichten Ebbewoi statt Bier, aber ist wahrscheinlich längst bekannt, also bin ich jetzt still :censored:.

Zuletzt bearbeitet: