Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ANZEIGE
Sicher in C2? Ich dachte ich hätte schon alles gesehen, aber einen 3x in C2 habe ich noch nicht gesehen.

ich schon, einen 3x für c2-c2 und einen 1x für c2-c3 :)

leider ergeben sich dadurch nicht die übermäßigen einsparungen, aber es gibt sie (vor allem immer wieder ab at)... wer mir die 1x c2-engelsstadt (c3) geschichte genau erklärt bekommt den euroschwanz... ;) :D

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Preistechnisch nicht wirklich interessant, aber es gibt sicherlich 3x'en in C2. Ich kenne 8 3x'en in C2 für C2-C3.
Ok, bisher habe ich einfach nie nach 3x in C2 gesucht und wird wahrscheinlich der Grund sein, warum ich also auch keinen kenne. Ansonsten kenne ich die auf jedem Kontinent, bis auf C2. Interessant, aber da die Einsparungen nicht lohnen (im Gegensatz zu den 3x auf allen anderen Kontinenten die ich kenne), werde ich auch nicht weiter suchen :) Aber danke dennoch für die Rückmeldung.

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
DANN ist dieses Thema nichts für dich. Wenn du das nicht siehst, erkennst oder verstehst wird da auch nicht wesentlich mehr von dir möglich sein.

Mmhh, mir gelingt ein halber FD aber halt nicht der Ganze , ist es so verwerflich danach zu fragen ?
Eine Frage stelle ich trotz meiner " Unerfahrenheit " noch. Laut den Rules sind 2 Stop Over kostenlos erlaubt und der Dritte würde dann 75 USD kosten , leider ist von einem kostenlosen Stop Over in der Matrix nix mehr zu finden wenn ich sie einbaue .....

Danke und LG

Sandra

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Hallo,

ich habe mir jetzt mal einen (für mich als Neuling) interessanten Fare von C2(exDe) nach C1 (Sonnenstaat) rausgesucht und habe da noch gut 260 g Fett. Versuche schon eine Weile lang verschiedene 3x mit der Matrix durchzuspielen, aber so richtig mag es nicht klappen. Ich bitte nicht um die Lösung, aber vielleicht kann mich ja jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben, wäre dafür dankbar :)

Schöne Grüße

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.505
925
Wie sehen denn die Fare Rules aus, vielleicht klappt es deswegen nicht?

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Mmhh, mir gelingt ein halber FD aber halt nicht der Ganze , ist es so verwerflich danach zu fragen ?
Eine Frage stelle ich trotz meiner " Unerfahrenheit " noch. Laut den Rules sind 2 Stop Over kostenlos erlaubt und der Dritte würde dann 75 USD kosten , leider ist von einem kostenlosen Stop Over in der Matrix nix mehr zu finden wenn ich sie einbaue .....

Danke und LG

Sandra

Stopover gehn ja auch nur wenn an den Tagen Flüge zwischen den Städten in der entsprechenden Buchungsklasse verfügbar sind!

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Wie sehen denn die Fare Rules aus, vielleicht klappt es deswegen nicht?
Also, die Fare ist UA KNNWDFW.
Ich zitiere:
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN AREA
1. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/AC
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER LH/UA/AC/OS/
LX/SN IN ANY RULE IN TARIFF
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRSAA3 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC.

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Danke für eure Antworten. Verflixt, das heißt wohl auch, dass ein ähnlicher Tarif der TAP ebenfalls useless ist, oder?
ADD-ONS NOT PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE
TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED./ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS NOTE -
WHEN DIFFERENT FARES ARE COMBINED THE MOST
RESTRICTIVE CONDITIONS APPLY FOR ENTIRE JOURNEY-
AP/STOPOVER/MIN/MAX STAY.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER TP IN ANY
RULE IN THIS TARIFF.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Danke für eure Antworten. Verflixt, das heißt wohl auch, dass ein ähnlicher Tarif der TAP ebenfalls useless ist, oder?

Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg. Auch wenn der Weg manchmal echt ungeschickt ist ;)

Die rules decken sich übrigens nicht, nochmal schauen wo was steht und nie Pauschalurteile fällen!

Edit: hatte nicht die ganzen rules - siehe FaceOffs Post unter meinem!

Zuletzt bearbeitet:

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.505
925
Hat sich eigentlich schon jemand mit dem Hähnchen aus Deutschland beschäftigt und Glitches in der IT gefunden, die interessant sein könnten? Mit dem eigenen Flug als 3X geht zwar die YQ auf 10€, aber der ist schon so ziemlich teuer und außerdem schnellt die BF in die Höhe. Vielleicht hat jemand Erfahrungen sammeln können und mir bleibt ein unnötiges Probieren erspart?

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
Ethiad nach BKK für 519,-€ im November

Nicht schlecht sind ja die aktuellen Ethiad-Tarife nach BKK ab MUC (519,-€ lt. Ethiad, ich finde billigst 527,-€ in der Matrix).
Um unnütze Zeitverschwendung allen Experten zu ersparen, die farerules enthalten einen unangenehmen Satz, der alle Diätbemühungen zu nichte macht: TICKETS MUST BE ISSUED ON EY OR AB.
Schade...:(