Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
ANZEIGE
Ausser es laesst sich was mit Orangensaft machen :D

Nicht schlecht sind ja die aktuellen Ethiad-Tarife nach BKK ab MUC (519,-€ lt. Ethiad, ich finde billigst 527,-€ in der Matrix).
Um unnütze Zeitverschwendung allen Experten zu ersparen, die farerules enthalten einen unangenehmen Satz, der alle Diätbemühungen zu nichte macht: TICKETS MUST BE ISSUED ON EY OR AB.
Schade...:(

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Mit Baguette von C2 nach C5-Süd gäb's eine interessante Fare mit richtig viel Fett. Kann sich's jemand mal ansehen:
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES
BUT ARE NOT PERMITTED WITH INTERNATIONAL FARES. VALIDATE
ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON
THE TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
SIDE TRIPS PERMITTED.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
-TO FORM ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER AF/KL/AZ/KQ
IN ANY RULE AND TARIFF.

Gibt's ne chance dafür oder doch nicht?

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Danke, ich versuch's mal. Hatte heute mein erstes Erfolgserlebnis mit einer um 400 abgespeckte C-fare, so kann's auch Spaß machen :)

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Nicht schlecht sind ja die aktuellen Ethiad-Tarife nach BKK ab MUC (519,-€ lt. Ethiad, ich finde billigst 527,-€ in der Matrix).
Um unnütze Zeitverschwendung allen Experten zu ersparen, die farerules enthalten einen unangenehmen Satz, der alle Diätbemühungen zu nichte macht: TICKETS MUST BE ISSUED ON EY OR AB.
Schade...:(

Hier lohnt ein Blick ins Land des Vizeweltmeisters! Für ca. 360 Euro buchbar, falls es jemand braucht!

Ergänzung: Variante ist mit 3x!

Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
also ich würde mich auch über einen kleinen Hinweis über die Lage eines vielleicht sogar nutzbaren X1 freuen der bei besagter Fare funktioniert...

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
:p :D

Knowhowshitter :D

Ich frag mich immer noch ob sie mit der Bahn irgendwas bauen lässt.. bei vielen vielen Fares ist das ja mittlerweile der einzige weitere "Carrier" der in den Rules zugelassen wird

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Es gaebe grad ne interessante BF auf ST nach C1 West, 75euro pro Richtung. Ich weiss, ST geht nur 1X und so :D, aber falls jemand einen fuer sich abfliegbaren 1X findet, kann er diese fare nutzen um noch ein paar effektive 1X in C1 zu fliegen...

Mito

Reguläres Mitglied
25.08.2010
32
0
Der bekannte AZ Orangensaft nach Maracanã geht grad mit der Promo Aktion für 278,52!