Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
ANZEIGE
OK vielen Dank!

Ebenso Disneyland Nr.2 für 504€ buchbar, leider mit doofem Flughafenwechsel :(.

Edit: Ähnliche Geschichten Ebbewoi statt Bier, aber ist wahrscheinlich längst bekannt, also bin ich jetzt still :censored:.

siehe Post 3941!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
findest du die Fare interessant? Mit Feeder (aus VIE) bist du da teurer als mit "Originalpreis" in *A

Edith sagt, es ist noch früh - ich war bei der Ferrari-World bzw Skihalle.....

ist nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht. wenn es aus gulasch weggeht bräuchte ich keinen feeder... (abgesehen davon, dass mir durch die angabe von Whatsinaname jetzt weder start noch ziel bekannt wären ;) das würde ich mir dann genauer ansehen wenn der zeitraum passt)

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ist nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht. wenn es aus gulasch weggeht bräuchte ich keinen feeder... (abgesehen davon, dass mir durch die angabe von Whatsinaname jetzt weder start noch ziel bekannt wären ;) das würde ich mir dann genauer ansehen wenn der zeitraum passt)

C1 ist halt auch groß, das darf man nicht vergessen ;)

• Like
Reaktionen: FREDatNET und cz4444

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
C1 ist halt auch groß, das darf man nicht vergessen ;)

was aber wieder relativ ist wenn man a) sich dort in allen himmelsrichtungen was zu zu tun findet und man weiß, dass b) es in usa überall brauchbare 1x gibt die für zukünftige reisen interessant sind... ;)

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Endlich mal wieder was los hier!

Und wenn man so rumschaut, über das was hier steht hinaus, scheinen die Airlines uns die letzten "harten" Wochen wieder gut zu machen. Find ich spitze ;)

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
kurz zum thema 1x für einen flug in c1:
ich benötige im sept auch einen inlandsflug in c1, macht es sinn hier nach sinnvollen 1x kombinationen dafür zu suchen?
kann der hauptflug auch nächstes jahr erst stattfinden? denn dieses jahr ist mein urlaub so gut wie durch :/

man müsste sich nur eben dieses jahr für den urlaub nächstes jahr festlegen, wozu man ggf. flexibel sein muss

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
kurz zum thema 1x für einen flug in c1:
ich benötige im sept auch einen inlandsflug in c1, macht es sinn hier nach sinnvollen 1x kombinationen dafür zu suchen?
kann der hauptflug auch nächstes jahr erst stattfinden? denn dieses jahr ist mein urlaub so gut wie durch :/

man müsste sich nur eben dieses jahr für den urlaub nächstes jahr festlegen, wozu man ggf. flexibel sein muss
wenn du dich festlegen kannst und du langfristig eine gute bf findest, why not?

karimi

Neues Mitglied
25.07.2012
22
0
Essen
Hey Freunde dass ist ja ein echt toller thread...ich habe es nach langem suchen gefunden, nachdem ich bemerkt habe, dass es sich um eine kodifizierte Sprache handelt.ich habe diese kodifizierung schon in US Foren entdeckt jedoch dachte ich das ist auf usa bezogen usw...kann mir vielleicht jemand vertraten wo man eine Anleitung findet wie die kodifizierung entschlüsselt werden kann....

Vielen dann im voraus und viele grüße

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich empfehle das "Kleine Handwörterbuch fürs Fueldumping", erschienen im Billigfliegerverlag. ISBN 3-98765-432-1.

• Like
Reaktionen: MANAL

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
Hey Freunde dass ist ja ein echt toller thread...ich habe es nach langem suchen gefunden, nachdem ich bemerkt habe, dass es sich um eine kodifizierte Sprache handelt.ich habe diese kodifizierung schon in US Foren entdeckt jedoch dachte ich das ist auf usa bezogen usw...kann mir vielleicht jemand vertraten wo man eine Anleitung findet wie die kodifizierung entschlüsselt werden kann....

Vielen dann im voraus und viele grüße

http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/41782-canat-trick-der-offizielle-bettelthread.html :D

karimi

Neues Mitglied
25.07.2012
22
0
Essen
Hey ich wollte gerade dem Post löschen, dass ich den Bettel thread gesehen habe...aber du warst schneller. :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
too much info, steht jetzt aber im zitat von faceoff

die warnungen sind übrigens nicht richtig, ich bin diese kombi schon geflogen und ein bekannter hat seit wochen eine buchung laufen die er in 2 wochen abfliegt. also es wird nicht immer storniert...

übrigens ist es relativ egal ob du xy schreibst, alphorn oder irgendwas, wer sich damit beschäftigt weiß was gemeint ist, wer nicht fängt auch damit nichts an... manche hier sind einfach etwas paranoid, vor allem jene die eh nur 2,3 0815 tricks auf lager haben...

und FaCeOff, warum schreibst du nicht einfach ja/nein oder gar nichts? möglicherweise hat thomas4 gründe warum er es nicht versuchen will (eine alternative die vielleicht in paar tagen weg sein könnte zb)