ANZEIGE
OK vielen Dank!
Ebenso Disneyland Nr.2 für 504€ buchbar, leider mit doofem Flughafenwechsel.
Edit: Ähnliche Geschichten Ebbewoi statt Bier, aber ist wahrscheinlich längst bekannt, also bin ich jetzt still.
siehe Post 3941!
OK vielen Dank!
Ebenso Disneyland Nr.2 für 504€ buchbar, leider mit doofem Flughafenwechsel.
Edit: Ähnliche Geschichten Ebbewoi statt Bier, aber ist wahrscheinlich längst bekannt, also bin ich jetzt still.
zeitraum?
findest du die Fare interessant? Mit Feeder (aus VIE) bist du da teurer als mit "Originalpreis" in *A
Edith sagt, es ist noch früh - ich war bei der Ferrari-World bzw Skihalle.....
ist nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht. wenn es aus gulasch weggeht bräuchte ich keinen feeder... (abgesehen davon, dass mir durch die angabe von Whatsinaname jetzt weder start noch ziel bekannt wärendas würde ich mir dann genauer ansehen wenn der zeitraum passt)
C1 ist halt auch groß, das darf man nicht vergessen![]()
zeitraum?
Ja, es gibt einen Zeitraum.
wenn du dich festlegen kannst und du langfristig eine gute bf findest, why not?kurz zum thema 1x für einen flug in c1:
ich benötige im sept auch einen inlandsflug in c1, macht es sinn hier nach sinnvollen 1x kombinationen dafür zu suchen?
kann der hauptflug auch nächstes jahr erst stattfinden? denn dieses jahr ist mein urlaub so gut wie durch :/
man müsste sich nur eben dieses jahr für den urlaub nächstes jahr festlegen, wozu man ggf. flexibel sein muss
Ja, es gibt einen Zeitraum.
du bist wirklich ein toller hecht...c2-c1 wird nicht mehr für den 1x benötigt, es geht besser...
Hey Freunde dass ist ja ein echt toller thread...ich habe es nach langem suchen gefunden, nachdem ich bemerkt habe, dass es sich um eine kodifizierte Sprache handelt.ich habe diese kodifizierung schon in US Foren entdeckt jedoch dachte ich das ist auf usa bezogen usw...kann mir vielleicht jemand vertraten wo man eine Anleitung findet wie die kodifizierung entschlüsselt werden kann....
Vielen dann im voraus und viele grüße
habe für lx einen 100% 3x auf dem patriot gefunden, auf ota bekomm ich einen preis, jedoch wurde ich gewarnt, dass diese kombi immer storniert wird. ist das noch aktuell?
too much info, steht jetzt aber im zitat von faceoff