Ich hab mal ne kurze Verständnisfrage: In den neuen ST tarifen heißt es ja gerne TICKETS MUST BE ISSUED ON....
Heißt das, auf meinem Ticket dürfen nur die beiden Airlines auftauchen die hier gennant werden, oder betrifft das nur die ticketaustellende Airline.
Sinnfreies Beispiel:
TICKETS MUST BE ISSUED ON AF OR PX
müssen dann alle meine Flüge in der Itinerary auf AF oder PX Flugnummern sein?
oder
reicht es wenn mein Outbound Transatlantic Sector auf AF ist und somit AF zur ticketaustellenden Airline wird und ich kann meinen Anhänger auf allem fliegen?
Danke fürs helfen!
Es fehlt also der hauptamtliche 1X -Abflieger, der mit den jeweils passenden Personaldokumenten die 1X für uns absolviert. Welche prozentuale Beteiligung am wegfallenden Fett müsste man voraussichtlich anbieten, damit sich ein neues derartiges Berufsbild etablieren kann?Im September: C2-C3 316 euro auf ST leider mit nem 1X![]()
Jetzt heißt es nur abwarten auf ein gutes C2-C1 Angebot.![]()
Es fehlt also der hauptamtliche 1X -Abflieger, der mit den jeweils passenden Personaldokumenten die 1X für uns absolviert. Welche prozentuale Beteiligung am wegfallenden Fett müsste man voraussichtlich anbieten, damit sich ein neues derartiges Berufsbild etablieren kann?
1x or 3x?
Eigentlich auch schon bekannt, aber noch immer eine gute Fare:
C2 (älteste deutschsprachige Universität) - C3 (zweitgrößter Flughafen der Welt) - 293 Euro auf *A
für 163 Euro geht es ab dort auch zur Skihalle auf *A
Die gibts ja beide fast immer - ich würde mich viel mehr über etwas mehr südlich freuen, so etwa auf 15° nördliche Breite.
Klar gehts besser
Zum fetten Vogel 316 euro exC2
Stadt der Engel 202 euro exC2
Joburg 272 euro exDE
Skihalle 169 euro exDE
Ich habe auch schon mal dran gedacht, nem Kumpel meinen Pass mir nach C1 zu schicken, dass er eine Runde drehen kann
Waere aber wohl doch zu riskant![]()
Ich will nicht wissen was passiert wenn man auf "falschem Namen" in den USA herumfliegt und erwischt wird. Wenn man noch häufiger dahin möchte halte ich das für ne schlechte Idee.
20 Jahre Sommerurlaub, Vollpension und dazu stylische orange Freizeitkleidung. Gelegentlich Wasserspiele und Unterhaltung organisiert durch das Resort-Animationsteam.
Sicher in C2? Ich dachte ich hätte schon alles gesehen, aber einen 3x in C2 habe ich noch nicht gesehen.Nach Stunden in der Matrix mal wieder ein paar neue 3x in C2 gefunden.![]()