Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
ANZEIGE
Jetzt heißt es nur abwarten auf ein gutes C2-C1 Angebot. :(

Delft

Neues Mitglied
04.02.2012
14
0
Nederland
I found some good prices on DL and AA to C1 <400 euros. My plan is to fly to C1 via DUB (thanks to Ryanair), and fly couple of 1x

shaq

Reguläres Mitglied
07.12.2011
28
0
MHG ;), FRA, STR, LUX
Ich hab mal ne kurze Verständnisfrage: In den neuen ST tarifen heißt es ja gerne TICKETS MUST BE ISSUED ON....
Heißt das, auf meinem Ticket dürfen nur die beiden Airlines auftauchen die hier gennant werden, oder betrifft das nur die ticketaustellende Airline.
Sinnfreies Beispiel:
TICKETS MUST BE ISSUED ON AF OR PX
müssen dann alle meine Flüge in der Itinerary auf AF oder PX Flugnummern sein?
oder
reicht es wenn mein Outbound Transatlantic Sector auf AF ist und somit AF zur ticketaustellenden Airline wird und ich kann meinen Anhänger auf allem fliegen?

Danke fürs helfen!

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Das heißt nur das eine der beiden Airlines das Ticket ausstellen müssen. Ich denke mal das wurde aufgenommen weil diese Airlines im Bsp yq Vereinbarungen haben.

Zuletzt bearbeitet:

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Ich hab mal ne kurze Verständnisfrage: In den neuen ST tarifen heißt es ja gerne TICKETS MUST BE ISSUED ON....
Heißt das, auf meinem Ticket dürfen nur die beiden Airlines auftauchen die hier gennant werden, oder betrifft das nur die ticketaustellende Airline.
Sinnfreies Beispiel:
TICKETS MUST BE ISSUED ON AF OR PX
müssen dann alle meine Flüge in der Itinerary auf AF oder PX Flugnummern sein?
oder
reicht es wenn mein Outbound Transatlantic Sector auf AF ist und somit AF zur ticketaustellenden Airline wird und ich kann meinen Anhänger auf allem fliegen?

Danke fürs helfen!

Das Ticket kann nur von AF oder PX ausgestellt werden und somit muss beim letzten Segment auch eine von beiden Fluggesellschaften involviert sein!

• Like
Reaktionen: shaq

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
Im September: C2-C3 316 euro auf ST leider mit nem 1X :(
Es fehlt also der hauptamtliche 1X -Abflieger, der mit den jeweils passenden Personaldokumenten die 1X für uns absolviert. Welche prozentuale Beteiligung am wegfallenden Fett müsste man voraussichtlich anbieten, damit sich ein neues derartiges Berufsbild etablieren kann?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Jetzt heißt es nur abwarten auf ein gutes C2-C1 Angebot. :(

Nicht der Knaller, aber für ca. 400 Euro kann man ab Mitte September mit einem *A Member von DE nach Big Apple fliegen. Eigentlich ein alter Hut, aber etwas tricky, da normaler 3x nicht ausreicht.

Ergänzung: Für einen ähnlichen Preis geht es auch nach C1 Süd-Ost!

Zuletzt bearbeitet:

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Es fehlt also der hauptamtliche 1X -Abflieger, der mit den jeweils passenden Personaldokumenten die 1X für uns absolviert. Welche prozentuale Beteiligung am wegfallenden Fett müsste man voraussichtlich anbieten, damit sich ein neues derartiges Berufsbild etablieren kann?

Ich habe auch schon mal dran gedacht, nem Kumpel meinen Pass mir nach C1 zu schicken, dass er eine Runde drehen kann (y)
Waere aber wohl doch zu riskant :cry:

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Eigentlich auch schon bekannt, aber noch immer eine gute Fare:

C2 (älteste deutschsprachige Universität) - C3 (zweitgrößter Flughafen der Welt) - 293 Euro auf *A

für 163 Euro geht es ab dort auch zur Skihalle auf *A

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: youngmcdonald

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.289
6.269
SNA
Eigentlich auch schon bekannt, aber noch immer eine gute Fare:

C2 (älteste deutschsprachige Universität) - C3 (zweitgrößter Flughafen der Welt) - 293 Euro auf *A

für 163 Euro geht es ab dort auch zur Skihalle auf *A

Die gibts ja beide fast immer - ich würde mich viel mehr über etwas mehr südlich freuen, so etwa auf 15° nördliche Breite.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
Ich habe auch schon mal dran gedacht, nem Kumpel meinen Pass mir nach C1 zu schicken, dass er eine Runde drehen kann (y)
Waere aber wohl doch zu riskant :cry:

einfach jemanden den Flug bezahlen, damit er zum Gate kommt und dann anbieten, dass er quer durch die USA reisen kann mit vielen Legs :) auf deinen Namen dann...

bin auch nach LAX mit meinem Namen und dann retour mit dem meines Freundes, um nach Asien zu kommen ;)

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
Ich will nicht wissen was passiert wenn man auf "falschem Namen" in den USA herumfliegt und erwischt wird. Wenn man noch häufiger dahin möchte halte ich das für ne schlechte Idee.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Ich will nicht wissen was passiert wenn man auf "falschem Namen" in den USA herumfliegt und erwischt wird. Wenn man noch häufiger dahin möchte halte ich das für ne schlechte Idee.

20 Jahre Sommerurlaub, Vollpension und dazu stylische orange Freizeitkleidung. Gelegentlich Wasserspiele und Unterhaltung organisiert durch das Resort-Animationsteam.