Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Kinners, wie war das denn jetzt mit OW zu 50%, wenn alles glatt läuft - soweit so gut, aber gelingt dies auch bei den BER-Hubbern?

Zuletzt bearbeitet:

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Ich weiß ja, dass ich neu hier bin...

Ich such aber trotzdem ne geeignete Basefare C2- Stadt der Engel Mitte/Ende August. Den Dump finde ich hoffentlch selber raus.

CDG funzt zwar, aber scheidet Mitte August wegen zu hoher Basefare aus.

Ein passender C2, der ab MUC erreichbar is (Bus, Zug), wäre toll. Wie vorher is PM welcome. Hab ja auch PMs zu meinem 53%- Dump beantwortet

und kann meine 3X-Liste liefern... als Gegenleistung für nen Tip mein ich...

LG HULK

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
Ich weiß ja, dass ich neu hier bin...

Ich such aber trotzdem ne geeignete Basefare C2- Stadt der Engel Mitte/Ende August. Den Dump finde ich hoffentlch selber raus.

CDG funzt zwar, aber scheidet Mitte August wegen zu hoher Basefare aus.

Ein passender C2, der ab MUC erreichbar is (Bus, Zug), wäre toll. Wie vorher is PM welcome. Hab ja auch PMs zu meinem 53%- Dump beantwortet

und kann meine 3X-Liste liefern... als Gegenleistung für nen Tip mein ich...

LG HULK

deine 3x Liste dürfte wertlos sein :)

Flex32

Reguläres Mitglied
24.05.2010
27
0
kann ich nur sagen: FT trick it! lesen!

Würde mich gerne in das Thema einlesen. Aber wo anfangen? Gebe ich FT trick it! in die Forensuche ein, finde ich immer nur dieses Thema hier. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben welchen Treath ich lesen sollte? Freue mich über Hilfe. Danke!!

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Wenn Du diesen Thread von Anfang an liest, bist Du schon einmal gut gerüstet - allerdings sind viele Tricks inzwischen gar nicht mehr möglich. "FT" meint übrigens die Freund von flyertalk.com

• Like
Reaktionen: Flex32

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Für alle die sich in C1 aufhalten: C1-C2 rt ~144€ mit OW im August (3x)

Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
(gelöscht)

Ich bin mir sehr sicher dass ich auf dem richtigen Weg bin und von 6 Schritten nur einen falsch habe... ich würde gerne wissen, welcher das ist und würde mich freuen wenn sich jemand anhören würde was ich bisher rausgefunden habe um mir zu sagen, welche Variable falsch ist (ich brauch dann auch nicht die Lösung, die such ich dann selbst.. der Ehrgeiz ist gepackt :D)

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Jemand eine Idee, wie ich C2 in die Äquator-Löwenstadt günstig gedumpt bekomme? X1 oder X3 nötig?

trese

Neues Mitglied
09.11.2010
18
0
DEN-MUC/INN/SZG 5.10.-22.10 /Eco (YQ dump Tips?)

Ich bin auf der Suche nach einem Flug von DEN nach MUC retour oder auch INN oder SZG. Der Zeitraum ist Oktober - 5.10. bis 22.10. (flexibel)
Ich hab einige Fluege mit BA und LH gefunden die 500$ YQ aufweisen - leider hab ich bisher noch keinen dump Erfolg gehabt. Hat wer einen Tip fuer einen passenden 3x duer mich?
Bisher bin ich auf 630E gekommen.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Need help ;-) Versuche was von Baguette auf die Schmetterlingsinsel. Reisezeitraum Jan. / Febr. / März 2013, gern auch über die USA, für 21-28 Tage und werde leider nicht fündig obwohl Baguette bisher doch prädesteniert war für nen FD. Möchte keine Komplettlösung sondern nur ne Info wieviel Entfettung Euch gelingt :)

Danke und LG

Sandra

Zuletzt bearbeitet:

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Das ST hat ihre Farerules ungünstig angepasst, so daß deine jetzigen Versuche vielleicht schon daran scheitern. Schau dir die Rules einmal ganz genau an und dann kommst du vielleicht von selbst drauf.