ANZEIGE
8€-20€ basefares auf den beiden benachbarten ST-carriern, C2-C2.5 ex DE, 312€ Speck. Farerules sollten was hergeben.
Nein, da TICKETS MUST BE ISSUED ON....
8€-20€ basefares auf den beiden benachbarten ST-carriern, C2-C2.5 ex DE, 312€ Speck. Farerules sollten was hergeben.
vor was hast du Angst jonnycade? wir wurden auf BMI Errorticket komplett umgebucht, 1 neues Ticket von LH erstellt, alles kostenlos und die haben das sicherlich bemerkt, daß hier was fehlt im Pricing - war aber egal! Da passiert nichts, niemand ist verpflichtet, das letzte leg/die letzten leges des Tickets abzufliegen!!
Hab grad meinen ersten FD hingekriegt: C2-C5 auf ST zu 277€ai. Leider nur mir einem ungünstigen 1x... weiß jemand ob es einen 3x für diese Strecke gibt? Ich möchte nur wissen, ob es möglich ist und nicht sinnlos meine Zeit verschwenden, einem nicht existierendem 3x nachzujagen.
Endlich geschafft. QR ab Baguette gedumptHat jemand nen Tip ex D?
Endlich geschafft. QR ab Baguette gedumptHat jemand nen Tip ex D?
Vielen Dank für den Input an alle
@ilhayahelva: Was hast du OS denn geantwortet? Und hat alles noch gut geklappt oder gabs Diskussionen?
Ich werd wohl auf Nummer sicher gehen und die Buchung getrennt vornehmen und meine Freundin dann auch beim Rückflug vorher noch online einchecken lassen.
ich würde sagen, schau dir einfach die Tarifregeln an, ob die auch ex D so sind, dann klappt es auch ...
ich nehme aber auch an, es ist ein frischer Orangensaft![]()
ich würde sagen, schau dir einfach die Tarifregeln an, ob die auch ex D so sind, dann klappt es auch ...
ich nehme aber auch an, es ist ein frischer Orangensaft![]()
Schau doch mal bei EY, die haben eine ganz interessante BF für deinen genannten Zeitraum...
EY funktioniert, self tested !EY hat doch gar keine YQ?!
EY funktioniert, self tested !
In der Vergangenheit konnte man sich einen Orangensaft auch beim Landeanflug auf einen großen deutschen Airport schmecken lassen, falls man dort nach der Landung nicht lieber Äppelwoi trinken wollte.Na toll, und ich finde jetzt selber keinen OJ mehr mit 50%. Deutscher Orangensaft?
We're sorry, the price of this flight has changed from $833.30 to $6,279.70
Schau mal nach Gulasch.. Leider nur mit x1 dumpar. Mit einem gut c2-c1 dump ware das eine super Kombination.. Hat jemand vielleicht etwas interessantes nach c1 gefunden?Gibts im Moment ne geeignete Basefare für den August ab C2 in die Stadt der Engel (C3)?
ANY 9B FLIGHT OPERATED BY 2A.
was ist bitte 9B?
Viel Spaß beim Bahnfahren...9B bucht nur ein...