Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

jonnycade

Neues Mitglied
08.07.2012
5
0
Vielen Dank für den Input an alle :)

@ilhayahelva: Was hast du OS denn geantwortet? Und hat alles noch gut geklappt oder gabs Diskussionen?

Ich werd wohl auf Nummer sicher gehen und die Buchung getrennt vornehmen und meine Freundin dann auch beim Rückflug vorher noch online einchecken lassen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
vor was hast du Angst jonnycade? wir wurden auf BMI Errorticket komplett umgebucht, 1 neues Ticket von LH erstellt, alles kostenlos und die haben das sicherlich bemerkt, daß hier was fehlt im Pricing - war aber egal! Da passiert nichts, niemand ist verpflichtet, das letzte leg/die letzten leges des Tickets abzufliegen!!

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
vor was hast du Angst jonnycade? wir wurden auf BMI Errorticket komplett umgebucht, 1 neues Ticket von LH erstellt, alles kostenlos und die haben das sicherlich bemerkt, daß hier was fehlt im Pricing - war aber egal! Da passiert nichts, niemand ist verpflichtet, das letzte leg/die letzten leges des Tickets abzufliegen!!

korrekt, aber die Airline darf dann den OW berechnen - und dann wäre der FD wohl meist mehr als "dahin"...

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Hab grad meinen ersten FD hingekriegt: C2-C5 auf ST zu 277€ai. Leider nur mir einem ungünstigen 1x... weiß jemand ob es einen 3x für diese Strecke gibt? Ich möchte nur wissen, ob es möglich ist und nicht sinnlos meine Zeit verschwenden, einem nicht existierendem 3x nachzujagen.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Hab grad meinen ersten FD hingekriegt: C2-C5 auf ST zu 277€ai. Leider nur mir einem ungünstigen 1x... weiß jemand ob es einen 3x für diese Strecke gibt? Ich möchte nur wissen, ob es möglich ist und nicht sinnlos meine Zeit verschwenden, einem nicht existierendem 3x nachzujagen.

Bzgl. ST empfehle ich die Einträge ab dem 08. Mai 2012 in diesem Thread zu lesen.

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
Gibts im Moment ne geeignete Basefare für den August ab C2 in die Stadt der Engel (C3)?

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Vielen Dank für den Input an alle :)

@ilhayahelva: Was hast du OS denn geantwortet? Und hat alles noch gut geklappt oder gabs Diskussionen?

Ich werd wohl auf Nummer sicher gehen und die Buchung getrennt vornehmen und meine Freundin dann auch beim Rückflug vorher noch online einchecken lassen.

Bei uns war kein FD involviert, daher nicht so gefährlich ;)
Hab einfach gesagt, was Sache ist: Die fliegen heute nicht mit. Gab dann keine Fragen mehr - auch keine Nachberechung o.ä.
Gepäck hatten die Kollegen auch nicht eingecheckt..

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
ex DE wird es wohl nicht gehen, ab Baguette is EOE permitted, da lässt sich dann per OJ + 3x zumindest theoretisch fast 100% YQ dumpen. Es war letzendlich nicht buchbar, wobei die Ersparnis im Vergleich zum reinen OJ so gering ist, dass es mir so oder so egal war. Oder weiss da jemand mehr?

ich würde sagen, schau dir einfach die Tarifregeln an, ob die auch ex D so sind, dann klappt es auch ...
ich nehme aber auch an, es ist ein frischer Orangensaft :)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
ich würde sagen, schau dir einfach die Tarifregeln an, ob die auch ex D so sind, dann klappt es auch ...
ich nehme aber auch an, es ist ein frischer Orangensaft :)

Also wenn Orangensaft das ist, was ich meine, nämlich die englische Abkürzung, dann nein, leider. Aber 75% Entfettung is scho mal nicht schlecht!

Ich schließe mich der Frage nach einer geeigneten fare c2 - Stadt der Engel an. Hat jemand was gefunden? PM welcome. Danke schonmal!

lumpi

Reguläres Mitglied
26.06.2012
32
4
MUC
Schau doch mal bei EY, die haben eine ganz interessante BF für deinen genannten Zeitraum...

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
Na toll, und ich finde jetzt selber keinen OJ mehr mit 50%. Deutscher Orangensaft?
In der Vergangenheit konnte man sich einen Orangensaft auch beim Landeanflug auf einen großen deutschen Airport schmecken lassen, falls man dort nach der Landung nicht lieber Äppelwoi trinken wollte.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
das müsste aber direkt gebucht werden, da OTAs ausgeschlossen sind, richtig?
Ich kann mich nich konzentrieren vor lauter Wut auf die Suche der Seite..

's nervt:
We're sorry, the price of this flight has changed from $833.30 to $6,279.70

Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
oh mann, es ist zum Verzweifeln...OLWRCRDE ist richtig, oder? Da sind aber quasi alle 3X ausgeschlossen... ein Partner klingt interessant, aber ich wüsste nicht wie ich den ins Routing eingebunden kriege da er so anders ist...