Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
ANZEIGE
Nichts besonderes aber..: c2- skihalle 223€..

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Für mehr würde ich da auch nicht mehr hinfliegen :D ;) nach kurzer Pause siehts ja so aus, als hätten wir den Klassiker 'fest' wieder.

also wenn ich ehrlich bin zahl ich da lieber ~380 ex de VIELLEICHT mit einem stopp als diese fare zu fliegen....

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
also wenn ich ehrlich bin zahl ich da lieber ~380 ex de VIELLEICHT mit einem stopp als diese fare zu fliegen....

Hm? Geht doch für 160 auch ex-de, dann halt nicht mehr *A. Ein FD ist ja auch nur bedingt für Wunschroutings da, sondern MR / billiiischhhhh reisen. ;)

W

Wega

Guest
der adler wird nicht sterben - der kommt in ein neues "rudel" und fertig, dann erholt er sich.

nur ist der adler im moment fluguntauglich..zumindest als anhang bei st (y)(y)

Da waere ich mir nicht so sicher. Vlt lebt der Name und der Code weiter, aber wie es um den Rest bestellt ist weiss ich nicht.

Wenn der Adler als Anhang das Ticket ausgestellt hat und der unter geht dann ist wohl der Trip futsch, wenn er jedoch von einem anderen geschluckt wird dann sollte eigentlich das Ticket honoriert werden. Sieht dann halt nur fuer die Zukunft duester aus ...

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich bin zufällig im September im südöstlichen Sonnenstaat C1... wenn also Disneyland zu Exilkubanern als X1 ginge wärs top.. aber ist ja nun leider nich :-\