ANZEIGE
Mal was zum Thema nicht saubillig sondern weit weg: C2 (DE) - C6 für 630 Euro mit 3X mit *A Member
Danke!! Ich kann mit einem 3x zur Hälfte entfetten, bin dann aber noch zu teuer.
Ist es bei dir eine komplette Entfettung?
Mal was zum Thema nicht saubillig sondern weit weg: C2 (DE) - C6 für 630 Euro mit 3X mit *A Member
Danke!! Ich kann mit einem 3x zur Hälfte entfetten, bin dann aber noch zu teuer.
Ist es bei dir eine komplette Entfettung?
Buchungsklasse gibts leider nur einen halben A3 *G her
sonst wär es ein noch genialerer Trip (so aber auch schon geil)![]()
Die Airline ist damit schon klar (Soooo viele *A Carrier die nach Australien fliegen UND 50% Meilengutschrifts-Eco-Klassen haben, gibts bei A3 nicht)
Sachdienstliche Hinweise gerne an mich![]()
3x in C3?
Korrekt!
Der ist auch weit: von dort, wo die Hantel gehorchte, über den Berg, den See und den Teich. Mit EB für 522.
kurze Frage zwischendurch, vl. kann mir jemand weiterhelfen bzw. die Antwort geben die ich nicht hören will..
kann es sein dass die Freunde aus England bei vielen Tarifen untenstehendes reingenommen haben und man sich somit mit einem Dump die Zähne ausbeißt? oder steht das nur bei den für mich interessanten Tarifen?
Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON BA OR IB.
TICKETS MAY NOT BE ISSUED BY PTA. TICKETS MUST BE ISSUED
BY ELECTRONIC TICKETING. EXTENSION OF TICKET VALIDITY IS
NOT PERMITTED.
Pullmantur Air???![]()
kurze Frage zwischendurch, vl. kann mir jemand weiterhelfen bzw. die Antwort geben die ich nicht hören will..
kann es sein dass die Freunde aus England bei vielen Tarifen untenstehendes reingenommen haben und man sich somit mit einem Dump die Zähne ausbeißt? oder steht das nur bei den für mich interessanten Tarifen?
Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON BA OR IB.
TICKETS MAY NOT BE ISSUED BY PTA. TICKETS MUST BE ISSUED
BY ELECTRONIC TICKETING. EXTENSION OF TICKET VALIDITY IS
NOT PERMITTED.
Bei einigen Tarifen duerfte es wohl nicht stehen, aber Hammerpreise sind dann wohl auch nicht moeglich. Hab ein paar Dumps geschafft, bei denen man aber maximal 50-100 Euro billiger ist, als bei den billigsten ungetrickten Fares.
Ausser natuerlich jemand kennt einen 3X auf BA oder IB![]()
Es geht auch für 325,- ohne OJ mit 3x im Oct
Ostküste.WC oder OC?
Auch AF.. ? I seeST: C2-C1 € 254
(neue, bessere 3x gefunden)
Die RGN Fares sind uebrigens wieder zurueck. Viele lustige Routings moeglich. RGN-YYCStopovers sind auch moeglich.Flugpreis 21 Euro, Steuern 656 Euro Roundtrip. Die Fare dumpt sich anscheinend selbst auf Ex.de...Auch wenn ichs selbst noch nicht geschafft habeBeschreibungen zur Buchung gibts auf FT