Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
145
1.368
ANZEIGE
Mal was zum Thema nicht saubillig sondern weit weg: C2 (DE) - C6 für 630 Euro mit 3X mit *A Member

Danke!! Ich kann mit einem 3x zur Hälfte entfetten, bin dann aber noch zu teuer.

Ist es bei dir eine komplette Entfettung?

Y

YuropFlyer

Guest
Buchungsklasse gibts leider nur einen halben A3 *G her :cry:
sonst wär es ein noch genialerer Trip (so aber auch schon geil) :D

Die Airline ist damit schon klar (Soooo viele *A Carrier die nach Australien fliegen UND 50% Meilengutschrifts-Eco-Klassen haben, gibts bei A3 nicht ;) )

Sachdienstliche Hinweise gerne an mich :D

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Der ist auch weit: von dort, wo die Hantel gehorchte, über den Berg, den See und den Teich. Mit EB für 522.

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
kurze Frage zwischendurch, vl. kann mir jemand weiterhelfen bzw. die Antwort geben die ich nicht hören will..

kann es sein dass die Freunde aus England bei vielen Tarifen untenstehendes reingenommen haben und man sich somit mit einem Dump die Zähne ausbeißt? oder steht das nur bei den für mich interessanten Tarifen? :)

Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON BA OR IB.
TICKETS MAY NOT BE ISSUED BY PTA. TICKETS MUST BE ISSUED
BY ELECTRONIC TICKETING. EXTENSION OF TICKET VALIDITY IS
NOT PERMITTED.

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
kurze Frage zwischendurch, vl. kann mir jemand weiterhelfen bzw. die Antwort geben die ich nicht hören will..

kann es sein dass die Freunde aus England bei vielen Tarifen untenstehendes reingenommen haben und man sich somit mit einem Dump die Zähne ausbeißt? oder steht das nur bei den für mich interessanten Tarifen? :)

Sales restrictions
NOT PERMITTED.

Bei einigen Tarifen duerfte es wohl nicht stehen, aber Hammerpreise sind dann wohl auch nicht moeglich. Hab ein paar Dumps geschafft, bei denen man aber maximal 50-100 Euro billiger ist, als bei den billigsten ungetrickten Fares.
Ausser natuerlich jemand kennt einen 3X auf BA oder IB :D

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Die Partrioten halten sich meistens nicht an so was, je nach Gastgeberland werden sie sogar explizit Willkommen geheißen :rolleyes:

Sales restrictions
NOT PERMITTED.

Bei einigen Tarifen duerfte es wohl nicht stehen, aber Hammerpreise sind dann wohl auch nicht moeglich. Hab ein paar Dumps geschafft, bei denen man aber maximal 50-100 Euro billiger ist, als bei den billigsten ungetrickten Fares.
Ausser natuerlich jemand kennt einen 3X auf BA oder IB :D

Jap, weiter als in den Bereich der ~100€ konnte ich bisher leider damit auch nicht vordringen...

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
>Man fliegt nonstop mit Whatsinaname airlines.<

Die Airline find ich gut! Aber sonst fliegst Du doch nicht so gerne mit den Spanieren?

C2-C1 geht ab ähnlichem Airport auch für 305,-€ (3x, OJ) ST. Ohne OJ 20,-€ mehr. Mitte Oktober z.B.

Zuletzt bearbeitet:

Whatsinaname

Aktives Mitglied
24.09.2011
122
0
Den Haag, Niederlande
ST: C2-C1 € 254 (kein OJ, mit OJ geht es billiger)
(neue, bessere 3x gefunden)

"WholesomeMommy.com is a blog for modern moms that long for a simpler time. I’ve set out to prove that eating wholesome and organic food isn’t just for the elite and cooking from scratch is within reach for anyone. Thanks for joining me as I find new ways to make wholesome living easy and affordable!"
http://wholesomemommy.com/french-baguette/

Zuletzt bearbeitet:

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
145
1.368
Die Geschichte von ullid letztens geht übrigens nicht nur nach C6. Für 472€ bringe ich zum Beispiel meinen Freunden in Haneda ein leckeres Altbier - ganz bequem mit super Zeiten :). Da geht bestimmt so einiges :)

• Like
Reaktionen: word

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Die RGN Fares sind uebrigens wieder zurueck. Viele lustige Routings moeglich. RGN-YYCStopovers sind auch moeglich.Flugpreis 21 Euro, Steuern 656 Euro Roundtrip. Die Fare dumpt sich anscheinend selbst auf Ex.de...Auch wenn ichs selbst noch nicht geschafft habe :-(Beschreibungen zur Buchung gibts auf FT

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Die RGN Fares sind uebrigens wieder zurueck. Viele lustige Routings moeglich. RGN-YYCStopovers sind auch moeglich.Flugpreis 21 Euro, Steuern 656 Euro Roundtrip. Die Fare dumpt sich anscheinend selbst auf Ex.de...Auch wenn ichs selbst noch nicht geschafft habe :-(Beschreibungen zur Buchung gibts auf FT

RGN fares? Burma???????