Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Er hatte vorhin noch Ipanema beach statt great beach (also Rio) und twin peak vista statt garotas. Das waere meiner Meinung nach SFO. Garota ist portugiesisch fuer Maedchen...
Hab noch nicht nachgeschaut, ob die Gabel mit GIG/SFO funktioniert...

Das geht sich dann aber mit den 20.000km nicht aus

Angenommen, es ist wirklich die AZ-Fare, dann müsste der Flug ja zu einem der AZ-Ziele in c4 gehen, die ahbe ich alle durch, keine Kombi bringt ~20.000 km zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
Und wieso?

Flug1 Buchung A
-> Von Europa nach Brasilien
Flug2 Buchung B
-> Von Brasilien nach Europa
Flug3 Buchung B
-> Von Europa nach SFO
Flug 4 Buchung A
-> Von SFO nach Europa

hmm, das sehe ich aber nicht für 197€ passieren!!!

ich dachte eher an C2-C1-C4-C2 oder umgekehrt... Twin Peaks (Lynch) ist doch aber eher Seattle, aber irgendwie bekomme ich nichts hin.... 20.056km sind übrigens 12.462 mi ...

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
hmm, das sehe ich aber nicht für 197€ passieren!!!

ich dachte eher an C2-C1-C4-C2 oder umgekehrt... Twin Peaks (Lynch) ist doch aber eher Seattle, aber irgendwie bekomme ich nichts hin.... 20.056km sind übrigens 12.462 mi ...

Wenn man für <200e noch irgendwie c1 mit reinbasteln könnte wird es ja wirklich interessant!

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Ich bin das mal geflogen, allerdings ist mein Stand, dass die Airline nicht mehr dumpbar ist da 3x mit selbiger Airline sein muss. Zumindest war das in den Farerules die ich gesehen habe so. Wohin soll es gehen?
Ich bin nach C4 geflogen mit 3x, war alles kein Problem. Online Chek-In war aber nicht möglich. Es war allerdings ohne Übernachtung. Also kann ich dir nicht raten ob du anrufen solltest.

Dumpbar ist es schon zu 100%, in einer leicht teureren basefare. Es geht zum sunshine state dieses jahr noch für ai 430€.

Hotel bei schlechter connection und rial&fly muss da immer manuell per agent nachgebucht werden.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Mit Doppelt Orangensaft auch für 193e nach abzug des Gutscheins zu machen. Allerdings hat es jemand auf FT auch für 167e hinbekommen, da bin ich noch am schrauben.

Edit: Got it, OJ in c2, ziel in c1 ist sehr sahnig im Abgang ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
und schon ist der deal auf allen blogs..

Ja das war mir direkt gestern Abend klar.

Problem 1: Ich kann sowas wie MXP-NYC für 250 doch nicht in die Überschrift schreiben. Das zieht die Geier direkt an

Problem 2: Wenn ich dann auch noch alle möglichen Kombinationen völlig offen und mit Preis schreibe ist es doch ideal für Copy und Paste.

Fazit: Leider wieder ein gutes beispiel warum es absolut Sinn macht nichts mehr offen zu posten. Dadurch werden sich auch leider die bestätigt fühlen die garnichts mehr offen teilen.

• Like
Reaktionen: OSy und MANAL

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
ich habe mal durchgerechnet: 216€ wäre meine EF im Februar an die Eastcost. Dann noch Zubringer STR-GVA/MXP-STR für 160-200€ - Gesamtpreis also 370-420€ plus Übernachtung/Transport (pro Person rechne ich mal 40€) in GVA also 410-460€ ist nicht unbedingt der Brüller mit einer Airlines, die nicht wirklich "doll" ist und außer Skymiles nichts bringt? Reguläre Tarife von STR gibt's nach NYC um die 450€ - einsteigen und ankommen(y)

Der Aufwand ist immense um hier 50-100€ zu sparen!!(n)

Dieses Jahr war ich für's gleiche Geld an der WC!!

• Like
Reaktionen: MANAL
Y

YuropFlyer

Guest
XT600 rechnet mal wieder mit Extremwerten..

Die Fare lässt sich für ab 163€ buchen, zB für Schweizer mit GA SEHR interessant, da lediglich 7€ für MXP-Schweizer Grenze hinzukommen.. dann zeig mir bitte mal, wie du von ZRH an die Ostküste kommst, für 170€..

Diese EF haben es nunmal meist an sich, das man eben nicht von Zuhause aus abfliegt und auch wieder dorthin zurückkommt, sondern eben flexibel sein muss. Wenn du das nicht bist (und sowieso alles für unseriös halten tust) dann sind solche Angebote nun eher nichts für dich.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
stimmt, für Schweizer ist das interessant, im November noch mehr mit den 15%. Übernachtung in GVA brauchst du aber auch, außer du wohnst in GVA - dann wird die EF schon interessant wenn MXP-GVA nur 8€ kosten sollte (??)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.741
9.917
Dahoam
Ich stimme XT zu, wer nicht günstig nach GVA kommt für den ist das kein sonderlich attraktiver Deal. Mit Ausnahme derer die mit U2 günstig hinkommen und solche die in der Schweiz günstig zugfahren können ist das Angebot alles andere also so toll wenn man mal alle kosten zusammen rechnet.

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Wer aber auch immer ZubringerFLÜGE braucht, anstatt sich auch mal mit dem Europasparpreis der Bahn zufrieden zu geben, der kommt halt dann wieder in solch "hohen" Dimensionen an...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.741
9.917
Dahoam
Wer aber auch immer ZubringerFLÜGE braucht, anstatt sich auch mal mit dem Europasparpreis der Bahn zufrieden zu geben, der kommt halt dann wieder in solch "hohen" Dimensionen an...

Man sollte vielleicht auch an die Fahrzeiten denken. Mit dem Flugzeug kommt wohl fast jeder aus Mitteleuropa in 1-1,5 Stunden nach GVA. Mit der Bahn... naja... da kommt dann ziemlich schnell noch eine Hotelübernachtung dazu weil man den Abflug nicht mehr am gleichen Tag schafft.
Zudem sind die Sparpreise auch mehr Glückssache und hauptsächlich nur dann zu bekommen wenn man genau dann bucht wenn sie grade rauskommen (=92 Tage vor Abfahrt). Danach werden die Preise der Bahn auch schnell sehr "niedlich".

Gibt aber halt genug die sich von den günstigen Preisen blenden lassen und nicht drandenken dass da noch einiges an Kosten dazukommt die den Preis nach oben treiben.

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
ich habe mal durchgerechnet: 216€ wäre meine EF im Februar an die Eastcost. Dann noch Zubringer STR-GVA/MXP-STR für 160-200€ - Gesamtpreis also 370-420€ plus Übernachtung/Transport (pro Person rechne ich mal 40€) in GVA also 410-460€

Es gibt zur Zeit 11 Laender in Europa, von denen man unter 40 Euro nach GVA fliegen kann. Falls man selbst neben keinen der Airports wohnt, kann man immer noch mit FR dorthin fliegen. Man kann von fast jedem Land in Europa Kombis buchen, mit denen man unter 60 Euro hinkommt.
Wenn man allerdings nur das Endziel als Reise sieht, kann es schon stressig sein. Aber warum nicht einen Tag nach Porto, dann weiter nach Genf? Beides schoene Staedte, die man sonst wahrscheinlich so schnell nicht besucht haette.
Wenn man die Zubringerfluege als Teil der Reise sieht, erledigen sich auch die zusaetzlichen Kosten mit Uebernachtung...

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Aber warum nicht einen Tag nach Porto, dann weiter nach Genf? Beides schoene Staedte, die man sonst wahrscheinlich so schnell nicht besucht haette. Wenn man die Zubringerfluege als Teil der Reise sieht, erledigen sich auch die zusaetzlichen Kosten mit Uebernachtung...

Weil man ja denn meist mit großem Gepäck reist und es keinen Spaß macht, dieses Gepäck immer mitzuschleifen oder in die Gepäckaufbewahrung am Flughafen zu bringen... Das nervt einfach... :idea: