Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
145
1.368
Uiuiui, das ist ja echt schon stark! Trinke zwar lieber Alt, aber zu den Konditionen klingt es fantastisch, danke :).

speedersse

Reguläres Mitglied
27.02.2010
29
0
FRA
Ich beiße mir schon seit Stunden die Zähne an einem 3x für ST aus... *A und OW für das gewünschte Routing habe ich mehrere, aber da sind die BF wesentlich höher. Hat jemand Hinweise um ST C2-C1 etwas abzumagern?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Auf der Suche nach dem 3x für ST den ich leider immer noch nicht gefunde habe bin ich auf einen recht guten DUMP mit OW gestoßen.
Es geht von der Stadt in dem das riesige unteilbargeglaubte Teilchen steht zum Apfel und das nonstop für 370 Euro.
Ich denke mit OJ kann man das noch etwas verbessern.

Whatsinaname

Aktives Mitglied
24.09.2011
122
0
Den Haag, Niederlande
Auf der Suche nach dem 3x für ST den ich leider immer noch nicht gefunde habe bin ich auf einen recht guten DUMP mit OW gestoßen.
Es geht von der Stadt in dem das riesige unteilbargeglaubte Teilchen steht zum Apfel und das nonstop für 370 Euro.

Was soll ich jetzt darauf sagen? :sleep:

Zuletzt bearbeitet:

speedersse

Reguläres Mitglied
27.02.2010
29
0
FRA
Heute versuche ich mich mal an einem C2-C1w-C2 mit OW.
Mit OJ und einem nassen 3x in C1.5 bekomme ich aber bisher nur 40€ abgespeckt... :cry:

speedersse

Reguläres Mitglied
27.02.2010
29
0
FRA
Ich komme dem besseren 3x einfach noch nicht auf die Schliche...

Deshalb komme ich hier auch bisher nur auf 378€. Aber ich bleibe am Ball ;)

0815sauger

Reguläres Mitglied
17.08.2010
56
0
Ich beiße mir seit Tagen die Zähne an einem OW C2-C1-C2 Dump mit 3X in C1 aus. BF ist super aber entfetten will mir nicht gelingen. Angesichts der interessanten Beiträge hier zu diesem Thema würde ich mich über einen Hinweis (auch gerne per PM) freuen.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
can't trick it

Ich beiße mir seit Tagen die Zähne an einem OW C2-C1-C2 Dump mit 3X in C1 aus. BF ist super aber entfetten will mir nicht gelingen. Angesichts der interessanten Beiträge hier zu diesem Thema würde ich mich über einen Hinweis (auch gerne per PM) freuen.
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber der lieben Ordnung sollte der Beitrag doch eher im can't trick it Thread stehen. Oder sehe ich das völlig falsch?

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Wer hat erfahrungen beim dumpen (3x) mit christiano ronaldos heimats airline? Ich bin kurz vor dem buchen, mache mir aber sorgen wegen einer notwendigen call center interaktion (anschlussflug geht erst am folgetag und man bekommt eine gratis hotelnacht spendiert, die nur telefonisch dazubuchbar ist).

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Wer hat erfahrungen beim dumpen (3x) mit christiano ronaldos heimats airline? Ich bin kurz vor dem buchen, mache mir aber sorgen wegen einer notwendigen call center interaktion (anschlussflug geht erst am folgetag und man bekommt eine gratis hotelnacht spendiert, die nur telefonisch dazubuchbar ist).

Ich bin das mal geflogen, allerdings ist mein Stand, dass die Airline nicht mehr dumpbar ist da 3x mit selbiger Airline sein muss. Zumindest war das in den Farerules die ich gesehen habe so. Wohin soll es gehen?
Ich bin nach C4 geflogen mit 3x, war alles kein Problem. Online Chek-In war aber nicht möglich. Es war allerdings ohne Übernachtung. Also kann ich dir nicht raten ob du anrufen solltest.

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
jemand eine Idee hierzu:

What if we gave you a great beach and all the " Twin Peaked Garotas"
for 197,00 € all-in as a part of a 20.056 Kilometer 4 country trip.
No 1X or 3X needed.

speedersse

Reguläres Mitglied
27.02.2010
29
0
FRA

Bin jetzt auch bei 372. Aber mein 3x liegt immernoch nicht in C1...

*edit: Hossa, 367 mit 3x in C1. Dafür träume ich heute von der Matrix... Und für meine Wunschverbindung bringts mir leider aktuell auch noch nix. Komme für C2-C1w nur auf 500€... Aber man lernt ;)

Zuletzt bearbeitet:

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Er hatte vorhin noch Ipanema beach statt great beach (also Rio) und twin peak vista statt garotas. Das waere meiner Meinung nach SFO. Garota ist portugiesisch fuer Maedchen...
Hab noch nicht nachgeschaut, ob die Gabel mit GIG/SFO funktioniert...

jemand eine Idee hierzu:

What if we gave you a great beach and all the " Twin Peaked Garotas"
for 197,00 € all-in as a part of a 20.056 Kilometer 4 country trip.
No 1X or 3X needed.