Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
925
57
da geht enorm viel! Ich dachte ja, ich lass den Krempel mit dem rumgetue aber bei solchen Möglichkeiten bekomme ich ja direkt wieder Lust. Wer Segmente bei ST sammeln will/muss kann hier auch echt gut fahren.
bye
Flaw

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
da geht enorm viel! Ich dachte ja, ich lass den Krempel mit dem rumgetue aber bei solchen Möglichkeiten bekomme ich ja direkt wieder Lust. Wer Segmente bei ST sammeln will/muss kann hier auch echt gut fahren.
bye
Flaw

Nur leider ist die Anreise aus C2 west recht beschwerlich. Selbst wenn man auf dem Rückflug zwischendurch aussteigt...

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
925
57
Nuja, du musst dir halt entweder über LCC 2 OWs buchen oder mit nem legacy nen OJ (geht in meinem Falle ex MUC derzeit für 130€) und dann beurteilen ob der Endpreis es noch rechtfertigt.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Nuja, du musst dir halt entweder über LCC 2 OWs buchen oder mit nem legacy nen OJ (geht in meinem Falle ex MUC derzeit für 130€) und dann beurteilen ob der Endpreis es noch rechtfertigt.

Ja, das tut es eben dann m.m.n. nicht mehr. Vor allem da die beiden OWs zeitlich bei mir nie so recht ins ganze passen.

Naja warte ich noch etwas auf ein gutes Angebot ex C2 West... Würde halt evtl. gerne ein paar Freunde in IAD und NYC für ein paar Tage besuchen, da sollte der Aufwand für an und Abreise nicht unbedingt 3 komplette Tage in Anspruch nehmen, wenn man eh nur eine Woche vor Ort sein will ;-)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
also ich habe jetzt "meinen Fund", der natürlich heute mittag bei Urlaubspiraten aufgetaucht ist, eine recht nette Option gefunden, die es wert macht "nur" 200€/Ticket zu sparen und nach Dublin zu reisen:

401€:
DUB-SFO ab 6:00 über AMS
LAX-JFK - max 24h Stop-over
JFK-FRA ab 19:35, an 9:45

Dabei Kalifornien und 1 Nacht/1Tag NYC - 2 Fliegen mit einer Klappe:D

• Like
Reaktionen: wurstpeter

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
einen längeren stopover in nyc hab ich für <100e mehr auch eingebucht bekommen.

geht auch, <24h Stopover kostet es nur 30€ Aufpreis (im Vergleich offen OJ hin Westcoast, zurück von Eastcoast ca. 375€) und ehrlich gesagt reicht Samstag Nach doch vollkommen aus oder? Wie gesagt sieht mir sehr nach FD aus, denn das ganze geht nur mit AirNewZealand, die ja im *A Verbund ist (op-UA)

Edit: ebookers kann die Buchung nicht durchführen??? Beim zweiten Mal funzt es durch(y)

Edit: eticket ist da - ebookers erhebt 5€ Gebühren - dabei cashback 16€ - schlechter deal für die Brüder....

falls es jemanden interessiert: YR ist wohl YQ aber 151€ scheint mir etwas wenig, oder?
Ticket meinte:
FARE CALCULATION:
DUB KL X/AMS KL SFO68.65/-LAX NZ X/NYC AF FRA M144.17NUC212.82END ROE0.801126XF JFK4.5XT 3.00LQ6.60RN2.00VV7.24CJ4.43YC13.44US13.44US4.03XA5.64XY4.04AY3.63XF

AIR FARE : EUR 171.00
TAX AND AIRLINE : EUR 151.00YR 11.01UP 67.49XT
IMPOSED FEES
TOTAL : EUR 400.50

Zuletzt bearbeitet:

travelfanBER

Neues Mitglied
26.08.2012
6
0
so, nachdem ich mich seit gestern an den drei ex-heineken trips abgearbeitet habe, gebe ich lagsam auf.

ich versuche seit einer woche hinter die ganze fd geschichte zu kommen, und habe eigentlich auch spass daran. irgendwann wird es dann aber doch echt demotivierend, wenn man einen trip gerne reell buchen würde, den dump aber einfach nicht hinbekommt.
versuche jetzt seit gestern den heineken-singha trip zu checken, bekomme aber einfach keine vernünftige kombi hin.
Ich habe schon hier nach Hilfe gefragt, aber der Thread wird wahrscheinlich nicht so oft gelesen wie dieser hier.
Von anderen forenmitgliedern wurde ich jetzt bereits mehrfach per pm gefragt, ob ich bereits weiter gekommen bin: ich bin also nicht der einzige der sich an der nuss die zähne ausbeisst ;-)

wie gesagt, ich würde in diesen semesterferien echt gerne noch nach asien fliegen - kann es mir zum normaltarif von ca 600 euro leider einfach nicht leisten. also vielleicht fasst sich einer der alten hasen hier doch ein herz und ist mit ein paar sachdienlichen hinweisen behilflich? ich wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar!