ANZEIGE
so, nachdem ich mich seit gestern an den drei ex-heineken trips abgearbeitet habe, gebe ich lagsam auf.
ich versuche seit einer woche hinter die ganze fd geschichte zu kommen, und habe eigentlich auch spass daran. irgendwann wird es dann aber doch echt demotivierend, wenn man einen trip gerne reell buchen würde, den dump aber einfach nicht hinbekommt.
versuche jetzt seit gestern den heineken-singha trip zu checken, bekomme aber einfach keine vernünftige kombi hin.
Ich habe schon hier nach Hilfe gefragt, aber der Thread wird wahrscheinlich nicht so oft gelesen wie dieser hier.
Von anderen forenmitgliedern wurde ich jetzt bereits mehrfach per pm gefragt, ob ich bereits weiter gekommen bin: ich bin also nicht der einzige der sich an der nuss die zähne ausbeisst ;-)
wie gesagt, ich würde in diesen semesterferien echt gerne noch nach asien fliegen - kann es mir zum normaltarif von ca 600 euro leider einfach nicht leisten. also vielleicht fasst sich einer der alten hasen hier doch ein herz und ist mit ein paar sachdienlichen hinweisen behilflich? ich wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar!
Das ist eben die Geschichte mit den FD´s. Wie oft hab ich vor dem Rechner gekotzt und hätte die Sachen gut gebrauchen können. Und? Am Ende wars für den A....
Und dann kommt langsam Licht ins Dunkel. Aber dann findest du nur Müll den du eh nicht brauchst.
Zudem ist ne Woche ziemlich ambitioniert hier das alles zu lernen. Zumindest ich habe das Thema immer mal wieder aus den Augen verloren als ich es nicht geschafft hatte. Aber irgendwann sammelt man wieder ein Puzzleteil auf. Und ich glaube es fällt vielen Teilnehmern schwer, jemanden mit 2 Beiträgen gleich alles zu verraten. Es kostet Schweiß, es lohnt sich für mich selten, aber es ist eine Herausforderung. Mal klappt es eben und mal nicht. Aber wenn du es grundsätzlich verstehst wird man dir auch wesentlich helfen können. Denn nur derjenige, der sich diese grundlegenden Sachen erarbeitet geht mit den Infos entsprechend sorgsam um, weil er selber weiß wieviel Schweiß darin steckt.