Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
ANZEIGE
Zufällig einen OJ gefunden mit einer Airline die nach C5 Süd fliegt und auch aus diesem Land kommt...50% YR eingespart! Ist das neu? Ist mir noch nie aufgefallen oder untergekommen? Kommt kein Spitzenpreis raus...ca 600 Euro, aber trotzdem netter Preis für dieses doch recht teure Flugziel! Für 650 Euro kann man sogar von DE (sogar von meinem Heimatflughafen) starten und in MUC landen und den letzten Abschnitt weglassen!

Zuletzt bearbeitet:

Airen

Reguläres Mitglied
20.02.2012
35
2
Hallo Community!

Ich habe heute 2 Fragen und ich werde hoffentlich da nicht gleich gesteinigt dafür :)

1. Ich bin heuer mit BA auf C1 geflogen und hab dazu einen Schwanz verwendet, wollte dies nun für 2013 auch machen, aber dies funktioniert nicht mehr.
Hat BA hier dieses Anhängsel mittlerweile unterbunden??

2. Ihr empfiehlt ja immer das Milepoint Forum bzw. die FAQ zum Reinlesen, aber ich muss gestehen, ich finde da nix von wegen FAQs nur allgemeines, wer wie wo was gedumpt hat. Oder bin ich einfach nur blind...? Bitte um kurze Hilfe - Danke

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Ich komme hier mal mit einem eher akademischen Beispiel. Also nicht beschweren, wenn keiner diese Routen fliegen moechte :D Meilen gibts auch keine...

C2-C2 fuer netto -0.72 GBP auf einem LCC im Winter.

Die Buchungsgebuehr macht leider ein Plus draus und ich habe noch keinen Weg gefunden, diesen Fehler wirklich sinnvoll auszunutzen. Fand ihn aber erwaehnenswert...

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Nein, 3 GBP mehr. Bis vor knapp einem Jahr konnte man die noch umgehen, seitdem ist das mit keiner Debit/Kredit/Prepaid/wasauchimmer-Karte mehr moeglich.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.504
923
In letzter Zeit gab es einfach kaum interessante Fares zum Dumpen.
Edit: und AZ passt jetzt auch besser auf. :p

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.732
9.901
Dahoam
In letzter Zeit gab es einfach kaum interessante Fares zum Dumpen.

Wofür auch, die Airlines machen auch so extreme Fehler ins System (AZ) oder dumpen das selber ohne zutun (AB). Wofür dumpen wenn alles ohne Aufwand geht. :D

Zuletzt bearbeitet:

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
Ich habe eine interessante BF nach C4 mit IB gefunden. Kann man da noch 50% fett weg kriegen oder hat jemand schon mehr geschaft?