Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
ANZEIGE
Ich habe eine interessante BF nach C4 mit IB gefunden. Kann man da noch 50% fett weg kriegen oder hat jemand schon mehr geschaft?
Wenn Du die für 7,50€ meinst, dann ist die Auswahl relativ begrenzt, denke ich:
PROVIDED - COMBINATIONS ARE FOR CARRIER IB IN ANY RULE IN TARIFF

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Von königlich mit königlich über königlich zum letzten Insassen für 227€ 3x
~ 2700 Meilen(OW)
Geht auch von Hafen zu Hafen für 223€

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
gibt es aktuell errorfares für DE/NL/DK/GB/IT nach SFO? Zeitraum ende März/anfang April. Dann würde ich mich mal auf das Rätsel stürzen. Danke für jegliche Hinweise.

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Wenn es eine solche Errorfare gäbe würde hier sowieso niemand darüber etwas posten sonst währe die nähmlich schnell bei den Krokos :p
Hier geht es um Fueldumps und nach SFO gibt es nichts was in deiner Range als Neuling währe ;)

• Like
Reaktionen: mueslitm

jackhamster

Reguläres Mitglied
15.05.2010
27
0
danke, das mit dem neuling lasse ich einfach mal so stehen. :) dann scheint es sich also zu lohnen einen blick hineinzuwerfen. EF war möglicherweise das falsche wort. fd etc. tuns auch.

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
BF 7€ Pinkelmänneke nach El Prat mit Eidgenossen...ist das eine normale BF? Wenn nein, kriegt man da Fett weg?
Für 2€ gehts aus dem Nachbarland weg

Y

YuropFlyer

Guest
BF 7€ Pinkelmänneke nach El Prat mit Eidgenossen...ist das eine normale BF? Wenn nein, kriegt man da Fett weg?
Für 2€ gehts aus dem Nachbarland weg

Fett? Das ist der internationale Zuschlag, und nein, den bekommst du afaik nicht weg :D Wie auch die Taxen..

137€ für eine Umsteigeverbindung RT finde ich immer noch eine attraktive Fare :)

• Like
Reaktionen: snobile