Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Dommas

Neues Mitglied
03.01.2012
5
0
ANZEIGE
Baguette - Caipi - Äppelwoi

Hallo Zusammen,

weiß nicht, ob das jemadem was bringt. Aber hoffen wir mal das beste:

Abflug von den Baguette-Trägern zu den Caipi-Trinkern und zurück zum Äppelwoi. Beides ohne Zwischenlandung für 445 € im Monat der mit dem Wetter macht was er will.

Vllt. hat ja jemand Freude dran oder vllt. geht da sogar noch mehr.

Liebe Grüße

8797

Reguläres Mitglied
01.06.2011
38
0
FFM
Hallo Zusammen,

weiß nicht, ob das jemadem was bringt. Aber hoffen wir mal das beste:

Abflug von den Baguette-Trägern zu den Caipi-Trinkern und zurück zum Äppelwoi. Beides ohne Zwischenlandung für 445 € im Monat der mit dem Wetter macht was er will.

Vllt. hat ja jemand Freude dran oder vllt. geht da sogar noch mehr.

Liebe Grüße

Geht auch für 386 € von einer anderen europäischen Metropole.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Warum den? Hier wird doch eh nix mehr gepostet und das was gepostet wird findet man auch auf den krokoseiten...

Woran liegt das? Schlupflöcher gestopft oder findet es einfach nicht mehr öffentlich statt? Ich war/bin auch ziemlich lange raus. Heute das erste Mal seit Ewigkeiten just for fun gesucht.

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Könnte man den Thread nicht eigentlich mal zumindest in die VFT-Lounge verschieben?

Dann müsste ich ja sinnlos rumspammen, um auf Posts zu kommen, um dazu Zugang zu erhalten. Und das wollen wir doch alle nicht, da wir hier schon genug dieser Kandidaten im Forum haben, oder?

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.349
333
FRA
Eher letzteres ;)
Nachdem einige gute FD Deals in den letzten Monaten so gekilled wurden läuft das meiste eher im Hintergrund ab

Wie kann ich mir das Vorstellen, im Hintergrund? Gibt es streng geheime EF und FD Foren? :confused:

Gerne auch per PN.

Auf Flyertalk sind auch immer wieder gute Sachen dabei, man muss nur des Englischen mächtig sein. :D

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ich hatte es erst hier gepostet als es eh schon "in der pipeline" zu den üblichen seiten war, da bringt es mmn mehr es schnell hier bekannt zu machen wenn es eh ein paar stunden später durch alle dörfer getrieben wird.

es gibt da auch schon wieder einiges neues auf der Südamerika-Route was sich günstig fliegen lässt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oli73

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
nur nach C3 ist mit einem 1x/3x auf dem Käsebaguette gar nichts mehr realisierbar nach Januar...
bin in März in den Staaten und wollte ein paar 1x abfliegen :(

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
nur nach C3 ist mit einem 1x/3x auf dem Käsebaguette gar nichts mehr realisierbar nach Januar...
bin in März in den Staaten und wollte ein paar 1x abfliegen :(

Manches kommt, manches geht.
Z. B. den A3*G (Maple) gibt es doch immer noch mit einem Besuch bei Maradonna, wenn auch BF höher ist.
Aber Aktionen werden sicher auch dort bald wieder kommen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
hat jemand die aktuellen Angebote von DL/AF/KL ex-DE (z.B. 500€ STR-LAX) bereits irgendwie dumpen können?