Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
ANZEIGE
Auf den ersten fremdsprachigen Seiten ist die Anleitung schon zu finden. Wird sicher nicht zu lange dauern und die deutschen Aasgeierseiten stürzen sich auch auf die Beute. Also wer buchen will sollte es möglichst bald tun (allein wegen der Verfügbarkeit der günstigen Buchungsklassen).
Die Piraten habens schon.... Schlafen wohl auch nie :)

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Naja da mussten sie wohl nicht mal hier abschreiben sondern eher das eigene Archiv plündern, ist ja nix neues sondern nur alter Osaft.

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Ich weiß, dass alle ein bisschen Angst davor haben, dass es sich unnötig verbreitet, aber ich würde trotzdem gern fragen, ob mir irgendwer bitte - ob hier oder PN - ein Datum für einen günstigen Tokio-Flug sagen kann? Weil ich in der Matrix und mit Kayak immer nur Startpreise von 600-800 finde:-S Würde mich wirklich sehr freuen und schwöre, dass ich's nirgendwo poste.. Am liebsten im April, aber notfalls auch eher? Vielen Dank..

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
Vergiss die Matrix, die hilft dir nicht :)

PS: kann mir einer sagen, wie man nach einem bestimmten Tarif suchen kann, dann klappt es vielleicht? Wenn die Fare Basis z.B. GSW8C heißt? Vielleicht klappt es ja dann :)

Zuletzt bearbeitet:

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Danke schonmal dafür! Kayak hat mir aber auch nichts günstiges gezeigt..soll ich direkt bei Alitalia suchen? Und hat denn irgendwer was gefunden, was später als Anfang Februar ist?

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.504
923
Kayak ist quasi ITA mit weniger Funktionen und dafür Links zur Buchung, also hier nicht so nützlich.

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Also ich habe jetzt um die 50 Daten ausprobiert (NRT) und keinen Erfolg gehabt (immer ab 650, bzw 550 im januar..angeblich sollen ja 430 gehen - alles noch ohne Gutscheinabzug) ... Also wenn mir irgendwer auf irgendeinem Weg ein billiges Datum zukommen lassen könnte, wäre ich ihm sehr sehr dankbar

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
im Januar gibt's doch etliche Daten, für 80€ statt 600€ zu fliegen erfordert auch ein wenig Arbeit!

Dettaglio prezzi

Tariffa: € 224,00
Tasse: € 63,92
Supplemento carburante: € 31,00
Servizio di vendita: € 5,00

Totale: € 323,92

• Like
Reaktionen: tobbln

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Für 80 nach NRT? Wow..ok
Die Sache ist halt nur, dass ich erst ab dem 29. kann...sonst ist aber bis Ende April fast alles recht..

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
so schnell ist Alitalia niemals...
:)

und es geht noch ohne Probleme:
Passeggeri 1 adulto
Andata € 0
Ritorno € 5,00
E-coupon € - 250,00
Totale € 73,92

Gute Nacht :)

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Hat jemand etwas gescheides fuer Maerz/April mit Gutschein hingekriegt?
Die normalen OJs funktionieren ja leider nach Feb. nicht mehr.
Wenn man das erste Segmet allerdings schoen platziert, kriegt man trotzdem etwas von der YQ weg. Die Preise sind zwar nett, aber leider nie unter 200 Euro (weit ueber dem AZ-Niveau).

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Von den Stieren zum Heiligen Erlöser in der Allerheiligen Bucht mit Stop am schönen Horizont, zurück zum Appelwoi, für 480€

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
Sehe ich das richtig, dass die AZ Fare nicht mehr möglich ist... Jegliche AZ Flüge FCO-MXP-PRG sind nicht verfügbar bis August 2013... ?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
Jedenfalls haben sie Multirattata auskommentiert, OJ geht also nur noch mit Trick =)
die sind echt so dumm es nur auszukommentieren....

jedenfalls sind so den Piraten das Handwerk gelegt, denn eine Anleitung will ich sehen für Leute, die sogar zu dumm sind 3 Legs einzubauen =)

Ich schreibe es nicht offen, wie das Formular aufgeht, sollten andere auch nicht. Allerdings finde ich auch nur noch Phantompreise. Dann mal sehen, ob die bestehenden Buchungen drin bleiben, denn ich muss ja für den 8. Januar bald mal Zubringer und auf UA Award buchen (21 Tage Frist).

per PM können "aktive" User gerne den Trick haben, welcher zumindestens in Safari ganz easy funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: paulraum und OSy