Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
ANZEIGE
Januar 508 - 250 habe ich wieder gefunden ... Ich nehme mal, die kleinen Maschinen sind einfach völlig überbucht von VCE und nach PRG
eigentlich ein akzeptabler Preis, wenn es nicht viel günstiger gehen würde :)

Zuletzt bearbeitet:

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
ich sage nur firebug..... rest können die Leute selbst knobeln.

Falls das ernstgemeint war:
Vergiss die Matrix, die hilft dir nicht :)

PS: kann mir einer sagen, wie man nach einem bestimmten Tarif suchen kann, dann klappt es vielleicht? Wenn die Fare Basis z.B. GSW8C heißt? Vielleicht klappt es ja dann :)

Geht bei ITA mit /F YY..Farebasiscode YY steht hierbei für den Carrier (AZ UA US whatever)

• Like
Reaktionen: markusklar

Mito

Reguläres Mitglied
25.08.2010
32
0
Busbahnhof in der Wüste geht für 190 ab DE falls noch nicht bekannt.. geht auch bis zur letzten buchungsseite durch

Mito

Reguläres Mitglied
25.08.2010
32
0
Hast recht.. Sehe es gra dbei den Krokos. Buchung scheint aber zu funktionieren.. Komme jedenfalls bis zur letzten Seite vor der endgültigen buchung

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
Auskommentiert? Ich sehe Multirattata noch immer.

Jedenfalls haben sie Multirattata auskommentiert, OJ geht also nur noch mit Trick =)
die sind echt so dumm es nur auszukommentieren....

jedenfalls sind so den Piraten das Handwerk gelegt, denn eine Anleitung will ich sehen für Leute, die sogar zu dumm sind 3 Legs einzubauen =)

Ich schreibe es nicht offen, wie das Formular aufgeht, sollten andere auch nicht. Allerdings finde ich auch nur noch Phantompreise. Dann mal sehen, ob die bestehenden Buchungen drin bleiben, denn ich muss ja für den 8. Januar bald mal Zubringer und auf UA Award buchen (21 Tage Frist).

per PM können "aktive" User gerne den Trick haben, welcher zumindestens in Safari ganz easy funktioniert.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Edit: so, kleiner Fehler meinerseits. Fehler gefunden und SAA aufrufbar - also alles wieder in Ordnung.
Erst Buchungscode und dann Ticketnummer eingeben führt zu nem Error. Direkt Ticketnummer führt jedoch zum gewünschten Ergebnis :)

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.729
9.901
Dahoam
also Zubringer und co. schon buchen? oder lieber noch ein wenig warten, ob die Aktion diesmal auch wieder durchgeht :)

Wie bei allen Flügen im "Graubereich" (nein, das hat nix mit dem Grauen Sack... äh.. Herr zu tun :D ) kann Dir da keiner eine Antwort drauf geben. In der Regel wird es bei AZ durchgehen, das was groß storniert wurde waren die 0,00 EUR-Flüge, sonst nichts. Aber ein Restrisiko bleibt immer.

• Like
Reaktionen: SegRun11

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Etwas für die Meilenjäger unter uns: c2-c3-c1-c2, ohne Probleme 25k Meilen(mehr möglich), Stopover möglich, für unter 600Euro.