Sind 715€ für C2 - C6 noch gut oder schon Standard?
C2-AUH OJ mit AZ für ~160 Euro beim Piraten
C2-AUH OJ mit AZ für ~160 Euro beim Piraten
Und jeder wird dir abraten dort zu buchen, weil die Tickets dort meistens storniert werden respektive von einem Menschen ausgestellt werden was die Wahrscheinlichkeit für Stornos deutlich erhöht.Eben auch gebucht im März von Sa bis darauffolgenden So für 184. Leider op by AZ.
Hat jemand schon Tickets ausgestellt bekommen?
Edith meint noch, dass die Verfügbarkeit bei airline direct gefühlt deutlich besser war als bei expedia oder az.
Und jeder wird dir abraten dort zu buchen, weil die Tickets dort meistens storniert werden respektive von einem Menschen ausgestellt werden was die Wahrscheinlichkeit für Stornos deutlich erhöht.
glaube wurde noch nicht erwähnt: c2-c1E mit 210Euro auf OW nochmals günstiger.
Hat jemand schon Tickets ausgestellt bekommen?
Ich schaffe 310 € auf *A als OJ. Rück nach DE, allerdings immer noch 104 € Fett.
Gibt's vielleicht nen kleinen Hinweis für die OW-Variante?
Edit: Ok, die BF (2x 15,50) scheine ich zu haben, allerdings geht das nicht mir Saft sondern mit 3x... Sachdienliche Hinweise?
Ich schaffe 310 € auf *A als OJ. Rück nach DE, allerdings immer noch 104 € Fett.
Gibt's vielleicht nen kleinen Hinweis für die OW-Variante?
Edit: Ok, die BF (2x 15,50) scheine ich zu haben, allerdings geht das nicht mir Saft sondern mit 3x... Sachdienliche Hinweise?
Frage zu den zukünftigen Ausrichtern der Fussball-WM im mittleren Osten. Die hatten ein Update ihrer Booking engine und jetzt scheinen bei OJ von Mitteleuropa weg kein Fett mehr wegzufallen. Hat jemand kürzlich was basteln können?
schafft irgendwer die pommes frites zum apfel komplett fettfrei? mit saft sind die pommes halb fett aber geht da noch was?
Und jeder wird dir abraten dort zu buchen, weil die Tickets dort meistens storniert werden respektive von einem Menschen ausgestellt werden was die Wahrscheinlichkeit für Stornos deutlich erhöht.