Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
ANZEIGE
Sind 715€ für C2 - C6 noch gut oder schon Standard?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
steht das eigentlich irgendwo schriftlich von der IATA oder so für den Checkin Agent. Der hat bei 20 Stunden schon doof geschaut weil das Gepäck nicht durchcheckbar war und meine ich kanns nicht selbst holen

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
57
ja genau, Timatic hies... ich hatte es auf der Delta Seite gesucht, aber mit dem Redesign ist es nicht mehr da gewesen.
da es am 10. Januar für mich dahin geht, war ich nicht sicher, wie aktuell es eingebaut wurde. Aber steht schon drin, auch wenn erst drin steht, remain Airside. Aber da ist ja dann noch ein Link :)

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
glaube wurde noch nicht erwähnt: c2-c1E mit 210Euro auf OW nochmals günstiger.

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
C2-AUH OJ mit AZ für ~160 Euro beim Piraten

Eben auch gebucht im März von Sa bis darauffolgenden So für 184. Leider op by AZ.
Hat jemand schon Tickets ausgestellt bekommen?

Edith meint noch, dass die Verfügbarkeit bei airline direct gefühlt deutlich besser war als bei expedia oder az.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.513
424
ARN
Eben auch gebucht im März von Sa bis darauffolgenden So für 184. Leider op by AZ.

Edith meint noch, dass die Verfügbarkeit bei airline direct gefühlt deutlich besser war als bei expedia oder az.
Und jeder wird dir abraten dort zu buchen, weil die Tickets dort meistens storniert werden respektive von einem Menschen ausgestellt werden was die Wahrscheinlichkeit für Stornos deutlich erhöht.

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
Und jeder wird dir abraten dort zu buchen, weil die Tickets dort meistens storniert werden respektive von einem Menschen ausgestellt werden was die Wahrscheinlichkeit für Stornos deutlich erhöht.

Ich gebe dir recht. Aber nur dort konnte ich das für mich mögliche Datum buchen zu einem attraktiven Preis.
Mal abwarten, wann es ein Feedback gibt. Bisher wurde nur die Anfrage bestätigt.

endorfin

Reguläres Mitglied
06.05.2012
29
0
glaube wurde noch nicht erwähnt: c2-c1E mit 210Euro auf OW nochmals günstiger.

Ich schaffe 310 € auf *A als OJ. Rück nach DE, allerdings immer noch 104 € Fett.

Gibt's vielleicht nen kleinen Hinweis für die OW-Variante?
Edit: Ok, die BF (2x 15,50) scheine ich zu haben, allerdings geht das nicht mir Saft sondern mit 3x... Sachdienliche Hinweise?

Zuletzt bearbeitet:

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14

Ja, eBookers (2% qipu) als auch Flugladen (15 EUR) haben innerhalb von wenigen Minuten ein E-Ticket ausgestellt.

Der Tarif geht auch problemslos zum gleichen Preis ex anderer europäische Städte welche AZ anfliegt und zurück nach DE. Der ihr A330 soll nicht so übel sein, bin mit US und MU bestimmt schon schlimmer geflogen. Für 165 Euro ein Top-Preis! (y)

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ich schaffe 310 € auf *A als OJ. Rück nach DE, allerdings immer noch 104 € Fett.

Edit: Ok, die BF (2x 15,50) scheine ich zu haben, allerdings geht das nicht mir Saft sondern mit 3x... Sachdienliche Hinweise?

viele 3x vorhanden die 50% fett entfernen, mindestens einer der 100% entfernt. Hinweis: Die 2 unterschiedlichen "3x" liegen in unterschiedlichen Regionen.

nambrot

Neues Mitglied
02.12.2012
23
0

Ich bin neu und auch am arbeiten an diesem. Ich habe einen R/T mit 2x48$ im Maerz auf OW, gehen fuer diesen die 3X auch? Wenn nich, kann mir jemand auf den OJ hinweise geben? Ich hatten einen OJ mit 15 + 92, aber noch keine 2x15

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Frage zu den zukünftigen Ausrichtern der Fussball-WM im mittleren Osten. Die hatten ein Update ihrer Booking engine und jetzt scheinen bei OJ von Mitteleuropa weg kein Fett mehr wegzufallen. Hat jemand kürzlich was basteln können?

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Frage zu den zukünftigen Ausrichtern der Fussball-WM im mittleren Osten. Die hatten ein Update ihrer Booking engine und jetzt scheinen bei OJ von Mitteleuropa weg kein Fett mehr wegzufallen. Hat jemand kürzlich was basteln können?

Sehr eingeschreankt geht noch was... Allerdings halbiert sich die YQ nur und verabschiedet sich komplett. Bis man dann Zubringer dazugebucht hat, kommt man auf den gleichen Preis wie ex-DE ohne OJ.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
schafft irgendwer die pommes frites zum apfel komplett fettfrei? mit saft sind die pommes halb fett aber geht da noch was?

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
schafft irgendwer die pommes frites zum apfel komplett fettfrei? mit saft sind die pommes halb fett aber geht da noch was?

Finde da auch keinen kompleetten Fettentzug. Allerdings sind die BF bei mir nun auch höher als in den letzten Tagen.