Jepp!
Nur vermute ich, dass uns die "alten Hasen" nicht viel weiter "auf die Spruenge" helfen werden ...?
Leute, zu der fare für €642 (evtl. sogar €612) steht alles, wirklich alles (!) auf den letzten anderthalb Seiten! Da muss euch keiner auf die Sprünge helfen, man muss nur lesen können. Und €642 ist an sich schon ein anständiger Preis. Wenn ihr dann auf die €550 oder niedriger kommen wollt, müsst ihr eben anfangen, nach einem passenden 3x zu suchen - das kann dauern und ihr könnt euch überlegen, ob euch eure Zeit oder die €100 Ersparnis mehr wert ist. Ihr dürft halt nicht erwarten, dass ihr eure Hand aus dem Fenster haltet und darauf ein Hühnchen "grilled to perfection" landet... (Zitat WWE)
(Das oben gesagte gilt für die fare mit routing glitch. Zu dem noch niedrigeren Preis von layover kann ich nichts sagen, das scheint ein anderer Trick zu sein.)
PS: Bin selber erst seit 2 Monaten im Geschäft - man kann mit viel Lesen und hart Arbeiten recht schnell ansehnliche Ergebnisse erzielen...![]()
C2 natürlich. Um genau zu sein zahlt man nur 468,51 wenn man CB schon abzieht!
450,10 ohne CB!
Fuer unter 500 Euro kann man sogar 2 Laender in C6 besuchen. Ueber 25000 Meilen auf einem Ticket...
P.S. es gibt zwei von den famosen BA-Fares. Eine mit einer BF von ca. 100 Euro pro Richtung und eine mit BF von ca. 75 Euro. Mit dem 50% Dump (mehr geht wohl nicht) kommt man mit einer Fare auf ungefaehr 550 Euro und mit der anderen auf 500...
Wie kommst du auf das zweite Land in C6 auf dem Tarif? Für den Flug den man dafür benötigen würde bekomm ich keine Verfügbarkeit in der Buchungsklasse (falls wir das gleiche meinen).
Der Preisunterschied liegt nur am Datum.
Ich gehe mal davon aus das einer der "Besuche" ein Aufenthalt am Airport ist.
Oder nur C2-C1-C2 +3x für 187,51 Euro...
unsere Lieblings-Airline hat wieder einen rausgehauen, C2- "Nördliche Hauptstadt" - C2,
ohne OJ, DOJ = ~302!
Ist doch bestimmt noch was dran zu schaukeln (144g Fett)
Die Orte zur Auswahl sind ja recht nett.
Nach C4 geht genau nach der gleichen Regel auch einiges an Fett weg.
Die BA Fare ist toll! Wäre schade, da nicht zu buchen.
Ich habe jetzt einmal ~430 Euro BCN-C6a-C6b-BCN mit 50% Dump. Mal schauen, ob ich die restlichen 140 Euro auch noch bereinigen kann.![]()