Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mokka

Reguläres Mitglied
14.01.2013
52
0
ANZEIGE
Ich habe bisher BCN-SYD-BCN für 700 € ohne Multistop.

BCN-PER-LON lässt die Preise nochmal purzeln

Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Hat jemand auch was anderes als BCN gefunden oder funzt es wohl nur ab hier?

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Jepp!
Nur vermute ich, dass uns die "alten Hasen" nicht viel weiter "auf die Spruenge" helfen werden ...?

Leute, zu der fare für €642 (evtl. sogar €612) steht alles, wirklich alles (!) auf den letzten anderthalb Seiten! Da muss euch keiner auf die Sprünge helfen, man muss nur lesen können. Und €642 ist an sich schon ein anständiger Preis. Wenn ihr dann auf die €550 oder niedriger kommen wollt, müsst ihr eben anfangen, nach einem passenden 3x zu suchen - das kann dauern und ihr könnt euch überlegen, ob euch eure Zeit oder die €100 Ersparnis mehr wert ist. Ihr dürft halt nicht erwarten, dass ihr eure Hand aus dem Fenster haltet und darauf ein Hühnchen "grilled to perfection" landet... (Zitat WWE) ;)

(Das oben gesagte gilt für die fare mit routing glitch. Zu dem noch niedrigeren Preis von layover kann ich nichts sagen, das scheint ein anderer Trick zu sein.)

PS: Bin selber erst seit 2 Monaten im Geschäft - man kann mit viel Lesen und hart Arbeiten recht schnell ansehnliche Ergebnisse erzielen... ;)

• Like
Reaktionen: Foxfire und markusr

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Leute, zu der fare für €642 (evtl. sogar €612) steht alles, wirklich alles (!) auf den letzten anderthalb Seiten! Da muss euch keiner auf die Sprünge helfen, man muss nur lesen können. Und €642 ist an sich schon ein anständiger Preis. Wenn ihr dann auf die €550 oder niedriger kommen wollt, müsst ihr eben anfangen, nach einem passenden 3x zu suchen - das kann dauern und ihr könnt euch überlegen, ob euch eure Zeit oder die €100 Ersparnis mehr wert ist. Ihr dürft halt nicht erwarten, dass ihr eure Hand aus dem Fenster haltet und darauf ein Hühnchen "grilled to perfection" landet... (Zitat WWE) ;)

(Das oben gesagte gilt für die fare mit routing glitch. Zu dem noch niedrigeren Preis von layover kann ich nichts sagen, das scheint ein anderer Trick zu sein.)

PS: Bin selber erst seit 2 Monaten im Geschäft - man kann mit viel Lesen und hart Arbeiten recht schnell ansehnliche Ergebnisse erzielen... ;)

I like und volle Zustimmung. Was die Stopover angeht ist die limitierung wohl nur das man nur 6 Strecken angeben kann denn im Tarif steht folgendes:

UNLIMITED STOPOVERS PERMITTED ON THE OUTBOUND AND ON
THE INBOUND FARE COMPONENTS AT EUR 75.00 EACH IN
UNITED KINGDOM.AND -
UNLIMITED STOPOVERS PERMITTED ON THE OUTBOUND AND
ON THE INBOUND FARE COMPONENTS IN AREA 3.

550€ mit schönem Routing und 2 Stops. YR bleibt hartnäckig nur YQ lässt sich halbieren. Wer nen 100% findet der kann für unter 400€ viele Meilen sammeln. Kombinierbarkeit mit AA nach C1 übrigens auch gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Fuer unter 500 Euro kann man sogar 2 Laender in C6 besuchen. Ueber 25000 Meilen auf einem Ticket...

P.S. es gibt zwei von den famosen BA-Fares. Eine mit einer BF von ca. 100 Euro pro Richtung und eine mit BF von ca. 75 Euro. Mit dem 50% Dump (mehr geht wohl nicht) kommt man mit einer Fare auf ungefaehr 550 Euro und mit der anderen auf 500...

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Fuer unter 500 Euro kann man sogar 2 Laender in C6 besuchen. Ueber 25000 Meilen auf einem Ticket...

P.S. es gibt zwei von den famosen BA-Fares. Eine mit einer BF von ca. 100 Euro pro Richtung und eine mit BF von ca. 75 Euro. Mit dem 50% Dump (mehr geht wohl nicht) kommt man mit einer Fare auf ungefaehr 550 Euro und mit der anderen auf 500...

Wie kommst du auf das zweite Land in C6 auf dem Tarif? Für den Flug den man dafür benötigen würde bekomm ich keine Verfügbarkeit in der Buchungsklasse (falls wir das gleiche meinen).

Der Preisunterschied liegt nur am Datum.

layover

Reguläres Mitglied
21.11.2012
28
0
Wie kommst du auf das zweite Land in C6 auf dem Tarif? Für den Flug den man dafür benötigen würde bekomm ich keine Verfügbarkeit in der Buchungsklasse (falls wir das gleiche meinen).

Der Preisunterschied liegt nur am Datum.

Ich gehe mal davon aus das einer der "Besuche" ein Aufenthalt am Airport ist.

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
man muss sich noch nichtmal auf die Stopover Airports beschränken C2-Verbotene Stadt und dann weiter von ChepLapKok ist kein Problem und ich denke da geht auch noch einiges mehr!!!

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
unsere Lieblings-Airline hat wieder einen rausgehauen, C2- "Nördliche Hauptstadt" - C2,
ohne OJ, DOJ = ~302!
Ist doch bestimmt noch was dran zu schaukeln (144g Fett)

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
unsere Lieblings-Airline hat wieder einen rausgehauen, C2- "Nördliche Hauptstadt" - C2,
ohne OJ, DOJ = ~302!
Ist doch bestimmt noch was dran zu schaukeln (144g Fett)

Glaub ich eher nicht: "END-ON-END NOT PERMITTED."

Den Tarif gibts nur im Februar, Verfügbarkeit ist relativ schlecht.

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Die BA Fare ist toll! Wäre schade, da nicht zu buchen.
Ich habe jetzt einmal ~430 Euro BCN-C6a-C6b-BCN mit 50% Dump. Mal schauen, ob ich die restlichen 140 Euro auch noch bereinigen kann. :)

jorun1

Neues Mitglied
16.08.2012
21
0
Die BA Fare ist toll! Wäre schade, da nicht zu buchen.
Ich habe jetzt einmal ~430 Euro BCN-C6a-C6b-BCN mit 50% Dump. Mal schauen, ob ich die restlichen 140 Euro auch noch bereinigen kann. :)

First time which I posted here because I speak in english anyway I would like to answer at your question (I used google translation to understand what you mean).
Ba 50% on this route is easy, the problem is to find the cheapest strike.
I haven't find a 100% dump with 3x but I know about 1x which can dump this fare 351 eur total price. By the way the 1x isn't flyable for europeans but obviously if you do a travel to the 1X country you can fly it and it is also very useful :)

• Like
Reaktionen: Front2Back