ANZEIGE
Im Land der Freiheit und der potentiellen Solartechnik für Stadien?
Think out of the box.
Im Land der Freiheit und der potentiellen Solartechnik für Stadien?
Neues low liegt bei 384,- nach c6 mit einfachem 3x. Der 3x ist ein kleiner Inselflug. Mehr Infos gibt es nicht.
Wer nur nach HKG will, dafür ex DE, der dürfte sich über die aktuelle Selbstentfettung von HM freuen. 305,-
Neues low liegt bei 384,- nach c6 mit einfachem 3x. Der 3x ist ein kleiner Inselflug. Mehr Infos gibt es nicht.
Ich schaffe 417. Ich gehe davon aus, wir haben denselben 3x (Totgeglaubte leben länger!), der also nur 50% dumpt. Wenn ich richtig rechne, sind dann die 384,- nur möglich, wenn eine fare component (outbound oder inbound) nicht über LON geroutet wird und man damit die UK PSC spart... Man hätte dann zwei unterschiedliche BFs und würde zwingend einen OJ bekommen... (Anders sieht's aus, wenn du einen 100% dump hast, wovon ich nicht ausgehe, oder wenn ein OTA mal wieder taxes dumpt, was ich mir eher vorstellen könnte.)
Na klasse, und zack ist´s public!! -.-
Wie die Ratten stürzt sich die Meute wieder darauf...![]()
Es handelt sich um einen bekannten routing glitch! [...] Hoffentlich wird der Deal jetzt nicht durch die Exposure bei exb... gekillt!!!
Solange nicht auch noch erklärt wird, wie man das auf 430€ runterbekommt, ist noch nicht alles verloren...
... aber immerhin bleibt der 3x gewahrt...
Gibt ja mehr als einen Tarif mit lustigen Routingmöglichkeiten, vielleicht rutscht ja einer durchs Raster
Gibt ja mehr als einen Tarif mit lustigen Routingmöglichkeiten, vielleicht rutscht ja einer durchs Raster
Meinst du die C2-C1-C2 C2-C6-C2 Geschichte?
Dass man wieder für 462 ex C2 nach C4 Südwest kommt, weiß man sicher schon.
(ohne Umweg über C1)
zudem C4 West via C4 Ost 289 €
Ja, ist schon auf allen möglichen Seiten publik.