Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Neues low liegt bei 384,- nach c6 mit einfachem 3x. Der 3x ist ein kleiner Inselflug. Mehr Infos gibt es nicht.

wie viel YQ hängt noch dran?

Edit: Habe bereits seeehr viele 3x probiert, aber jeder von denen schneidet "nur" 50% weg. Sprich 140 Euro bleiben immer.

Zuletzt bearbeitet:

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Wer nur nach HKG will, dafür ex DE, der dürfte sich über die aktuelle Selbstentfettung von HM freuen. 305,-

Edit: Steht bereits in nem eigenen Thread und in den Ref-Farmen...

Zuletzt bearbeitet:

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Neues low liegt bei 384,- nach c6 mit einfachem 3x. Der 3x ist ein kleiner Inselflug. Mehr Infos gibt es nicht.

Ich schaffe 417. Ich gehe davon aus, wir haben denselben 3x (Totgeglaubte leben länger!), der also nur 50% dumpt. Wenn ich richtig rechne, sind dann die 384,- nur möglich, wenn eine fare component (outbound oder inbound) nicht über LON geroutet wird und man damit die UK PSC spart... Man hätte dann zwei unterschiedliche BFs und würde zwingend einen OJ bekommen... (Anders sieht's aus, wenn du einen 100% dump hast, wovon ich nicht ausgehe, oder wenn ein OTA mal wieder taxes dumpt, was ich mir eher vorstellen könnte.)

• Like
Reaktionen: kingbling

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Ich schaffe 417. Ich gehe davon aus, wir haben denselben 3x (Totgeglaubte leben länger!), der also nur 50% dumpt. Wenn ich richtig rechne, sind dann die 384,- nur möglich, wenn eine fare component (outbound oder inbound) nicht über LON geroutet wird und man damit die UK PSC spart... Man hätte dann zwei unterschiedliche BFs und würde zwingend einen OJ bekommen... (Anders sieht's aus, wenn du einen 100% dump hast, wovon ich nicht ausgehe, oder wenn ein OTA mal wieder taxes dumpt, was ich mir eher vorstellen könnte.)

Ist das ein deutscher OTA, auf dem der Dump klappt?
Und wie soll das klappen, dass das Routing nicht via LON ist?

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
OTA soll deutsch sein, ja.
Routing ohne LON könnte möglich sein, da ja neben BA auch andere Airlines involviert sind.

Alle Angaben ohne Gewähr :)

kingbling

Neues Mitglied
17.01.2013
5
0
bei mir routet es am ende immer über LON .. und von c6 werden aufeinmal andere airlines involiert die den BF wieder raufdrücken.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.825
93
Hat ja eigentlich recht lange gedauert... Aber dann muss ich jetzt mal echt so langsam was suchen.

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Hm. Das wird die Verfügbarkeit sicher einschränken, aber immerhin bleibt der 3x gewahrt. 439 € schaff ich auf Anhieb, schonmal ganz nett...

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Es handelt sich um einen bekannten routing glitch! [...] Hoffentlich wird der Deal jetzt nicht durch die Exposure bei exb... gekillt!!!

Na klasse, und zack ist´s public!! -.-

Solange nicht auch noch erklärt wird, wie man das auf 430€ runterbekommt, ist noch nicht alles verloren...

... aber immerhin bleibt der 3x gewahrt...

Ich würde mal damit rechnen, dass in der kommenden Woche ein Update der fare routing rules gepusht wird. Dann haben wir exakt gar nichts davon, dass der 3x gewahrt bleibt. (Es gab übrigens unzählige 3x, die hier gezogen haben!) Das krasse an der fare war ja das routing - dass man sie zusätzlich noch entfetten konnte, würde ich also Bonus sehen. Wer noch will, sollte m.E. vor Montag buchen...

Schade, hätte den gerne in den nächsten Jahren ab und zu genutzt. Der Trick war ja auch schon länger alive.

mokka

Reguläres Mitglied
14.01.2013
52
0
Na klasse, und zack ist´s public!! -.-

Wirklich schade.

Aber die Verfügbarkeit stark eingeschränkt? Zubringer nach BCN eingerechnet dürfte es doch für solch eine Klientel zu teuer sein!? Mehr als 200 € geben die doch nicht für nen Flug aus. Und wenns um die Welt wäre.

Dass das Loch gestopft wird scheint dagegen klar zu sein.

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Gibt ja mehr als einen Tarif mit lustigen Routingmöglichkeiten, vielleicht rutscht ja einer durchs Raster

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Gibt ja mehr als einen Tarif mit lustigen Routingmöglichkeiten, vielleicht rutscht ja einer durchs Raster

Das ist zugegebenermaßen auch meine Hoffnung. Allerdings sind die anderen beiden schon deutlich weniger attraktiv, zumindest aktuell wegen höherer BF. Bei 100 bzw. 150 Euro mehr, zzgl. Positionierungsflüge, ist das dann fast nicht mehr als Deal zu bezeichnen, wenn man als Student regelmäßig für ca. 900 Euro ex DE ohne Tricks (mit einer deutlich besseren Airline...) ans selbe Ziel kommt...

Meinst du die C2-C1-C2 C2-C6-C2 Geschichte?

Das ist ein double stacker, dessen erster Teil nichts mit den routing rules zu tun hatte...

mokka

Reguläres Mitglied
14.01.2013
52
0
Dass man wieder für 462 ex C2 nach C4 Südwest kommt, weiß man sicher schon.
(ohne Umweg über C1)
zudem C4 West via C4 Ost 289 €

Zuletzt bearbeitet: