Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Ihr bekriegt euch hier

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
Ich suche nach einem 1x mit dem ich beim Bugget das fett rauskriege. Da ich in ein par Wochen nach c1 fliege, wurde ich fur ein paar Tips sehr Dankbar sein. Die alten 1x Tricks funktionieren leider nicht mehr. Gerne auch per PM.

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
Danke fur die Information. Also ich suche etwas nach thebeach oder petronas in März. Leider komme ich nicht unter 350€ mit 3x. Hat jemand etwas besseres auf lager vielleicht?

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
DE-AUS ab 707,- mit EK. Der Preis ist m.E. nur so halb spannend, aber interessant an der Geschichte: EK war bisher unknackbar, da das Fett in der BF steckt. Dank der Zusammenarbeit mit QF scheint sich das zu ändern: Dem o.g. Preis liegt ein QF Tarif zu Grunde, der sich hier teilweise (50%?) selbst entfettet hat. Alle Flüge operated by EK. Ich finde das extrem vielversprechend...!

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Das ist auf jeden Fall sehr vielversprechend, aber dadurch das es nun auf den ganzen Seiten rumgetratscht wird, kann man davon ausgehen, dass die Problematik bald erkannt wird.... Spätestens wenn der 707er Flug behoben wurde

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
gibt ne nette BF von 66,50€ C2-Christina, anfängliches austesten hat noch nichts gebracht... 280€ YQ (von FEB-APR, nicht allzu gute Verfügbarkeit)

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Baguette nach Strahlung 444€, gute Verfügbarkeit

Das ist ein durchaus passabler Preis für diese Airline - aber was hat das im Trick It Thread zu suchen? Die Fare wird von EK ganz regulär beworben. Warum daraus ein Rätsel machen?!

Wenn schon, dann selbes Ziel ex DE für €342...

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Grade (wieder) gefunden: Man kann Ende mai noch von c2 zur gelbe Blume für <280 Euro. Leider gibt es aber nur 50% Meilen bei M&M und M&B. Dazu sollte man sich einfach einen netten Orangensaft einschenken.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Im FT-Trick It wurde über YQ Nachforderungen und generell striktes Verhalten seitens AA verwiesen. FlyerTalk Forums - View Single Post - Trick it / negotiate it / special savings lounge thread Ggf. zur Zeit auf andere Carrier ausweichen.

Unschön. Gibts einen anderen Schwanz der bei ST genauso schön funktioniert wie der von AA? Hab bis jetzt immer nur die genutzt, aber wenn die sich anstellen müsste ich beim nächsten mal wohl nach was neuem Ausschau halten. Ein simples "ja + Mindestext" reicht mir schon als Antwort ;)