Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Yupp, müsste sowas wie LHR - SFO / LAX - SYD / MEL sein... :D

Ah, ich glaube ich hab gestern einfach nur extrem auf dem Schlauch gestanden, das Routing hab ich sofort gefunden, auch Flüge mit den 1000 $ YQ, allerdings hab ich den Post so verstanden dass die Basefare <400 USD für den Return ist. Anscheinend aber One-Way?

Was ist denn ein erreichbarer Endpreis?

/edit: Toll, ich bekomm zwar bei Qatar 250 USD gedropt aber natürlich nicht bei AA.

Zuletzt bearbeitet:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich glaube ich würde den Flug nie machen wollen... :D
Da kommt man ja wirklich als Zombie Down Under an... =;

nambrot

Neues Mitglied
02.12.2012
23
0
Ich finds leider auch nur mit dem BF one way for < 400, aber mit dem 3x kann ich zumindest bei ITA 600 dollar abkriegen

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Es ist zwar alt und bekannt, aber da nebenan der Lima-OJ auf reges Interesse stößt, sei für Orangensaft-Allergiker hier darauf hingewiesen, dass sich der Tarif selbstverständlich auch mit 3x entfetten lässt (€303,- a.i.).

Ebenfalls interessant ist ein Tapas-Tarif zum selben Ziel ex UK, der sich mit 3x auf €339,- drücken lässt. Das interessante daran ist, dass man einen Stopover in C2 einbauen kann, und damit den eigentlichen TATL-Trip in einen späteren (und normalerweise deutlich teureren) Zeitraum legen kann, wenn man das erste Leg vorm 31.5. abfliegt... Buchbar allerdings nur noch für knapp 10 Stunden.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Es ist zwar alt und bekannt, aber da nebenan der Lima-OJ auf reges Interesse stößt, sei für Orangensaft-Allergiker hier darauf hingewiesen, dass sich der Tarif selbstverständlich auch mit 3x entfetten lässt (€303,- a.i.).

Der Lima-OJ kostet doch eh schon <300 Euro, oder entfettest Du einen anderen Carrier?