Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Warum so unfreundlich? OJ steht für Open Junction und bedeutet bei uns, dass die Reise an einem anderen Flughafen endet als das sie startet. Also z.B. fliegt man von Frankfurt nach Wien und auf dem Rückweg von Wien nach München anstatt zurück nach Frankfurt.

• Like
Reaktionen: wurstpeter

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Warum so unfreundlich? OJ steht für Open Junction und bedeutet bei uns, dass die Reise an einem anderen Flughafen endet als das sie startet. Also z.B. fliegt man von Frankfurt nach Wien und auf dem Rückweg von Wien nach München anstatt zurück nach Frankfurt.
ich verschwinde wohl wieder besser in den bettelthread, ich dachte das j steht für "jaw" ;)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Also ich bin mittlerweile fähig CA und EY ex C2 zu dumpten. Leider nur in etwa 50%. Bin für Tipps dankbar für 100% und bin auch bereit gute Dumps C2-C1 zu teilen...

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Gibt übrigens schöne Fares vom Kleeblatt aus nach C1. Wahrscheinlich schon ein alter Hut, wollte es aber trotzdem anmerken :idea:

endorfin

Reguläres Mitglied
06.05.2012
29
0
Da das nicht per ITA zu finden sein soll (laut FT) - irgendwelche Hinweise (z.B. auf die Allianz) würden mir sehr helfen.. auch gerne per PN ;-)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.275
78
MUC / TXL
Nachdem ich im Can´t trick it Bereich überhaupt keine Reaktion bekommen hab frag ich hier nochmal.

Weiß jemand von wo auf *A, im Spieziellen OS, LX, LH oder SQ

aus C2 nach BKK E.o.E erlaubt ist?

PM für Infotrading welcome!

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Nachdem ich im Can´t trick it Bereich überhaupt keine Reaktion bekommen hab frag ich hier nochmal.

Weiß jemand von wo auf *A, im Spieziellen OS, LX, LH oder SQ

aus C2 nach BKK E.o.E erlaubt ist?

PM für Infotrading welcome!

Das ist doch mit der Matrix extrem einfach rauszufinden. Ist 2h Arbeit. Schau dich mal in unseren Nachbarländern usw um, gibts allerdings nicht so viele wo es geht. LH und SQ wäre mir auch neu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blazerhulk