Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
C2-C3 nord ost, die (r)loyale fare ist da, nur komm ich mit nem anständigen 1x nicht weiter...
vielleicht liegts daran, dass ich den falschen OTA nehm :/

Y

YuropFlyer

Guest
Ich gebe dem ganzen genau 0%, durchzukommen.

Wenn du Pech hast, verweigern sie sogar eine kostenlose Stornierung..

Y

YuropFlyer

Guest
Why? If you use CC the cashback protects you

Da wäre ich mir nicht so sicher. Natürlich, man kann erstmal das ganze zurückbuchen lassen, sollte die Airline sagen "Ticket ist für TXL-VIE, nicht TXL-SFO, das sieht man doch, keine kostenlose Stornierung möglich" - aber wenn man das Geld von der KK-Firma zurückfordert, wird der Fall überprüft. Und ich wäre mir nicht ganz so sicher, was das Resultat der Überprüfung sein wird.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Soeben von Opodo bekommen:

vielen Dank für die Übermittlung Ihres Buchungsauftrages.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie
gewünscht ausführen können.
Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass
bei der Buchungsanfrage ein Systemfehler aufgetreten ist.
Das gewünschte Angebot kann zu dem angezeigten Preis nicht gebucht werden.
Der tatsächliche Preis ist uns momentan nicht bekannt.
Der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Wir bedauern, Ihnen keine positivere Mitteilung übermitteln zu können und
hoffen auf Ihr Verständnis.

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Und gut ist.

Kann man die Threadseite und die Mail mal an Alitalia schicken, damit sie sehen, wie man sich monatelangen facebook-Terror und Zwists mit Verbauerministerien ersparen kann?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann man die Threadseite und die Mail mal an Alitalia schicken, damit sie sehen, wie man sich monatelangen facebook-Terror und Zwists mit Verbauerministerien ersparen kann?

So einfach ist das ja nicht. Die Italiener hatten schon Tickets ausgestellt, hier war es ja nur ein Buchungsauftrag der erteilt wurde.

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Hast du auch wieder recht. Aber mir geht's allein um den Wortlaut und Tenor der Mail, in der alles erklärt und die Schuld auf sich genommen wurde und damit bei mir als Kunden - auch mit eTix - sicher eine andere Haltung entsteht als bei Alitalias Hackerstories damals.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das mit AZ war aber auch an einem Wochenende und die Tickets wurden ja nicht manuell ausgestellt wie bei solchen Veranstalterflügen. Grundsätzlich macht der Ton die Musik, bei AZ hätte dies aber nicht viel genützt denke ich.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
C2-C1 knapp über 300 € mit *A. M&M bringen knapp 6200 ohne Exec Bonus, mit Exec sollten es knapp über 8600 Meilen sein.

Zuletzt bearbeitet:

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Ich nehme an, dass deine C2-C1 Verbindung auch durch OW SW-Europa startet. Die leichten 3x gibts bekanntlich überall in C1. Liegt dein x3 in C1 und rar?

Zuletzt bearbeitet: