Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

jorun1

Neues Mitglied
16.08.2012
21
0
Ebenfalls interessant ist ein Tapas-Tarif zum selben Ziel ex UK, der sich mit 3x auf €339,- drücken lässt. Das interessante daran ist, dass man einen Stopover in C2 einbauen kann, und damit den eigentlichen TATL-Trip in einen späteren (und normalerweise deutlich teureren) Zeitraum legen kann, wenn man das erste Leg vorm 31.5. abfliegt... Buchbar allerdings nur noch für knapp 10 Stunden.

I managed to get the price on tapas only on BIG O......did you get the price also on EU OTA?

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Es ist zwar alt und bekannt, aber da nebenan der Lima-OJ auf reges Interesse stößt, sei für Orangensaft-Allergiker hier darauf hingewiesen, dass sich der Tarif selbstverständlich auch mit 3x entfetten lässt (€303,- a.i.).

Geht auch etwas billiger, Euro 295,- a.i

nambrot

Neues Mitglied
02.12.2012
23
0
Es gibt sehr viel Talk über C6 im FT Thread, und auch dass es sehr trickbar ist momentan. Hat sich daran schon einer versucht und kann ein paar Tips geben?

nambrot

Neues Mitglied
02.12.2012
23
0
Also gesehen habe ich C6 angebote schon auf den letzten Pages. Schien aber so als ob das nur temporaer waer mit den laxen routing rules (vor 1.5 wochen aufgetaucht?) oder halt ein Error Fare. Ich hab angenommen, was wir jetzt sehen ist das systematische Auftauchen, aber wahrscheinlich sind all diese Angebote schon verbunden. Haett halt gedacht die wuerden dem schnell in Ende setzen, da es ja auch schon bei den Piraten war, aber scheint ja nicht so

arland

Neues Mitglied
07.02.2013
2
0
Hallo,

ich les schon sehr lang diese forum aber niemals geschrieben. heute ich habe gebuchen. es gibt ein error in business class. von verschieden european flughafen nach komplette C3. Am besten die sehr grosse land nehmen ;)
in deutsch OTA aber nicht zu finden!

it is not the EK and not the TK error. check skyteam.

Zuletzt bearbeitet:

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Das nenne ich mal einen guten ersten Beitrag! Willkommen im VFT. Somkiat/Nok hatte ja heute morgen schon einen Tipp in die Richtung abgegeben.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.349
333
FRA
Also außer die Z Fare von MU find ich nix. Denke mal das diese Fare gemeint ist. Ich freue mich aber wenn ich falsch liege :)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Da er es bei FT auch gepostet hat und dort ebenfalls keiner eine Idee hat wird er sich Heute wohl erfolgreich einen Economy Flug mit China Eastern gebucht haben.

jorun1

Neues Mitglied
16.08.2012
21
0
Another great fare ~ 550 eur c2-c6 (less prices are possible) and also nice stopover in c3......it's not the glitch fare which you know.

Edit new price: 494 eur :)

Zuletzt bearbeitet: